• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@Adrenalino

Also ich finde das nicht so schlimm, das was ich aber schlimm finde ist, das der Anonymus meint ihr sollt Espresso, Pizza, Eis mitnehmen- das geht ja wohl gar nicht.

Nein, echt- finde ich nicht schlimm, sehe ich eher als (schlechtes) Späßchen;)

..
Aber schau mal nach Italien selber: Rassismus und Gewalt sind in Italien auch an der Tagesordnung-und das in fast jedem Stadion.Die Ultras haben dort extrem viel Macht und es kommt ja auch vor, dass die eigene Mannschaft bedroht wird, wenn es mal nicht so läuft:eek:
...

Wir sind aber nicht in Italien.
Hallo???

Abgesehen ist Rassismus nd Gewalt im Fussball bei uns auch an der Tagesordnung. Adrenalinos Brüder werden beim Fanfest verdroschen. Jetzt wird er und seine Familie bedroht. Wegen Fussball!
Im Rahmen des "Sommermärchens" ist so viel passiert....

:mad:

@Adrenalino

Unfaßbar! Die Arschlöcher leben mitten unter uns !

Auf Papier kann man hervorragend Fingerabdrücke sichern ! Solltest Du eine Anzeige erwägen, nicht mehr mit bloßen Händen anfassen.

Ich wünsch ´ Dir trotzdem einen schönen Urlaub !!!

Wir sind aber nicht in Italien.
Hallo???

Abgesehen ist Rassismus nd Gewalt im Fussball bei uns auch an der Tagesordnung. Adrenalinos Brüder werden beim Fanfest verdroschen. Jetzt wird er und seine Familie bedroht. Wegen Fussball!
Im Rahmen des "Sommermärchens" ist so viel passiert....

:mad:

Schon klar-allerdings wollt ich auch nur darauf hinweisen, dass Fußball sowas mit sich bringt!Selbst beim Tennis hauen die sich aufs Maul(Fans von diesem Serben,weiß den Namen nicht)

Anzeige wird im Sand verlaufen und falls doch jemand geschnappt wird, wird es als schlechter Spass hingestellt...Bedrohung ist dann doch nochmal was anderes...

Ich würds abhaken und mir kurz vor meinem Urlaub keinen Stress mehr machen...

meine Meinung!

Edith: Ich hol mir später erst mal ne Pizza-schmeckt besser als ein fettiges Schnitzel!

@all

Den Zettel habe ich Thorsten, unserem Nachbarn, mitgegeben - der ist Polizist und befindet sich derzeit in der Ausbildung zum höheren Dienst ( übrigens ist der Deutsch-Türke ;) ), er meint auch "auf jeden Fall Anzeige erstatten auch wenns wohl eher ein blöder Scherz ist"........meine Mutter regt sich fürchterlich auf, mein Vater siehts wie AJ recht locker, er meinte vorhin "das sind doch Typen mit ganz kleinem Selbstbewusstsein und Minderwertigkeitskomplexen, soll ich mich auf das Niveau begeben?"........

Bedroht fühlen sie sich aber nicht. Mal sehen......ich soll Thorsten bis heute nachmittag Bescheid geben wegen der Anzeige.

Der Vergleich zu Italien hinkt, das ist wie Äpfel und Birnen vergleichen. Schau mal hier in die 3te/4te Liga was da abgeht, rechtsfreier Raum......

Davon lass ich mir den Urlaub doch nicht verderben :daumen:

Muss jetzt weiter arbeiten!

Na n Polizist als Bekannten in der Nachbarschaft zu haben ist doch mal von Vorteil!
Ich würde auch gerne sagen, dass ich das nicht fassen kann, aber leider kann ich das doch. Wer in Essen mal nur aufgrund eines blau-weißen Schals aus dem Bus geworfen wurde, wundert sich beim Fußball über gar nix mehr. Hatte eigentlich auch geplant am Sonntag mein rotes Gerrard- Trikot anzuziehen, aber das überlege ich mir nochmal.

Bin gerade in ner Zwickmühle. Ich hatte ja schon länger beführchtet, dass ich demnächst ein neues Stadtrad brauche. Und wenn ich mir schon mal was neues anschaffe, soll es auch gern ein paar Jahre halten und einigermaßen qualitativ sein. Mein letztes Rad für diesen Zweck hat immerhin 10 Jahre hinter sich und ich warte im Prinzip nur noch darauf, dass es endgültig den Geist aufgibt. Zugegeben, seitdem ich das Rennrad habe, habe ich die Pflege auch arg vernachlässigt. Das wird sich beim neuen aber definitiv ändern.

