• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Hallo hpfxxde,
sollen wir dann gegen 17:20 in Unering am Weiher machen?
Dann sollte die Ammerseerunde in 3h kein Problem sein...
Dann auf jeden Fall am Donnerstag und falls es die Morgen ausgeht können wir ja nochmal schreiben??
Grüsse Basti

Hallo Basti,

bin heute mit dem Radl in Starnberg, und würde so gegen 17:30 hier loskommen.
Dann könnten wir noch eine moderate 2h Feierabendrunde machen.

am Donnerstag kann ich voraussichtlich etwas früher, so dass 3h locker drin sind.

hallo hpfxx,
bin jetzt heute mit dem mtb in der arbeit,
muss ich schnell heim unds radl tauschen. Sollen wir uns gegen 17:50 dann
in Unering am Weier treffen?
Hab mir ne Runde angeschaut:
Unering, Herrsching, Inning, Grafrath, Schöngeising, Gliching???
Bis denn B

hallo hpfxx,
bin jetzt heute mit dem mtb in der arbeit,
muss ich schnell heim unds radl tauschen. Sollen wir uns gegen 17:50 dann
in Unering am Weier treffen?
Hab mir ne Runde angeschaut:
Unering, Herrsching, Inning, Grafrath, Schöngeising, Gliching???
Bis denn B

ja das machma so

Servus Franz,

...und bei gutem Wetter am Sonntag eine TmH bzw. eine ... [schnipp] ... Tour in den Münchner Süden vorschlagen. Lust hätte ich aber auch auf die Augsburger, die Stauden, den Staffelsee oder auf was ganz anderes.

Die Staffelseetour würde ich gerne mal fahren, und ich denke, kann natürlich nicht für andere sprechen, dass vielleicht auch der eine Augsburger oder die andere Augsburgerin Interesse hätte.

Ich selber mache nur sehr ungern eine Ansage zu einer Staudentour da ich mich nicht wirklich gut dort auskenne. Das würde ich lieber Horst überlassen, aber das wird für ihn diese Woche nicht machbar sein da er ja grad in Südtirol rumradelt.

P.S. Eine weitere Sammlung zur Saisonabschlußtour ist mir gerade zuviel, doch ich mach dieser Tage schon wieder weiter.

Ich bin auf jeden Fall bei der Eng/Jachenau Tour wieder dabei, könnte mir aber aber auch eine Allgäurunde Als Saisonabschluss gut vorstellen. Ich werde morgen eine kleine Namlosrunde radeln, vielleicht wäre ja dies eine Alternative zu Eng/Jachenau. Hätte natürlich für die Mehrzahl hier den Nachteil der weiteren Anreise.

Schöne Grüße,
Manni

Radln zum Kennenlernen

Ja, wunderbar, dann reicht's ja schon zum Kennenlernen. Wenn ich richtig aufgepaßt hab, wollen am Samstag mitradln:

Panthera
Svenjalia (huhu :wink2:, du bist wieder da!?!)
plusX
Panchon

Vielleicht wär das ja auch was für Stawaltman und auch noch andere?

Ich schlage vor, wir treffen uns um 14 Uhr (viel früher kann ich leider nicht) und radln... ja, wohin radln wir denn?... ah, ich überleg mir das noch. Im Moment tendiere ich zu einem Treffpunkt in Starnberg.

Schönen Abend
Franz

ich würde auch gerne mitkommen.

Corinna

Guten Abend an Alle,
hallo Ladies,

also irgendwie hätte ich schon auch Lust mitzuradln aber ich glaube fast das ihr schon alle viel zu Fit für mich seid und schon viel zu viele Km und Hm in den Beinen habt dass ich mich nicht traue :( ´

Lg
Sevgi

Natürlich kommst Du mit, gar keine Frage. Dieses Mal finden wir die Strecke bestimmt auch auf Anhieb (haben ja jetzt Übung im "Navilesen") :p

Ja vielleicht könnten wir uns Ecke Schwanthalerhöhe/Hans-Fischer-Str. treffen...

Von dort bis zum Parkplatz an der Olympiastr. braucht man so 30-35 Min (dauert ewig durch die Stadt) und von dort bis zur Bank sind es glaube ich nochmal 6km. Insgesamt dann vielleicht 60 Min von Theresienwiese zur Bank!? :ka:

Gruß Sandra

Hallo,

würde mich Euch gerne anschließen, denn in München kenne ich mich wenigstens einigermaßen aus. Sobald wir die Stadtgrenze erreichen bin ich aufgeschmissen.

Viele Grüße
Corinna

Hallo,

ja gerne. Mußt aber nicht unbedingt zur Theresiewiese kommen. Wir kommen auch am Waldfriedhof vorbei (falls das für dich näher ist) und könnten dich dort einsammeln.

