• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Ich suche ein Team" Thread

SMM

Neuer Benutzer
Registriert
31 Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Gibts das schon?

Hier können Leute reinschreiben, die noch in keinem Team angemeldet sind und noch suchen.

Unter anderem suche ich auch noch.
Grundsätzlich ist es mir ziemlich egal, welchem Team ich beitreten soll, sofern nicht ein unglaublicher Quatsch als Teammotto besteht.
Wenn jemand also noch Unterstützung sucht- ich bin noch frei:D
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Herzlich Willkommen im "Niederrhein Racer" Team!

Ist natürlich die Frage wo du herkommst, allerdings sind wir bisher nur zu zweit!
Also kann es nicht schaden, wenn du dich beteiligst!

Unser Motto lautet, Spass haben und irgendwie viele Punkte sammeln :rolleyes:

Grüße

Stefan

 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Alles klar!
Komme zwar nicht aus der Region, allerdings teile ich das Motto:D
Ich stell dann mal den Antrag!
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Am unteren Teil des Rheins. Im Süden Baden-Württembergs.
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Ist ja quasi auch am Rhein!

Aber wenigstens hast du ein paar Berge in der Nähe!

Stefan
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hi Leute,

ich habe hier ein Team, brauche aber noch Mitstreiter, da wir wohl keine 5 zusammenbekommen ...

Also, wer Lust hat, Team "BikeKnights.de" sucht Mitschwitzer ;-)
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Ich suche auch noch ein nettes, unverbissenes Team, welches mich im Winter motiviert, das geplante Programm durchzuziehen. Raum Berlin wäre natürlich nett, ist aber überhaupt kein muss.

Viele Grüße!
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Das Team "Niederrhein Racer" sucht auch noch ein paar bikes mit Fahrer!

Wäre natürlich sehr schön, wenn ihr aus der Ecke kommt!

 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Moin,

ich suche auch noch ein Team. Wohne momentan in Mainz und bin eigentlich aus Nordhessen (Waldeck-Frankenberg). Wäre also cool, wenn sich was in Hessen finden würde, muss aber nicht.
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Suche auch noch ein Team .....


Bonn, Bergischens Land , Oberberg, oder was auch immer.

Ich fahre bei jedem Wetter:D
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

hi leute

für alle Franken die noch ein team suchen haben noch 3 plätze frei !

bitte nur franken sonst macht unser name ja keinen sinn mehr :)

viel erfolg beim winterpokal

lg aus dem frankenland
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Der kleine rossi sucht noch ein Zuhause ...
Gerade jetzt zum Winter bewegt sich der rossi gern auf dem Rad, dafür reicht ihm auch ein kleiner Kellerraum oder, wenn es nicht zu kalt ist, an der frischen Luft.
Manchmal braucht ein rossi auch einen leichten Tritt in den Allerwertesten aber dann läuft er recht rund.
Der rossi lebt im Münsterland, kann aber auch auswärts überwintern.
Wird er nich genügend beschäftigt, kommt er schnell auf dumme Gedanken.
Daher braucht er dringend ein Team, das ihn zur Körperertüchtigung ermutigt.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wer hat noch ein Platz'l frei ?
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Ich suche nicht mehr, sondern habe Nägel mit Köpfen gemacht, und ein eigenes Team angemeldet. Weitere Mitstreiter sind herzlich Willkommen.
Hier geht´s zum Team "Die Geilomaten".
 
Zurück
Oben Unten