Jetzt war ich gerade beim Händler meines Vertrauens. Mein Problem als Student: Ich will einerseits ein vernünftiges, solides Teil mit dem ich dann auch zur Arbeit, zum Training und zur Uni komme. Als Student habe ich aber nur ein begrenztes Budget, das Rad soll also nach der Vorgabe "so viel wie nötig, so wenig wie möglich" ausgestattet sein.
Der sehr verständnissvolle Händler hat mir nach intensiver Beratung und Probefahrt zwei attraktive Varianten angeboten:
1: Focus Speedbike, aktuelles Modell, frisch zu bestellen, 400€ inkl. Grundausstattung
2: Cannondale Cross/Citybike von 2009, steht so im Laden, ursprungspreis 750€. Er bietet mir den "Ladenhüter" als quasi Stammkunde für 500€ an, ebenfalls inkl. Grundausstattung. Wenn aber ein anderer Interessent kommt, ist es weg.

Jetzt bin ich echt am überlegen, sind es mir die 100€ Aufpreis wert? Das Cannondale ist schon echt schick. Problem: Das sieht auch hochwertiger aus. Das Teil dann an der Uni, am Schwimmbad oder in der Stadt abzustellen ist selbst mit nem guten Abus Schloss ein Risiko.

Adrenalino: Anzeige. Sofort. Auch zum Schutz anderer. Wenn ich so etwas höre, bekomme ich tiefste Aggressionen über soviel Dummheit auf einem Haufen!

Swimchallenge: Joah, ich hab jetzt mal meine letzten 5 Einheiten nachgetragen...jetzt seit ihr nur noch 2 Plätze vor uns..ich beklage den Ausfall von Tina.
He-ttria-Du als Teamleaderin, hast Du schonmal nachgefragt??? was ist mit Deiner Freundin, trägt die regelmäßig ein? und was ist eigentlich mit NICOLE???? Die macht sich hier auch rar....

Joe und Max:
Lassts rauchen!!!

Komme aus dem Schwimmbad, noch schnell ein bißchen Stabi und dann ab zum arbeiten!

Hi Nina,

also meine Freundin werde ich mal anhalten, nachzutragen! Ich sehe sie am Samstag, und am Sonntag sind wir beide bei einem Sprint am Start :) Gestern war sie ja mit bei den Swimnights, also schwimmen tut sie :D

Nicole muss ich auch nachfragen, die sehe ich spätestens zum IM, wo sie Helfer ist. Wir haben ihr bei uns eine Unterkunft angeboten.

Was ist denn eigentlich mit Tina? Hab ich was übersehen, ist sie krank/verletzt??

Schwimmchallenge: ohh, die Mädels haben nachgetragen > nur noch ca. 12h Vorsprung ;)

Los Jungs > Ab in Wasser ;)

wieder eue Erfahrung gemacht: Iso is fürn A****.
Habe da eine Theorie entwickelt.
Iso+Sonne+eine höhere Temp. regt meinen Magen zu solch kapriolen an.
Also Tee, nur zwischen Kamille oder Pfefferminz kann ich mich nie entscheiden.:bier:

@Adrenalino:

Kopf hoch Spinner gibts Überall.Ich würde jetzt erst recht beide Flaggen in Fenster hängen.
Wär ja schlimm im Sommer ohne Italiener.

Habe soeben Anzeige erstattet! "Scherze" kann man anders machen aber nicht so!
Bin am überlegen morgen in meinem Italia-Shirt in Urlaub zu fahren :eek: quasi "jetzt erst recht" aber ich weiß nicht was die Franzosen dazu sagen wenn ich da im Italia-Shirt auflaufe :p

Andererseits ist es mir ja egal daß Italien raus ist......

@Joe
Wirst du nicht mehr lesen aber egal : hau rein!!!!! Sturz&pannenfreies Rennen!!!!!
@all
Dann pack ich mal weiter, schade daß ich es nicht mehr ins Freibad schaffe aber ich hab zu hause noch zu viel zu tun.....

@Adrenalino: Hast Du irgendeine Vermutung, wer es gewesen sein könnte? Ich vermute wie einige User ebenfalls, dass die Tätersuche schwierig wird, drücke Dir aber die Daumen.

Zurück