• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

@juz

Mein letzter Beitrag zu dir. Lance hat mit Sicherheit nicht sauber gewonnen und ob er nun gesperrt wird oder nicht ist mir egal. Meine Einstellung zu ihm ist hier bekannt. Mir gehts um den Sport. Wenn Lance sich gut verkaufen kann oder die Kontakte hat, soll er sie haben. Es sind seine Möglichkeiten und Fähigkeiten. IN DIESEM TEIL des Forum interessiert Doping niemanden. Dafür gibts einen extra-Thread. Mehr möchte ich nicht zu dir sagen. Leider hast du keine Meinung, du provozierst.

man läßt sich nur provozieren, wenn man im Stillen zugeben muss, dass die Aussagen Richtigkeit haben und nicht von der Hand zu weisen sind. Diese Leistungen sind nur mit Doping möglich, das weiß jeder und das kann man auch in einem Nicht Doping Thread schön reden. Mir geht es auch um den SPORT und da gehört keine Chemie dazu. Das hat nämlich mit SPORT NICHTS zutun.

Ihr bewundert LA dass er 7 Mal gedopt die Tour gewonnen hat und erstarrt in Ehrfurcht vor dieser Leistung. Nein er ist sogar DIE Radportlegende. Schon etwas lächerlich, aber gut.

man läßt sich nur provozieren, wenn man im Stillen zugeben muss, dass die Aussagen Richtigkeit haben und nicht von der Hand zu weisen sind. Diese Leistungen sind nur mit Doping möglich, das weiß jeder und das kann man auch in einem Nicht Doping Thread schön reden. Mir geht es auch um den SPORT und da gehört keine Chemie dazu. Das hat nämlich mit SPORT NICHTS zutun.

Ihr bewundert LA dass er 7 Mal gedopt die Tour gewonnen hat und erstarrt in Ehrfurcht vor dieser Leistung. Nein er ist sogar DIE Radportlegende. Schon etwas lächerlich, aber gut.

Wovor ich erstarre ist die Selbstsicherheit (können das in diesem Maße nur US-Amerikaner haben?).
Pfff und dann hat er halt gedopt gewonnen - ist er nicht der einzige da bin ich mir sicher.
Und niemand hat den Fokus so sehr auf den Radsport gelenkt. Er macht Menschen Mut die an Krebs leiden. Und setzt sich für etwas ein. (Klar kann man da wieder sagen "der will doch nur Geld scheffeln oder Medienpräsenz" :rolleyes:)
Ich habe "seine" Bücher gelesen, die für mich voller Überheblichkeiten sind.
(aber vielleicht kommt mir dass ja auch nur so vor, weil ich auch mal an Dingen zweifle die ich tue...)
Es gibt sicher einige Rad-Rennfahrer zu denen ich eher aufschauen würde, aber eine Legende im Radsport ist er ganz sicher.

Wovor ich erstarre ist die Selbstsicherheit (können das in diesem Maße nur US-Amerikaner haben?).
Pfff und dann hat er halt gedopt gewonnen - ist er nicht der einzige da bin ich mir sicher.
Und niemand hat den Fokus so sehr auf den Radsport gelenkt. Er macht Menschen Mut die an Krebs leiden. Und setzt sich für etwas ein. (Klar kann man da wieder sagen "der will doch nur Geld scheffeln oder Medienpräsenz" :rolleyes:)
Ich habe "seine" Bücher gelesen, die für mich voller Überheblichkeiten sind.
(aber vielleicht kommt mir dass ja auch nur so vor, weil ich auch mal an Dingen zweifle die ich tue...)
Es gibt sicher einige Rad-Rennfahrer zu denen ich eher aufschauen würde, aber eine Legende im Radsport ist er ganz sicher.

deswegen wird/wurde er auch nicht gesperrt, weil er DIE Figur des Radsports ist und andere mit seinem Namen auch Millionen verdienen können.

Naja, das hast du richtig erkannt, er macht anderen Mut, weil er damit sein dazumaliges Leid verkaufen kann. Wieso kehrte er auf die Tour zurück? Weil man ihn mit Millionen lockte. Das er keine Chance mehr habe, war ihm wohl klar. Und so einem Fahrer, reicht kein 2 Platz. Da zählt nur der Sieg.

ach jetzt wird nicht mehr diskutiert - morgen gehts los
noch schnell die FHM kaufen und unter fachkundiger Anleitung warm machen :D

Ich schieb mich mal hier dazwischen weiß auch garnicht genau worum es geht wahrscheinlich um Doping, aber ich find das man mit eigener purer Kraft und nicht mit helferchen sehr stolz auf seine Leistung sein kann. Doping ist ein sehr Kritisches Thema,aber naja es gibt immer irgendwo schwarze Schafe :rolleyes:. Und kommen wir mal auf die TdF, ich hoffe das Team Footon Servetto mal ein Paar Etappen klarmacht weil ich auch Fuji fahre:D ,und den einzigen Japaner der bei der Tour mitfährt weil ich Japaner einfach cool finde.:D:D

Und Leute seit nich immer so negativ, freut euch das ihr eine gute Leistung ohne diese Dinge macht! ;)

Moin!
Pfuck, war das heiss heute! :eek:
So eine gequirlte scheizze wurde selten im Forum serviert :wut:
Meine Bitte an die Mods (die ja auch sonst nixx zu tun haben ;) ), macht mal bidde dem Pöbel klar, dass es Forenregeln gibt inklusive der, dass Beiträge in den passenden Bereich gehören.
Das Gezecke kann gerne gelöscht werden, inklusive meines eigenen natürlich.
Und die ganze lahme Dopingwixxe sollte in den passenden Bereich oder ins BILDforum verfrachtet werden.
Bin ja dankbar, dass es geschlossene IGs gibt, aber im Hinblick auf Leute die Herzblut investieren wie geradinger, von denen das Forum de facto stark profitiert und auf der anderen Seite dem Pöbel der nur stresst, prollt und provoziert und damit dem Forum schadet sollte verdammtnochmal was gemacht werden bevor die Tour losgeht.
Verweise in Hinblick auf die Hauptakteure der heutigen Peinlichkeiten auf meine Signatur :wink2:
Christian

Hallo in die Runde
Sorry aber keine Ziet jetzt alles zu Lesen.Sehe nur das es um die Tour geht.
Frage: Wer von Euch ist denn morgen und Montag live in Brüssel?Habe dort ein Zimmer,aber meine Begleitung kann nicht mit.Kann ich mich eventuell jemanden anschließen? Welchers Hotel seit Ihr?Einfach ne pn an mich senden.
Viel Spaß weiterhin
Grüße Rennmausi

Zurück