wörth
Schlauchreifenfahrer
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Ist gebongt
Und der 6. November geht inzwischen klar.
Ist gebongt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der 6. November geht inzwischen klar.
Ich hoffe, der folgende Beitrag wird nicht besserwisserisch verstanden, ich möchte niemanden auf die Füße treten, aber ich möchte eine kleine Feinheit mal erläutern:
Es gibt meinen Geburtsort, das ist Peißenberg, das ist aber kein Berg, geografisch gesehen.
Den Berg den ihr fahren wollt, heißt Hoher Peißenberg. Die nächste Ortschaft dort oben heißt Hohenpeißenberg, eben auch kein Berg. Es gibt somit nur einen Berg und der heißt Hoher Peißenberg.
Mag sein, dass das nun etwas spitzfindig von mir ist, daher bitte nicht falsch verstehen. Eigentlich ist's wurscht, wie er heißt, rauf muss man und das möglichst schnell. Aber bei uns da herausen würde man große Augen machen, wenn man nicht genau sagt, wo man eigentlich hin will.
In diesem Sinne... Nach der Saison ist vor der Saison...
Also, dann sammeln wir mal zum Sonntag. Angesagt ist...
Der Hohe Peißenberg
am kommenden Sonntag, den 24. Oktober 2010 um... da müssen wir noch schauen, denn die von Tourmalet61 vorgeschlagene Uhrzeit von 11:00 Uhr ist, wenn man die Umstellung auf Winterzeit einkalkuliert, fast ein wenig spät...
Treffen aber tun wir uns aber wie immer bei einer solchen Ausfahrt in Herrsching am Bankerl auf dem Grünstreifen gegenüber dem S-Bahnhof.
Bei passendem Wetter wollen bisher mitradln:
Tourmalet61
Phlox
bafa81
jkd (der wird jetzt vorerst mal "dienstverpflichtet" für das Sonntagsgrupetto)
Panchon
Wenn's Wetter nix G'scheites wird, dann findet am gleichen Ort zur gleichen, noch zu bestimmenden Zeit eine Querradelei unter dem Motto Durch das Wilde Herrschingstan statt. Wer dann aber mitradlt, wird sich noch zeigen.
Ausschlußklausel: Da es sich hierbei nicht um eine geführte, sondern eine rein private Veranstaltung handelt, fahren alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf eigene Gefahr und verpflichten sich zudem die Straßenverkehrsordnung einzuhalten.*
Viele Grüße
Franz
* So, wie am letzten ToH angesprochen.
- Ich bin heute früh mit einen Anflug von Erklätung aufgewacht, ...
...in 'ner haben Stunde ist der Käsekuchen fertig...
schade das Herrsching so weit weg ist........
Ich wollte ja noch die Reifen abholen. Ich glaube, dass sollte ich besser jetzt sofort machen.
...in 'ner haben Stunde ist der Käsekuchen fertig...
Klopf Klopf,
da hätte der immer hungrige Rheinländerauch gerne ein Stück genommen :duck:
... Vielleicht wird es im Laufe des Tages noch besser.