• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Farbton für rosa Trikot

Welches rosa soll es sein? Hier ist ein Dokument mit den verfügbaren Farben.

Code:
Farbton             Stimmen
------------       ---------
S. 9 - #217           1
S. 7 - #182           1
S. 7 - #1767          1
S. 8 - #1895          1
S. 8 - #196           1

PS: Bitte die auf den Seiten abgedruckte Seitennummer angeben.

oh Gott, keine Ahnung - ich kann das nur angezogen beurteilen ...
nein7.gif

vielleicht 217?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wie schauts jetzt morgen, bezügl. der gemütlichen Bayernrundfahrt für unsere Gäste aus Freiburg (@RedWing4Life) aus? Wetter spielt ja einigermaßen mit...:daumen:

Interessenten gab es ja recht viele, aber definitiv wurde ja noch nichts ausgemacht, oder hab ich was verpasst?

Wie schauts jetzt morgen, bezügl. der gemütlichen Bayernrundfahrt für unsere Gäste aus Freiburg (@RedWing4Life) aus? Wetter spielt ja einigermaßen mit...:daumen:

Interessenten gab es ja recht viele, aber definitiv wurde ja noch nichts ausgemacht, oder hab ich was verpasst?

war das nicht nächste Woche ???

edit: Ich hatte natürlich recht: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1741667&postcount=2984

Ich starte morgen um 15:30Uhr am Friedensengel, 16:00Uhr Tierpark und bin dann zu (fast) jeder Schandtat bereit. Irgendwie kann man dann auch in Ottobrunn vorbei fahren, um den Gast einzureihen.

Der "Gast" ist aber erst am Freitag in einer Woche in Ottobrunn:D. Aber trotzdem: "Danke":)

Oh, na dann können wir die Poserei ja sein lassen und einfach nur fahren.:D

Nächsten Freitag kann ich dann doch nicht, weil hab ich ganztagesfrei bekommen und werde wohl ganztägig in den Bergen radfahren.

mmh naja, würd ich so nicht sagen. das dauerbaucheinziehen und einbeiniges fahren kann ja dann noch geübt werden:D

Mit welchen Schnitt darf ich denn rechnen am Freitag in einer Woche? Je nachdem kann ich die Nudelportion beim Mittagessen anpassen;)

Mit welchen Schnitt darf ich denn rechnen am Freitag in einer Woche?

Kann man nicht sagen. Zwischen 27 und 36 ist alles drin. Hängt davon ab wer mitfährt und welche Strecke es ist. Die Ottobrunner Gegend ist eher flach. Bis zu den Wellen des Alpenvorlandes dauert es dann eine Stunde.
Aber die drei Kollegen, die sich zuerst gemeldet hatten, sind eher von der schnellen Sorte.

hab ich hier irgendwann mal was von kaputtfahren geschrieben bzw. geplant? :confused: glaub eher nicht...;)

war nur Spaß - aber nach velopopes Worten neulich evtl. doch nicht so ganz ;)

Zurück