• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@all
Ich arbeite heute auch nochmal bis 13 Uhr.......nein, kein I-Net im Urlaub, macht nix, vielleicht mal ne Meldung aus nem I-Net-Cafe, schaunmerma.....

Desweiteren muss ich euch nachher was erzählen, mir fehlen die Worte! Hammer. :wut: Da klebte heute morgen ein Zettel an unserer Geschäftstür, den Inhalt poste ich nachher, hab jetzt zu tun.......

@all
Ich arbeite heute auch nochmal bis 13 Uhr.......nein, kein I-Net im Urlaub, macht nix, vielleicht mal ne Meldung aus nem I-Net-Cafe, schaunmerma.....

Desweiteren muss ich euch nachher was erzählen, mir fehlen die Worte! Hammer. :wut: Da klebte heute morgen ein Zettel an unserer Geschäftstür, den Inhalt poste ich nachher, hab jetzt zu tun.......

gespannt, ADJ

Ironman FFM 2011: Seit ein paar Min. läuft die Anmeldung;)

Preis: 425,- + 5% Servicegebühr (haha, zu gütig) :)

Guten Morgen!

Mööönsch, ihr macht ja Hammereinheiten!

Wahnsinn, wie jetzt schon die Vorfreude gemischt mit Angst und Adrenalin von Euch LDlern rüberkommt! Sauber! Jungs-das werdet ihr schon schaukeln! habt noch ein bißchen Zeit

Turbo-cooles Logo! Du wirst auf alle Fälle auffallen!

kupferle-ignorierst Du die Wade? Seit meinem längeren Waldlauf gestern zickt der Oberschenkel wieder :mad: ich geh jetzt erst mal schwimmen und dann wart ich mal ab ob ich noch laufen gehen kann..radeln will ich bauch noch und die Hochzeit gestern war suuper! Nachmittags noch ein bißchen arbeiten und morgen ab auf die nächste Hochzeit.

Adrenalino: Bist Du ganze 2 Wochen weg??? Ohne I-net??

Hallo...
meine Wade ist fast wieder bei 100%...war jetzt 4 mal bei der Massage...erst heute früh wieder...es tut auch beim massieren nimmer so weh, wie am Anfang....

Montag wollte ich ja länger laufen-aber ab 16 km hat sie wieder gemuckt-hab dann abgebrochen, da ich meinen Start nicht riskieren wollt...

Aber die Massagen haben super geholfen-auch wenn ich selber zahlen muss..probier es doch mal aus!

Morning @ all,

@kupferle
Jeder hat ja irgendeinen Plan, bei mir war es immer so, daß ich 1 Woche vorher nochmal ca. 90 min Rad + 30 min. laufen, gekoppelt im WK Tempo gemacht habe. Gibts das bei dir nicht?
Und in der letzten Woche, auch nochmal 1h Schwimmen und Mittwoch oder Donnerstag 1h Rad, mit Intervallen eingestreut.
Ja, sonst viele kurze Einheiten, aber jede Disziplin trotzdem mind. 3 x....

@Max
viel Spaß mit dem Rock!

@Adrenalino
Vergiss nichts beim einpacken;) - viel Spaß im Urlaub- kein I-net? Entzug! ;)

Also mein genauer Plan sieht so aus:
Fr. 50 km Rad(ca. 1.35std)
Sa. 1std swimm+ 11km run
So 100km Rad+7km Koppellauf
Mo 1 std swimm
Die 30 min laufen
Mi 1,5 std Rad
Do 1 std swimm+ 3o min laufen
Fr. Ruhetag
Sa. jede Disziplin 20-30 min

SO wird dann gerockt!:bier:

Meinst das passt so?

Ich find es den Hammer, wie schnell dieses Jahr rumgegangen ist!:eek:

@kupferle & turbo: Wenn ihr mir eure Startnummern verratet, kann ich euch beim IM fotografieren und anfeuern :daumen:

Also mein genauer Plan sieht so aus:
Fr. 50 km Rad(ca. 1.35std)
Sa. 1std swimm+ 11km run
So 100km Rad+7km Koppellauf
Mo 1 std swimm
Die 30 min laufen
Mi 1,5 std Rad
Do 1 std swimm+ 3o min laufen
Fr. Ruhetag
Sa. jede Disziplin 20-30 min

SO wird dann gerockt!:bier:

Meinst das passt so?

