• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Heute geht´s los. Endlich ! ! !
Genau :) bin mal gespannt wie der erste Eindruck der "Favoriten" heute Abend sein wird. Und ob Martin vielleicht morgen in gelb fährt ?

:eek::eek: habt ihr die eurosport programmankündigung zur tour gesehen?
el pistolero and the boss?
:mex:
ich roll mich weg...

habt ihr die eurosport programmankündigung zur tour gesehen?
el pistolero and the boss?

ich roll mich weg...
ja ^^ ich glaube zwar das "the boss" unter die top5 kommt aber das die tour ein duell wird zwischen den beiden ? :D vor allem, wer glaubt das ??? Reiner aufputsch, schade das eurosport sich da jetzt auch daran beteiligt...

was für ein Sport-Tag:
heute früh eine Tour, gleich das Viertelfinale und um 16.15 geht dann auch die richtige Tour los :bier:
Um in den Genuß des Toruschauens zu kommen, hat mal jemand einen Tipp für streams? Eurosport ist ja aus dem DVBT (oder DBVT?, kanns mir net merken) ausgestiegen.
Im Giro Fred gabs nen Link, aber bei der Hitze mag ich net suchen, da reichts, dass man sich mit Lernen für Prüfungen abrackern muss.:kotz:

Genießt den Tourstart.
Mein Tipp: heute abend fährt Cancellara in Gelb.

der prolog dürfte ziemlich schön zu fahren sein und verdammt schnell. cunego hat gestern ein paar runden auf dem kurs gedreht und gemeint, dass er seine bremse kaum benutzen mußte.
mal schauen ob das im renntempo immer noch so sein wird ;)

Iban Mayoz rollt von der Startrampe, die 97. TdF ist nun gestartet :daumen:.

11:09 die erste Marke, jetzt ist Martin unterwegs...

...und der schafft ne 10:10 (!!!)

wo ist janschi?? muß ich jetzt auch bei der tour drei wochen den leinauer ertragen?? hilfe!!!

Wie gut dass ich mir den Leinauer heute nicht antun musste!
Die Holländer sind in Sachen Fußball WM übrigens noch bekloppter als die Deutschen. Ganz Rotterdam ist Oranje, wahnsinn!

Tolle Leistung von Tony Martin. Hatte vielleicht ein bisschen Glück bei der Regenlotterie, aber dennoch ein astreiner Einstieg. Kann mir jemand sagen, was Fäbu auf seinem Helm stehen hatte? Der war so schnell durch die Kurve, da hab ich das nicht genau erkennen können.

Die Merchandising Abteilung der Tour hatte heute Dollarnoten in den Augen. Je 10€ fürn Billigschirm oder ne Plastiktüte die sich "Raincape" nennt. Und in den 10 min. Regen kurz vor dem 1. Start rennen die Leute die Verkaufsstände platt. Nun gut, somit war die Aussicht für mich besser!

Auch heftig, wie sehr der alte Lance da verehrt wurde. Ist das in Frankreich auch so?

Doch, doch - der Leini ist schon sooooo schlimm. Hab teilweise ZDF geschaut, ist gut zum einpennen.

Zurück