Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Aha! Jetz bin i aber gespannt. :wink2:
Aha! Jetz bin i aber gespannt. :wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja vielleicht könnten wir uns Ecke Schwanthalerhöhe/Hans-Fischer-Str. treffen...
Von dort bis zum Parkplatz an der Olympiastr. braucht man so 30-35 Min (dauert ewig durch die Stadt) und von dort bis zur Bank sind es glaube ich nochmal 6km. Insgesamt dann vielleicht 60 Min von Theresienwiese zur Bank!? :ka:
Gruß Sandra
Guten Abend an Alle,
hallo Ladies,
also irgendwie hätte ich schon auch Lust mitzuradln aber ich glaube fast das ihr schon alle viel zu Fit für mich seid und schon viel zu viele Km und Hm in den Beinen habt dass ich mich nicht traue´
Lg
Sevgi
Hey so was will ich nicht hören, also ab mit dir aufs Rad und Spaß haben![]()
Hey so was will ich nicht hören, also ab mit dir aufs Rad und Spaß haben![]()
Genau, und wenn Antje den Ötzi nächstes Jahr angreift will ich von dir auch nix anderes hören![]()
Ja vielleicht könnten wir uns Ecke Schwanthalerhöhe/Hans-Fischer-Str. treffen...
Von dort bis zum Parkplatz an der Olympiastr. braucht man so 30-35 Min (dauert ewig durch die Stadt) und von dort bis zur Bank sind es glaube ich nochmal 6km. Insgesamt dann vielleicht 60 Min von Theresienwiese zur Bank!? :ka:
Gruß Sandra
Ich?? Den Ötzi?? Hat mich jemand angemeldet ohne dass ich es weiß???
Wer trainiert mit mir den ganzen Winter durch???
ja von mir aus können wir uns gerne um 12:30 treffen. 20 km in 90 Min sollten eigentlich zu schaffen sein. und wenn wir wider erwarten zu früh in der Nähe von Wangen sein sollten können wir ja über leutstetten fahren...........
Viele Grüße
Sandra