Ich find es den Hammer, wie schnell dieses Jahr rumgegangen ist!:eek:

Paßt! Hau rein. Und mach den Kopf frei. Nicht denken -laufen!!!

Also, vor der Geschäftstur lag heute morgen eine angesengte, zerfetzte Italienflagge ( so eine die man ins Autofenster klemmt ) und an der Tür klebte ein Zettel auf dem stand :

"Ihr schei.. Itaker, der Fussballgott hatte ein Einsehen und hat euch Lügner, Betrüger, Schwalbenkönige und Schmierenkomödianten endlich nach hause geschickt Wer sich über die Mafia den WM-Titel erkauft, lügt und betrügt hat es nicht besser verdient. Pizza Eis und Espresso könnt ihr euch in den Ar... schieben, Bier und Schnitzel schmeckt viel besser. Deutschland wird Weltmeister und ihr könnt heimgehen. Verpi..t euch für hoffentlich immer aus dem Fussball, es ist kein Verlust"

Wir sind sprachlos. Kann mir mal jemand erklären woher soviel Hass wegen Fussball kommt? Ein derartiger Fanatismus?? :(

Es kann ja nur von jemanden sein der weiß, daß wir aus Italien kommen. Der Inhalt ist aufm Computer geschrieben und war in ner Klarsichthülle eingefasst. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.

Mir fällt echt nix mehr ein :aufreg: :wut: :ka: :confused:

@Adrenalino: Ach du Schei*e, was für Idioten machen denn sowas???

@Adrenalino

Polizei rufen.
Anzeige machen. Unbedingt.

Auch wenns nichts bringt das ist eine frendenfeindlich motivierte Straftat.
Und von der Polizei nicht abwimmeln lassen...

Meine Meinung!!!

:mad::mad::mad:

Also, vor der Geschäftstur lag heute morgen eine angesengte, zerfetzte Italienflagge ( so eine die man ins Autofenster klemmt ) und an der Tür klebte ein Zettel auf dem stand :

Wir sind sprachlos. Kann mir mal jemand erklären woher soviel Hass wegen Fussball kommt? Ein derartiger Fanatismus?? :(

Es kann ja nur von jemanden sein der weiß, daß wir aus Italien kommen. Der Inhalt ist aufm Computer geschrieben und war in ner Klarsichthülle eingefasst. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.

Was für Schwachmaten!Ich bin ja wirklich Fan und bin auch der Meinung, dass bei dieser WM Italien zu Recht ausgeschieden ist-allerdings ist das absoluter Schwachsinn, jemanden so zu beleidigen!Bissl frotzeln ist ja ok...aber nicht so!

Aber schau mal nach Italien selber: Rassismus und Gewalt sind in Italien auch an der Tagesordnung-und das in fast jedem Stadion.Die Ultras haben dort extrem viel Macht und es kommt ja auch vor, dass die eigene Mannschaft bedroht wird, wenn es mal nicht so läuft:eek:

Nimm es nicht zu persönlich und genieß Deinen Urlaub!

Sprachlos bin

Ruf die Polizei, Anzeige gegen unbekannt!!!!

@ adrenalino,
genau das ist es was ich meinte, mit es gibt zur WM immer diese 4 Wochen "Fußballfans".
Ruf die Bullen, erstatte Anzeige!!
Das du aus Italien kommst, kann man sich herleiten (aus deinem Namen).
Es weißt aber auch darauf hin, das es jemand war den ihr kennt.

Unfassbar sowas, tut mir leid, das sowas hier passieren muß.

@Adrenalino

§ 185 StGB
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Außerdem dürfte das eine Ehrverletzung (Art. 177 StGB) und eine
Drohung (Art. 180 StGB) sein. Aber das braucht hier keiner beurteilen, das soll doch der Staatsanwalt machen.

Strafnorm zur Rassendiskriminierung
(Art. 261bis StGB, Art. 171c MStG)

Also ich würde mir das nicht bieten lassen. Meine Meinung!

:mad:

Zurück