AW: Garmin Edge 705
Sollte klappen...
...und...???
Hallo an euch.
So, habe ja die Route mal in MS nachgezeichnet. SOweit so gut. Dann aufs
Garmin 705 übertragen.
Bin dann heute morgen los. Streckenläne 90 KM.
Die ersten 50 km kein Problem. Allerdings etwas seltsam. Habe mein
Garmin so eingestellt das er mir vorher (1min) sagt wo es lang geht.An meiner ersten Abzweigung (ging nur links oder rechts) Hat er mir oben geschrieben links abbiegen. Aber das T-Stück war überall rosa...Also man konnte der dicken rosafarbenen Linie nicht nachfahren weil beide richtungen so makiert waren. Häte oben nichts gestanden hät man blöd aus der wäsche geschaut und sich für eine Richtung endscheiden müssen.
Naja. Also ich ca. 50 KM gefahren bin , nichts mehr. Das ist genau dort passiert wo auf der Karte (Anhang ) ein grüner Punkt zu sehen ist.
Bin weiter gefahren aber es kam nichts mehr und so bin ich wieder auf mich allein gestellt gewesen. Oky, die 90 KM hab ich auch so hinbekommen..
Habe dann mal auf Automatisch suchen eingestellt. Dachte das der705 mich wieder zur Route führt , aber auch das hat nichts gebracht.
Wie Ihr seht, habe ich eure Ratschläge befolgt aber dies brachte nicht sooo viel.
A) Warum zeigt er mir keine strassen an wenn ich abbiegen muss ? Meine dieser Linie nachzufahren.. da brauch ich mir überhaupt kein Kartenmaterial zu kaufen das hat das
garmin auch so gemacht und was war der Fehler, das er mich nicht mehr weiter geführt hat?
Wäre schön wenn einer eine Idee hat und mir weiter helfen könnte.