Grüße

Juhuuu!
Entweder hat sich in dne letzten 15 Jahren richtig was verändert oder wir haben eine phantastische Frauenquote....

So wir Feierabendradler sind auch wieder daheim,
über den schnitt haben wir stillschweigen vereinbart, aber die vögelchen zwitschern in den oberschenkeln (zumindest bei mir)...

morgen gehts um den ammersee, falls noch jemand lust hat
lg basti

über den schnitt haben wir stillschweigen vereinbart, aber die vögelchen zwitschern in den oberschenkeln (zumindest bei mir)...

lg basti

war wirklich schön, und die Zeit voll ausgereizt.

und wir bekommen morgen, wie angekündigt, Verstärkung

Juhuuu!
Entweder hat sich in dne letzten 15 Jahren richtig was verändert oder wir haben eine phantastische Frauenquote....

Wohl ein bisserl was von beidem. Ich bin jedenfalls ziemlich überracht, zumal es, wie's gerade ausschaut, in eineinhalb Wochen weitere weibliche Verstärkung aus Dießen geben könnte.

Jetzt schau ma halt mal, wie's Wetter wird.

Gute Nacht
Franz

lg basti

Schade. Hätt' mich interessiert.

war wirklich schön, und die Zeit voll ausgereizt.

und wir bekommen morgen, wie angekündigt, Verstärkung

Leider kann ich auch morgen nicht mitradln, denn ich hab nach der Arbeit ein Date in der großen, bösen Stadt.

Gute Nacht
Franz

Hallo Manni,

die Staffelseetour würde ich tatsächlich gerne am Sonntag fahren. Wollen wir's trotz Wettervorhersage planen?

Wegen deiner "kleine" Namlos-Tour nacher beneide ich dich ein wenig. Nein, es ist weniger ein Beneiden als vielmehr ein Seufzer der Sehnsucht.

@ava_muc: Was sagst du zum Staffelsee, Sylvia?

Viele Grüße
Franz

Radln zum Kennenlernen

Wann: am Samstag, den 28. August um 14 Uhr
Wo: Am Bankerl in Wangen

Es geht zwischen 50 und 70 Kilometer - wie genau, das legen wir unterwegs in Abhängigkeit von den Höhenmetern fest - durch das Land zwischen den beiden großen Seen. Die Strecke ist schön, arm an Autoverkehr, ein bißchen wellig und sie bietet bei Bedarf auch eine Einkehrmöglichkeit. Im Wesentlichen will ich die gleiche Strecke fahren, die ich auch auf den zwei- oder dreimal in diesem Jahr hier gefahrenen Feierabendrunden vorgeschlagen habe, doch dieses Mal würde ich, falls das Grupetto einverstanden ist, gerne den kurzen, knackigen Anstieg bei Monatshausen mitnehmen (der bietet so zwischen 10% und 15%).

Mitradln wollen
Panthera
Svenjalia
plusX
Stawaltman
antjeantje
colna (hab ich das richtig verstanden?)
Sevgi
vela
Anton-Ritter
Corinna74
Panchon

Mag noch jemand?

Schau ma mal, wie das Wetter wird. Wenn's gescheit regnet, müssen wir's verschieben, aber vielleicht regnet's ja nicht oder es tröpfelt nur ein bissi.

Viele Grüße
Franz

Radln zum Kennenlernen

Wann: am Samstag, den 28. September um 14 Uhr
Wo: Am Bankerl in Wangen

Es geht zwischen 50 und 70 Kilometer - wie genau, das legen wir unterwegs in Abhängigkeit von den Höhenmetern fest - durch das Land zwischen den beiden großen Seen. Die Strecke ist schön, arm an Autoverkehr, ein bißchen wellig und sie bietet bei Bedarf auch eine Einkehrmöglichkeit. Im Wesentlichen will ich die gleiche Strecke fahren, die ich auch auf den zwei- oder dreimal in diesem Jahr hier gefahrenen Feierabendrunden vorgeschlagen habe, doch dieses Mal würde ich, falls das Grupetto einverstanden ist, gerne den kurzen, knackigen Anstieg bei Monatshausen mitnehmen (der bietet so zwischen 10% und 15%).

Mitradln wollen
Panthera
Svenjalia
plusX
Stawaltman
antjeantje
colna (hab ich das richtig verstanden?)
Sevgi
vela
Anton-Ritter
Corinna74
Panchon

Mag noch jemand?

Schau ma mal, wie das Wetter wird. Wenn's gescheit regnet, müssen wir's verschieben, aber vielleicht regnet's ja nicht oder es tröpfelt nur ein bissi.

Viele Grüße
Franz

Huhu Franz,

also der 28. September is nie und nimmer ein Samstag :D, ich habe am 29. September Geburtstag :bier: und das ist ein Mittwoch :daumen:

Schöne Grüße

Johannes

Zurück