• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Panthera
Svenjalia (huhu :wink2:, du bist wieder da!?!)
plusX
Stawaltman
Panchon

Ich schlage vor, wir treffen uns um 14 Uhr in Wangen am Bankerl und radln eine erweiterte "Feierabendrunde zwischen den Seen", aber ich überleg mir das noch genauer.

Schönen Abend
Franz

Hallo Franz,
am Samstag wäre ich gern beim kennenlernen dabei.

Vielleicht radelt ja jemand mit mir aus München raus und wieder rein? (Bin immer noch manchmal ein wenig orientierungslos ... Fast schon ein wenig peinlich)

Am Sonntag kann ich nicht radeln, da gehe ich meiner andere Leidenschaft nach (habe Karten für die Salzburger Festspiele)

Grillen klingt auch super!
Auf die Eng freue ich mich schon total / Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Liebe Grüße
Antje

Hallo Zusammen,
bin am Wochenende im Ländle...
Hat Morgen oder Übermorgen jemand Lust auf ne spontane Feierabendrunde?
Liebe Grüsse Basti

Hallo Basti,

morgen kann ich sicher nicht, übermorgen sehr wahrscheinlich auch nicht bzw. wenn, dann viel zu spät. Ich drück dir aber die Daumen, daß sich jemand zum gemeinsamen Feierabendradln findet.

Schönes Wochenende im Ländle
Franz

Hallo Antje,

freut mich. Du bist ins Grupetto aufgenommen. Das Orientierungsproblem bekommen wir spätestens dann in Griff, wenn ich beschreibe, wo wir und treffen. Allerdings bin ich nach wie vor im Arbeitsstreß und kann mich nicht groß an andere Dinge konzentrieren.

Viele Grüße
Franz

Hallo Gerdi,

vorhin in Aidenried hab ich einmal mehr festgestellt: Das Wasser ist naß! Außerdem soll ich Grüße von deinem verwaisten Fleckerl bestellen.

Servus
Franz

Hallo Antje,

ich würde glatt gerne von München aus nach Starnberg radeln - falls Du mich unbekannterweise mitnimmst versteht sich. Kenne aber die Strecke noch viel weniger als Du, nämlich gar nicht! :)

Hallo Franz,

jawohl, bin wieder im Lande! :)

Hallo Basti,

wo willst Du denn die Feierabendrunde starten?

Grüße viele
Svenja

Hallo Svenja,
ich wohne ja Richtung Ammersee (Herrsching)
Das Bankerl in Wangen ist wohl ein Kompromiss, für Mitradler aus München...
Man könnte dann z.B. um den Starnberger See radeln
Grüsse Basti

Hallo Antje,

ich würde glatt gerne von München aus nach Starnberg radeln - falls Du mich unbekannterweise mitnimmst versteht sich. Kenne aber die Strecke noch viel weniger als Du, nämlich gar nicht! :)

Vielleicht finde ich ja einen ortskunigen Führer. Von wo in München würdest Du starten? Bitte bedenke, dass es nach Wangen gut 20 km Anreise sind, dh. wenn wir 70 radeln, kommen gut 110 zusammen. Das wollte ich mal erwähnt haben, da nicht einschätzen kann, ob das viel oder wenig für Dich ist.

LG Antje

HUHU BASTI,
schade, das ist mir natürlich viel zu weit draußen für ne Feierabendrunde! Aber ganz viel Spaß!

Antje: Wäre für Dich der Tierpark als Startpunkt angemessen? Oder der Säbener Platz? Oder die Kugler Alm?
110 km sind natürlich viel, aber ich glaube schon, dass ich das schaffe. Ich kann ja, wenn ich ehrlich nicht mehr zu treten vermag, mit der SBahn zurückfahren?

Hallo Zusammen,
bin am Wochenende im Ländle...
Hat Morgen oder Übermorgen jemand Lust auf ne spontane Feierabendrunde?
Liebe Grüsse Basti

Hallo Basti,

Lust hab ich immer.... :D
am Mittwoch kann ich es noch nicht absehen.
am Donnerstag hatte ich vor, mit dem RR in die Arbeit zu fahren, und abends im Uhrzeigersinn um den Ammersee herum nach Hause.

was schwebt dir denn so als Feierabendrunde vor ?

realistisch könnte ich so um 17:00 in Starnberg aufbrechen.

vg
hpfxxde

Hallo hpfxxde,
ja irgend so was ammersee, starnberger see...
wo wohnst du genau?
wo sollen wir uns treffen, ich arbeite in wessling und könnte dann auch mit dem RR in die Arbeit...
VG B

Wenn du willst kannst du mit mir fahren. Könnten wir uns vielleicht an der Theresienwiese treffen.

Sandra,
das klingt nach einem super Plan. Kennst Du einen der o.g. Treffpunkte damit wir die Svenja einsammeln können?
Ich freu mich!
Liebe Grüße
Antje

Hallo hpfxxde,
ja irgend so was ammersee, starnberger see...
wo wohnst du genau?
wo sollen wir uns treffen, ich arbeite in wessling und könnte dann auch mit dem RR in die Arbeit...
VG B

Hallo Basti

eine idealer Treffpunkt in der Mitte wäre z.B. Unering
ich muss rechtzeitig vor Sonnenuntergang an der Eisdiele
in Gilching sein.

Hallo hpfxxde,
sollen wir dann gegen 17:20 in Unering am Weiher machen?
Dann sollte die Ammerseerunde in 3h kein Problem sein...
Dann auf jeden Fall am Donnerstag und falls es die Morgen ausgeht können wir ja nochmal schreiben??
Grüsse Basti

Hallo hpfxxde,
sollen wir dann gegen 17:20 in Unering am Weiher machen?
Dann sollte die Ammerseerunde in 3h kein Problem sein...
Dann auf jeden Fall am Donnerstag und falls es die Morgen ausgeht können wir ja nochmal schreiben??
Grüsse Basti

OK
halten wir mal so fest

Hallo Sandra und Antje,

find ich ganz kolossal dass Ihr mich mitnehmt! Ich kann auch zur Theresienwiese kommen, das ist ja nun wirklich kein Problem.

Svenja

Ja kenne alle 3 Treffpunkte. Wobei alle 3 für uns zwei eigentlich einen Umweg darstellen weil sie genau in die entgegengesetzte Richtung liegen in die wir fahren möchten. Am ehesten käme da noch der Tierpark in Frage. Aber vielleicht könnte Svenja ja auch zur Brudermühlstrasse fahren?

Wir können natürlich auch über die Kugleralm fahren. Dann müssten wir auf der anderen Seite in Grünwald wieder hoch, durch den Forstenriederpark und schon wären wir auf der Olympiastrasse und dann nach Wangen :D....Wären dann schon ein paar Kilometer (und Höhenmeter :) )

hallihallo,

hab grad brudermühlstraße gelesen und wollt nur mal interesse bekunden, falls dort jemand mal losfahrn will und es paßt, würd ich mich anschließen.

Servus Natalie,

ja bist du denn in München? Sobald mein Arbeitsstreß rum ist, tät ich gerne mal ins Allgäu fahren und schauen, ob ich mit dir und vielleicht auch dem Ibis eine Runde zusammenbekomm'. Hast' Lust?

Servus
Franz

griaß di franz,

ja, komm ruhig mal vorbei, mach nach wie vor das allgäu unsicher aber durch änderung gewisser umstände in meinem leben ev. auch bald münchen:bier:

Zurück