• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Bei dem vielen Schwachfug hier, weise ich nochmal auf den Tour-Fred in der IG Profiradsport hin.

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß hier...

geradinger, ich bin ganz deiner Meinung.
Ein Einheimischer wird morgen versuchen zu gewinnen. Die Klassikerspezialisten werden ihre Kapitäne beschützen müssen.

Moin!
Denke, dass Fäbu morgen im Finale freie Fahrt bekommt und so seine Enttäuschung in die Pavés hämmern kann. Tippe klar auf ihn.
Vive le Tour
Christian

Denke, dass Fäbu morgen im Finale freie Fahrt bekommt und so seine Enttäuschung in die Pavés hämmern kann. Tippe klar auf ihn.
Hängt warscheinlich davon ab, wie die Etappe morgen verläuft und ob die beiden Schlecks ohne ihn klarkommen. Wenns Andy nicht so gut geht wird er ihm helfen müssen, Kapitäne gehen vor eigen Interresse aber mal sehen. Würde mich auf einen ritt ohne Motor freuen ;)

War ne ziemlich peinliche Aktion geschlossen ins Ziel zufahren! Wie auf na Kaffeefahrt! Die Jungs sollen Rennen fahren und nur weil es regnet und paar hops gehen heißt das noch lange nicht das man auf sie wartet, was für ne bescheuerte Logik, werd ich nie verstehen.

War ne ziemlich peinliche Aktion geschlossen ins Ziel zufahren! Wie auf na Kaffeefahrt! Die Jungs sollen Rennen fahren und nur weil es regnet und paar hops gehen heißt das noch lange nicht das man auf sie wartet, was für ne bescheuerte Logik, werd ich nie verstehen.

Jepp, scheiß auf Sportsgeist, nutzt gefälligst das Pech der Anderen aus und fahr die in Grund und Boden wenn sie ohne eigenes verschulden stürzen.

Sorry bei solchen Kommentaren krieg ich das kotzen, troll dich...

Sonst gehts dir gut? Schonmal etwas von fairness gehört? klingelts?
Es sind nicht "ein paar hops gegangen" sondern ca. 2/3 aller Fahrer waren am Boden, möchte dich mal sehen wenn es dich mit 60 km/h auf den boden haut, da steigst du nicht wieder aufs rad.
Ich fande es sehr beeindruckend und positiv.

In meinen Augen wird der Tag morgen ein wenig überbewertet, klar wird es Defekte und leider auch Stürze geben, aber die Fahrer die auf Gelb fahren werden alle in einer Gruppe sein, solche Fahrer wie Cancellara oder Flecha werden ihr Glück versuchen, aber sonst wird denk ich nix passieren (v.a. hoffentlich keine schweren Stürze). Da Saxo Bank kein Leadertrikot mehr hat, wette ich das Voigt morgen in ner Gruppe ist :D.

Voigt glaub ich eher nicht, er hat doch 2003 so sehr auf die Kopfsteinpflasterabschnitte so geschimpft.

2003 gabs kein Pave ;) und 2004 war er auch in einer Gruppe bzw. Duo, eben weil er das Kopfsteinpflaster nicht mag.

stimmt 2004 war das nach dem großen Jahr 2003, welches das spannende bisher war für mich (Ich schaue seit 2002)

allerdings heißt es doch man muss die Steine lieben um dort gewinnen zu können ;)

Jepp, scheiß auf Sportsgeist, nutzt gefälligst das Pech der Anderen aus und fahr die in Grund und Boden wenn sie ohne eigenes verschulden stürzen.

Sorry bei solchen Kommentaren krieg ich das kotzen, troll dich...

Naja, das Pech eines andern auszunützen ist konträr zum Sportgeist. Ich freu mich schon auf die Formel 1 rennen wo einer bei regennasser Fahrbahn einer Fahler macht und von der stecke abkommt und alle andern auf ihn warten weil es ja sonst nicht fair. Des hat nichts mit fehlendem Sportsgeist zu tun wenn man das Pech der andern ausnützt. ganz ehrlich überleg mal!

ARASHIRO Yukiya ist auf platz 112! manoman :( Ich muss sagen team SKY hat ziemlich coole Trikos und die Teamwagen cool:

Falls es wer noch nicht gehört hat, hier der Beweis, dass Sylvain Chavanel gewonnen hat...

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC00337.jpg
    DSC00337.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 441
  • DSC00342.jpg
    DSC00342.jpg
    61 KB · Aufrufe: 438

Das sie auf die gestürzten warten verstehe ich noch, aber dann einfach nicht zu sprinten verstehe ich nicht. da sind tausende Zuschauer extra hingefahren und dann wird so ein Pseudostreik abgezogen. Und dann das gejammere wegen 12 KM Hoppelsteine ich kann das Gesabbel bald nicht mehr hören, die sollten mal wieder ne 350 KM Flachetappe fahren, dann werden die auch wieder klar im Kopf.

hast überhaupt gesehen, wie die mechaniker rumgerutscht sind? :rolleyes:

und ich glaube weniger, dass die profis nicht fahren können :D

jemand, der stark ist, kann fairness zeigen, jemand der nichts draufhat, nutzt solche situationen aus :rolleyes:

Zurück