• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Wenn die Tour am Ende knapp ausgeht (Podium oder Gesamtsieg), dann wird Schleck seine Sicherheitsfahrt in einer stillen Sekunde sicher nochmal neu bewerten. Na ja erst mal sehen was in den nächsten Tage passiert. Vieleicht holt er sich auf dem LBL-Kurs Richtung Spa schon ein paar Sekunden zurück.

Moin!
Vive le Tour! Was für eine Begeisterung an der Strecke! :eek: Großartig!
Übel dagegen, wie heftig es schon zur Sache geht. Hansen wird wohl kaum durchhalten können, somit fehlt Cav ziemlich wahrscheinlich sein wichtigster Anfahrer.
Zu ESP: Janschi scheint der Rente nahe zu kommen, da muss Ersatz inthronisiert werden. Schade nur, das es der Leinauer wird. Würde persönlich Schulz, dessen Blogs und Artikel ich auch gerne verfolge, eine tragendere Rolle bekäme.
Bleibt nur zu hoffen, dass Migels und Leini sich mal an die Gurgel springen, hörte sich beim Giro ja oft danach an! :D
Christian

Jetzt radelt es auch bei Eurosport. :jumping:

:confused: Also bei mir kommt da die ganze Zeit nur eine Dauerwerbesendung nach der anderen. Musste jetzt, Wohl oder Übel (eher Übel), auf ARD ausweichen. Ist das Programm von Eurosport regional unterschiedlich?
Habe schon eine email an die Redaktion geschrieben deshalb.

Gruß

Irgendwie werden da Erinnerungen wach an die 1. Etappe von 2003, Massensturz auf dem letzten Kilometer und Petacchi hatte die Nase vorne, hoffentlich ging der Sturz glimpflicher aus als damals.

man hat`s die wieder hingelegt im finale. kann man nur hoffen das alle morgen wieder am start stehn.

hat jemand einen überblick wen es da wie schlimm erwischt hat?

Die Kommentatoren der ARD kann man ja wieder mal vergessen...sowas geht einfach gar nicht...

Bild ich mir das ein, oder hat Cavendish in der Kurve wieder auf Krampf seinen Willen durchsetzen wollen und so die Gesundheit anderer Fahrer gefährdet. Für mich sah es so auch, und wie er danach noch sonnyboy lässig in die Kamera grinst, hat mich schon wieder aufgeregt.

Korrigiert mich bitte, wenn er es nicht wahr, der seinen Oberkörper zuerst ausgefahren hat.

wer will kann sich die letzten minuten der etappe gleich nochmal ansehen, upload läuft grade, siehe hier im forum im videos bereich.

Die Kommentatoren der ARD kann man ja wieder mal vergessen...sowas geht einfach gar nicht...

Bild ich mir das ein, oder hat Cavendish in der Kurve wieder auf Krampf seinen Willen durchsetzen wollen und so die Gesundheit anderer Fahrer gefährdet. Für mich sah es so auch, und wie er danach noch sonnyboy lässig in die Kamera grinst, hat mich schon wieder aufgeregt.

Korrigiert mich bitte, wenn er es nicht wahr, der seinen Oberkörper zuerst ausgefahren hat.

Hast du richtig gesehn... aber im Kampf um Grün dürfte er nun keine Chancen mehr haben.

Martin wurde mit 3:20 Rückstand gewertet :confused:.

Edit: Bekam trotzdem die gleiche Zeit.

Zurück