• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

naaa ihr Streber, die Sonne lacht ja heute wunderbar, wie sieht es am Samstag aus sofern das WETTER relativ trocken ist!?!?

Radelt ihr über Schriesheim!!!! Dann würde ich mich einklinken.

Grüße

Alex

Anzeige

Re: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@sven........was macht denn der junge sven? was machen die beinchen und hast du dein rad noch???:eek:
:)

WAS HEIßT DENN HIER BEINCHEN??? Du meinst wohl meine trainierten muskulösen Beine:cool: Und die sind noch am Körper:)

Meine Räder hab ich verkauft, denn dann spar ich mir das Putzen:aetsch:

Frage an die Runde, vielleicht habe ich ja hier Glück: Kann jemand einen Laden empfehlen, vorzugweise in MA, wo ich mir radsportspezifische Einlagen machen lassen kann. Gibt's da Erfahrungen hier?

WAS HEIßT DENN HIER BEINCHEN??? Du meinst wohl meine trainierten muskulösen Beine:cool: Und die sind noch am Körper:)

Meine Räder hab ich verkauft, denn dann spar ich mir das Putzen:aetsch:

ach sven..natürlich meine ich deine muskulösen, stahlharten , enthaarten beine!!:eek::D

:lol: dachte mir sowas....das du den radsport aufgibst:mad::D

:)gruß nach hemsbach :lol:

Frage an die Runde, vielleicht habe ich ja hier Glück: Kann jemand einen Laden empfehlen, vorzugweise in MA, wo ich mir radsportspezifische Einlagen machen lassen kann. Gibt's da Erfahrungen hier?

ich weiß nix.....:confused:

hast du mal bei deinem orthopäden nachgefragt? vielleicht hat der n tip....:)

ach sven..natürlich meine ich deine muskulösen, stahlharten , enthaarten beine!!:eek::D

:lol: dachte mir sowas....das du den radsport aufgibst:mad::D

:)gruß nach hemsbach :lol:

Enthart??? ....Aber Bienchen...... auf Stahl wächst kein Gras:dope:

Der Radsport ist viel zu zeitintensiv,.......jetzt wo ich in Rente bin...

UND DU PUTZT MAL DEIN RAD:aufreg:

Frag mal beim Engelhorn nach, die haben einen Orthopäden an der Hand, der einlagen herstellt.
In Bensheim gibts eine Radvermessung, wenn du sowas meinst. Die machen Höhenausgleich der Schuhe usw. http://www.cyclefit.de/

bei cycle-fit habe ich mich mal vermessen lassen. Klasse Laden, war sehr gut investiertes Geld. Nur sind mir dann da die Einlagen doch ein wenig zu teuer. Laut "Recherche" sollten die Dinger für wesentlich günstiger zu haben sein.

Für den Orthopäden habe ich zu wenig Lebenszeit, da hocke ich mich lieber aufs Fahrrad ;-)

bei cycle-fit habe ich mich mal vermessen lassen. Klasse Laden, war sehr gut investiertes Geld. Nur sind mir dann da die Einlagen doch ein wenig zu teuer. Laut "Recherche" sollten die Dinger für wesentlich günstiger zu haben sein.

Für den Orthopäden habe ich zu wenig Lebenszeit, da hocke ich mich lieber aufs Fahrrad ;-)

Ich habe auch orthopädische Einlagen, was ist denn da der Unterschied zu normalen Sporteinlagen??

Zu den Northwave RR-Schuhen gibt es einlagen, sind zwar nicht vom Orthopäden aber ich fahre ganz gut damit.
Aber wenn es unbedingt vom Orthopäden sein muss da kann ich dir nicht wirklich weiter helfen.

Grüße

ich weiß jetzt nicht, was normale Sporteinlagen sind, aber radsportspezifische unterscheiden sich im wesentlichen durch die Materialwahl. Einerseits müssen sie dünner sein, um auch in die häufig engen Radschuhe zu passen, andererseits gibt es je nach Fuß "Wölbungen" welche nicht ausgefüllt werden sollen. Für Details bin ich jetzt aber auch überfragt. Der Hauptunterschied ist aber, dass sie steifer sind.

ich fahre momentan die von Specialized, die waren schon super, aber zwecks Knie möchte ich jetzt mal gerne richtige ausprobieren

ich weiß jetzt nicht, was normale Sporteinlagen sind, aber radsportspezifische unterscheiden sich im wesentlichen durch die Materialwahl. Einerseits müssen sie dünner sein, um auch in die häufig engen Radschuhe zu passen, andererseits gibt es je nach Fuß "Wölbungen" welche nicht ausgefüllt werden sollen. Für Details bin ich jetzt aber auch überfragt. Der Hauptunterschied ist aber, dass sie steifer sind.

ok, danke für die Info!!!

Frag mal beim Engelhorn nach, die haben einen Orthopäden an der Hand, der einlagen herstellt.
Trautmann
Orthopädieschuhtechnik & Sportorthopädie
Friedrichstr. 9
68723 Schwetzingen

Habe mir vor Jahren mal ein Paar Einlagen für Joggingschuhe anfertigen lassen & war damit hochzufrieden. Am besten mal bei Engelhorn & Sturm anrufen & fragen an welchem Wochentag er anwesend ist.

rad immernoch net geputzt!

leider noch keine foddos gekriegt

immer noch nicht?
ich vermisse sie (die foddos) in deinem album.

ich muss ein paar tage aussetzen, der doktor hat`s verboten, das radeln.

nächste woche donnerstag bin ich wieder dabei.....
also nicht so viel trainieren, sonst hänge ich wieder soweit hinten dran...

gruß torsten

ich fahre momentan die von Specialized, die waren schon super, aber zwecks Knie möchte ich jetzt mal gerne richtige ausprobieren

Hallo habe mir auch ein paar Einlagen vom Trautmann anfertigen lassen die sind wie schon erwähnt in Schwetzingen oder beim Engelhorn Sports in Monnem 2.OG. Sehr gute Beratung brauchste aber ein Rezept vom Ortho. und die Dinger kosten 92 Mücken:eek:. Sind noch unbenutzt mal sehn ob die was taugen.

rollt morgen etwas ein paar leute??????? schaue später noch mal rein, klar wetter bedingt.

Grüße

92€ musste ich noch dazu zahlen (Eigenanteil).

Zurück