Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Problem werden mögliche Stürze sein. Davor werden die meisten Respekt haben....
Hab eher Angst dass die da zu wenig Respekt vor haben
Mir egal wer gewinnt - solange die Milram Jungs heil in Paris ankommen...
Hoffentlich findet Milram noch nen Sponsor.....das Ganze erinnert mich leider an Gerolsteiner, die selbst während einer sehr guten Tour keinen Sponsor gefunden haben.....
Ja, aber schwer wird's. Wenn selbst Riis noch keinen neuen Sponsor hat...
NetApp könnte ein Auffangbecken für die Jungen werden, und die älteren Fahrer kommen sicherlich auch (in Holland oder Belgien) unter.
was meint ihr den,wer die tour gewinnt?
mein tipp,oder favorit ist alberto contador!![]()
was meint ihr den,wer die tour gewinnt?![]()
- Andy Schleck (Vorjahreszweiter bei der Tour) / Ich halte ihn allerdings aufgrund seiner Schwäche beim Zeitfahren für keinen Sieganwärter.
Ich weiß gar nicht ob das Zeitfahren so eine enorme Rolle spielen wird, da es ja nur ein richtiges gibt. Vielleicht tut sich ja noch was auf den Plätzen 2 und 3 aber ich glaube das Podium wird in den Bergen ausgefahren und steht schon vorher fest.was meint ihr den,wer die tour gewinnt?