• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TdF TRIKOTS gesucht

• Ersteller Ersteller Alina_die_Schnelle
  • Erstellt am Erstellt am
AW: TdF TRIKOTS gesucht

...hier gilt:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
http://www.masterflow.de/ahnung/fresse.jpg

:daumen:

btw ........ team rotz racing trikot is hübsch, sind se schon fertig ?

Jap. Sind fertig. Muss demnächst mal in mein "Studio" fürn paar Schnappschüsse :D

Nochmal @Alina: Meine Anfrage war leider negativ. Sie haben aber gemeint, man könnte das definitiv so im "Flockladen um die Ecke" machen. Also? :wink2:

@alina die schnelle
Oh alina, gerade mal 17 post und ein große Lippe riskieren.

Solltest vielleicht einen neuen Thread aufmachen, ein Thread der Spätpubertierenden

Mach nur weiter so mit deinen sinnlosen Posts in Threads, die eine konkrete Fragestellung verfolgen...immer wieder toll, sowas zu sehen.

Edit: Vor allem mit deinen gerade mal läppischen 755 Beiträgen...:rolleyes:

@ leeh

nomming.gif

@alina die schnelle
Oh alina, gerade mal 17 post und ein große Lippe riskieren.

Sorry, aber ich wußte bisher nicht, dass die Anzahl der postings gleichbedeutend mit deren Sinnhaftigkeit/Aussagekraft/Wichtigkeit ec. ist.
Irgendwie kann ich das nicht glauben, wenn ich deinen Kommentar lese.

Hey Leute, kann man das Trikot des moldawischen Meisters irgendwo erwerben? Von Katusha wars...

Ach ja, noch ne Frage: warum gibt es das Meistertrikot von pozzato in 2 Versionen, einmal in Weiß und einmal in Schwarz?

Hey Leute, kann man das Trikot des moldawischen Meisters irgendwo erwerben? Von Katusha wars...

Ach ja, noch ne Frage: warum gibt es das Meistertrikot von pozzato in 2 Versionen, einmal in Weiß und einmal in Schwarz?

Es bleibt abzuwarten, ob durch die markante Fahrweise von Pljuschin bei der Tour sein Trikot auch noch aufgelegt wird. Ich kanns mir gut vorstellen.

Das schwarze von Pozzato war soweit ich weiss eine Trauerversion für den Tod von Franco Ballerini.

Für gewöhnlich sind Replica Trikots mit Sonderwertungen und Transferts 2-3 Wochen nach der Tour im Netz z.B. bei Trikotexpress oder BOB erhältlich. Musst einfach nur etwas Geduld haben. Das goldene Caisse Trikot z.B. ist bei Trikotexpress drin, das gepunktete Gerolsteiner Trikot von 2008 (?) will scheinbar auch keiner haben :D

Okay danke :daumen: Das schwarze find ich einfach nur total toll, und das von Pljuschin würde sich gut auf meiner Mauer neben Andy Schlecks original weißem Trikot des Giro 2007 und dem Replica von Valverdes Meistertrikot machen :D

@ xc-skater
was juckt es dich, was andere tragen oder fahren? anderen zu sagen was man wo tragen darf ist anmaßend und peinlich.

das hat mit jucken nix zu tun... gelbe Trikots (und alle anderen Ehrentrikots) muss man sich verdienen... und nicht kaufen. Wer so was in der Öffentlichkeit trägt, macht sich lächerlich.... ok, bei Dir vielleicht nicht... aber das verstehst du vielleicht nicht.

Okay danke :daumen: Das schwarze find ich einfach nur total toll, und das von Pljuschin würde sich gut auf meiner Mauer neben Andy Schlecks original weißem Trikot des Giro 2007 und dem Replica von Valverdes Meistertrikot machen :D

Du hast ein originales Trikot von Andy? Also eins, in das er reingeschwitzt hat? :D

das hat mit jucken nix zu tun... gelbe Trikots (und alle anderen Ehrentrikots) muss man sich verdienen... und nicht kaufen. Wer so was in der Öffentlichkeit trägt, macht sich lächerlich.... ok, bei Dir vielleicht nicht... aber das verstehst du vielleicht nicht.

Und was ist, wenn ich mir Sondertrikots für bestimmte Ziele, die ich mir gesteckt hab, selber mach und diese dann anzieh? Das ist eine ernste Frage!

Du hast ein originales Trikot von Andy? Also eins, in das er reingeschwitzt hat? :D
Jop.. Mein Nachbar kennt die beiden ziemlich gut, und hats halt mal von Andy geschenkt bekommen, und er wollts halt nicht aufm Speicher vergammeln lassen und hats mir dann geschenkt :daumen: Und seitdem hängts bei mir im Zimmer :daumen: Luxemburg halt, kleines Land, wo jeder jeden über 3. Ecken kennt :D

Zurück