Apac
Anna Bolika
AW: Garmin Edge 705
Ob mir mal einer bitte eine Anleitung posten könnte wie das funktioniert?
Ich möchte gern einen Punkt auf den Gipfel setzen damit ich unterwegs sehen kann wie weit oder wieviel hm es noch sind.
Wie gehts am einfachsten und am schnellsten?
Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler-aber ich kann ja kein Höhenprofil einer mir unbekannten Strecke in Mapsource oder GTC sehen -und auch nicht im TCX Converter.Nur z.B bei Gpsies..aber da kann ich keine Wegpunkte setzen..Woher weiss ich denn bei MS oder GTC wo der Gipfel bzw ich den Streckenpunkt bzw Wegpunkt setzen kann?
Und das anzeigen der Wegpunkte oder Streckenpunkte im 705 geht nur im.crs oder auch .tcx ?
Fragen über Fragen...
Doch das geht!!!
lade dir den TCX Converter (ist kostenlos) herunter. Dort kannst du beliebig viele Punkte setzen und beschriften.
Mach ich bei wichtigen Rennen auch so.
Das Höhenprofil kannst du im edge bei auch einsehen. Kleiner Tipp, benutze den Curser und die Zoomtasten um den besten Maßstab einzustellen.
Gruß Roger![]()
Ob mir mal einer bitte eine Anleitung posten könnte wie das funktioniert?
Ich möchte gern einen Punkt auf den Gipfel setzen damit ich unterwegs sehen kann wie weit oder wieviel hm es noch sind.
Wie gehts am einfachsten und am schnellsten?
Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler-aber ich kann ja kein Höhenprofil einer mir unbekannten Strecke in Mapsource oder GTC sehen -und auch nicht im TCX Converter.Nur z.B bei Gpsies..aber da kann ich keine Wegpunkte setzen..Woher weiss ich denn bei MS oder GTC wo der Gipfel bzw ich den Streckenpunkt bzw Wegpunkt setzen kann?
Und das anzeigen der Wegpunkte oder Streckenpunkte im 705 geht nur im.crs oder auch .tcx ?
Fragen über Fragen...