rodrob
Aktives Mitglied
AW: Tour de France 2010
Naja das hat was mit Fairness zu tun. Wenn ich als Sprinter auf die gestürzten Sprinter warte, ist wohl davon auszugehen, daß der Wettkampf indem Augenblick unterbrochen wird. Sonst müßte ich ja nicht warten.
Wer hat den da gejammert
Ich glaube Du phantasierst dir da etwas zusammen. Oder kannst Du belegen, daß auch nur einer der Klassmentfahrer über die Roubaix Passagen gejammert hat ?
Mal ganz davon abgesehen, daß es heute um was ganz anderes ging.
Es sind fast alle gestürzt, nicht nur die Schlecks, auch Contador hat es ziemlich heftig zu Boden gehauen (haufenweise Schürfwunden).
Die einzigen die wirklich Kapital aus der Nummer hätten schlagen können wäre CDE, den die waren mit genug Leuten in der ersten Gruppe und hatten ihre Leader dabei. Luisle hat nach Rücksprache mit Cance aber entschieden das CDE nicht fährt und auf den Rest wartet. Dazu mein Glückwunsch.
Contador hat übrigens gesagt, daß es auf der Strecke war wie beim Schlittschuhlaufen. Da war sicher irgendwas auf der Strecke
mfg
rob
Das sie auf die gestürzten warten verstehe ich noch, aber dann einfach nicht zu sprinten verstehe ich nicht.
Naja das hat was mit Fairness zu tun. Wenn ich als Sprinter auf die gestürzten Sprinter warte, ist wohl davon auszugehen, daß der Wettkampf indem Augenblick unterbrochen wird. Sonst müßte ich ja nicht warten.
Und dann das gejammere wegen 12 KM Hoppelsteine ich kann das Gesabbel bald nicht mehr hören, die sollten mal wieder ne 350 KM Flachetappe fahren, dann werden die auch wieder klar im Kopf.
Wer hat den da gejammert
Mal ganz davon abgesehen, daß es heute um was ganz anderes ging.
Es sind fast alle gestürzt, nicht nur die Schlecks, auch Contador hat es ziemlich heftig zu Boden gehauen (haufenweise Schürfwunden).
Die einzigen die wirklich Kapital aus der Nummer hätten schlagen können wäre CDE, den die waren mit genug Leuten in der ersten Gruppe und hatten ihre Leader dabei. Luisle hat nach Rücksprache mit Cance aber entschieden das CDE nicht fährt und auf den Rest wartet. Dazu mein Glückwunsch.
Contador hat übrigens gesagt, daß es auf der Strecke war wie beim Schlittschuhlaufen. Da war sicher irgendwas auf der Strecke
mfg
rob

In Bezug auf morgen muss ich ihm aber ein wenig Recht geben: Was soll werden, wenn ein Favorit stürzt? Wieder Neutralisation?