Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verkäufer werden spitzgekriegt haben, dass Du Shimano an Peugeot schrauben willst und sagen: "Nö, also nicht mit uns!"

...
 ... dann sollten sie aber die Simplex-Sachen, die ich eingekauft habe, eher mal vorranging versenden ... und weitere Simplex-Spenden sind natürlich auch willkommen ... 
 ... vielleicht überzuegt mich so ein LJ4400 oder Prestige Schaltwerk ja doch ... und wer weiß ... evtl. überlege ich mir es dann ja nochmal  Das Teil landet - wenn nicht heute Nacht noch in den Müll - wohl wieder bei Ebay, woher es auch kam.

Nächstes Mal setz ich Heizungsrohr rein, das vereinfacht die Sache dann ( ausser, ihr setzt alle Heizungsrohr rein).
Is´ bei Ihnen schonmal ein Schnüffelstück gesetzt worden?

Oder Brösel
![]()

... ist es wirklich irreparabel?
Andererseits ... wenn der Preis stimmt, wäre ich evtl. interessiert ...![]()
Haha!
Dem lieben be.audiophil Simplex anzubieten ist wie dem Teufel Weihwasser zu verkaufen!
Dem lieben be.audiophil Simplex anzubieten ist wie dem Teufel Weihwasser zu verkaufen!

...
So ein Prestige oder LJ/ SJ irgendwas wäre dann nur der Ersatz für mein PX-10 ... falls ich daran mal das Schaltwerk wechseln müßte oder wollte ...![]()

Ach, warum denn, so selten, wie Du es benutzt![]()
	Botticino semiclassico Fensterbankich hab heute n pedalset mit käfigen erstanden und kanns überhaupt nicht einordnen...
denke es ist n klassiker - kein rad - aber für ne pedalfrage wollt ich keinen neuen thread erstellen.
![]()
noch 2 fotos im album - pedal is gestanzt mit "MKS TEAM SVX" worum handelt es sich? in der velobase ist nichts aufgeführt...
schonma danke