• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Ich suche ein Team" Thread

AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Suche auch noch ein Team auf den letzten Drücker. Ich komme aus Oberhausen und suche vor allem ein Team, wo der Spaß und die Motivation im Vordergrund steht.
Grüße
Jan

Bei uns im Team "Die Macht am Rhein" ist auch noch ein Platz frei!

Du scheinst einen guten Fussballgeschmack zu haben.:daumen:

Gruß B-t.:wink2:
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hallo
Im " Wollsocken Team Thread " wäre auch noch ein Platz frei.
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hallo Wollsocke,

habe bei Euch mal einen Mitgliedsantrag gestellt. Wenn es nicht recht ist, einfach ablehnen. Ansonsten freue ich mich mit Euch den Winterpokal zu fahren.

Gruß - Thomas


Hi Thomas,
Bist drin,
Dann wären wir komplett:)
Schau mer mal was wir über den Winter zusammenbringen
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hallo zusammen,

suche neues leistungswilliges Team, da sich das vom letzten WP nicht fortgesetzt hat.

Habe im vorigen WP 325 Punkte gesammelt und da wollte ich dann mindestens auch wieder hin.

Sollte sich ein regionales Team finden, ich wäre aus der Ecke Landsberg am Lech / Bayern.

Grüße
kepasa
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hallo, würde mich über ein Spaß und gegenseitiges Motivations Team aus derm Raum Hannover freuen. Hat noch jemande etwas frei? Im letzten Jahr waren es ungefähr 180 Punkte, glaube ich. Dieses Jahr werden es wohl weniger. Würde mich freuen, wenn mich jemand aufnimmt.
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Schaut doch mal bei mir rein! die ersten Punkte habe ich schon, allerdings fehlen mir noch die MitfahrerInnen.



Würde mich freuen, wenn's zu fünft durch den Winter geht.
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Team "Pfälzer" hat noch für vier Leute Platz.

Gruß Dirk
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hallo!

Sucht noch jemand einen Windschattenlutscher?

Würde die ein oder andere Minute zur Verfügung stellen.

Zerschneider den Asphalt im Raum Braunschweig! ;-)

Gruß
vom
Maniac
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Biete mich mal an ...

Im Prinzip fahre ich in "wenn Wetter past"
Di, Mi, Do, Fr u. So mindestens 2,5h am WE kan's auch mal nen Schluck mehr werden.
Sollte Wetter "bäh und pfui" sein ... wird eisern die Tacx Rolle malträtiert, dann aber max. 2 Stunden (länger hält ja keine Sau aus)
Im Januar geht's für 2 Wochen nach Südafrika ... und dort wird trainiert bis die Wade blutet ;)

BTW: Welches Team ist mir Wurstbrot muss nicht aus meiner Gegend kommen ... will ja nur Spenden
 
Zurück
Oben Unten