Corratechydro
Windschatten-Geber !
AW: Tour de France 2010
kriegt man lance armstrong von ganz nah gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"Lance may I Touch you?!"![]()
i see lance armstrong, manday in spa??No!i see lance armstrong, manday in spa??

And maybe french kissin´ in the dark![]()
@juz
Mein letzter Beitrag zu dir. Lance hat mit Sicherheit nicht sauber gewonnen und ob er nun gesperrt wird oder nicht ist mir egal. Meine Einstellung zu ihm ist hier bekannt. Mir gehts um den Sport. Wenn Lance sich gut verkaufen kann oder die Kontakte hat, soll er sie haben. Es sind seine Möglichkeiten und Fähigkeiten. IN DIESEM TEIL des Forum interessiert Doping niemanden. Dafür gibts einen extra-Thread. Mehr möchte ich nicht zu dir sagen. Leider hast du keine Meinung, du provozierst.
man läßt sich nur provozieren, wenn man im Stillen zugeben muss, dass die Aussagen Richtigkeit haben und nicht von der Hand zu weisen sind. Diese Leistungen sind nur mit Doping möglich, das weiß jeder und das kann man auch in einem Nicht Doping Thread schön reden. Mir geht es auch um den SPORT und da gehört keine Chemie dazu. Das hat nämlich mit SPORT NICHTS zutun.
Ihr bewundert LA dass er 7 Mal gedopt die Tour gewonnen hat und erstarrt in Ehrfurcht vor dieser Leistung. Nein er ist sogar DIE Radportlegende. Schon etwas lächerlich, aber gut.
)Wovor ich erstarre ist die Selbstsicherheit (können das in diesem Maße nur US-Amerikaner haben?).
Pfff und dann hat er halt gedopt gewonnen - ist er nicht der einzige da bin ich mir sicher.
Und niemand hat den Fokus so sehr auf den Radsport gelenkt. Er macht Menschen Mut die an Krebs leiden. Und setzt sich für etwas ein. (Klar kann man da wieder sagen "der will doch nur Geld scheffeln oder Medienpräsenz")
Ich habe "seine" Bücher gelesen, die für mich voller Überheblichkeiten sind.
(aber vielleicht kommt mir dass ja auch nur so vor, weil ich auch mal an Dingen zweifle die ich tue...)
Es gibt sicher einige Rad-Rennfahrer zu denen ich eher aufschauen würde, aber eine Legende im Radsport ist er ganz sicher.

ach jetzt wird nicht mehr diskutiert - morgen gehts los
noch schnell die FHM kaufen und unter fachkundiger Anleitung warm machen![]()

. Und kommen wir mal auf die TdF, ich hoffe das Team Footon Servetto mal ein Paar Etappen klarmacht weil ich auch Fuji fahre
,und den einzigen Japaner der bei der Tour mitfährt weil ich Japaner einfach cool finde.

,und den einzigen Japaner der bei der Tour mitfährt weil ich Japaner einfach cool finde.![]()
Hallo Rennmausi, ich bin leider nicht vor Ort, habe aber einen guten Übernachtungstipp - ich bin oft beruflich in Brüssel und komme immer in diesem Bed & Breakfast unter:
http://maps.google.de/maps/place?oe...cal_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBoQqgUwAA

ICh habe doch ein Hotel.Aber keine Begleitung mehr![]()