• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Wer wohnt denn auch in FÜRTH?! :D Hier im schönen Nürnberger Land hatte es 6°. Heute sinds so um die naja 0-1°...naja was solls, wenigstens schneits nicht :P.

Hab ja früher in Rückersdorf gewohnt, is also quasi meine "Heimat", so ist's ja net. ;)
Aber die 6° konnte mir das Netz auch net bestätigen, warst wohl in nem außergewöhnlichem Hochdruckgebiet :D

Hab ja früher in Rückersdorf gewohnt, is also quasi meine "Heimat", so ist's ja net. ;)
Aber die 6° konnte mir das Netz auch net bestätigen, warst wohl in nem außergewöhnlichem Hochdruckgebiet :D

nein mein Lieber, wer in so düsteren Gegenden wie FÜ-Bronx wohnt, muß sich über frostige Temps nicht wundern, in N-Süd wars gestern sonnig und die Temp. recht angenehm:aetsch:. Richtiges Radl-Wetter.

Pfff.... :aufreg:

Da sieht man mal, was man aus :love: alles auf sich nimmt, wenn man der Holden wegen sogar über die Grenze zieht :p
Mann bin ich hart :D

wohnt die nicht schon auf der richtigen Seite???:p

hast Du nicht noch ein paar weiche Stellen, so in der Körpermitte?

@ Holgi, mach Dir keine zu großen Hoffnungen beim Pedalöro... (ähm, da kann ich etz nix sagen, sonst nimmt er mich nie mehr mit:D).

40% teamausfall :eek:

also mit "auf der couch rumhängen" is jetzt nich mehr, ne :eyes:

gute besserung und was sonst so nötig ist um wieder aufs rad zu kommen

40% teamausfall :eek:

also mit "auf der couch rumhängen" is jetzt nich mehr, ne :eyes:

gute besserung und was sonst so nötig ist um wieder aufs rad zu kommen

:D :D - jaja, wieg die anderen nur in Sicherheit - (klugschxxß an) tatsächlich dürfte sich die Ausfallquote in Zahlen lediglich bei knapp über 10% einpendeln, da du und kmbbf für 2/3 der Punkte sorgen (klugschxxß aus)

:) :)

@ Holgi, mach Dir keine zu großen Hoffnungen beim Pedalöro... (ähm, da kann ich etz nix sagen, sonst nimmt er mich nie mehr mit:D).

Also ich hab ihn als gestählten Dauerlangstreckenstrampler in Erinnerung, kaum Gewicht :D, durchtrainiert .... :) ;) :)

:D :D - jaja, wieg die anderen nur in Sicherheit - (klugschxxß an) tatsächlich dürfte sich die Ausfallquote in Zahlen lediglich bei knapp über 10% einpendeln, da du und kmbbf für 2/3 der Punkte sorgen (klugschxxß aus)

:) :)

suchst du Ausreden, die Kuhle im Sofa noch tiefer nei zu lümmeln? :aetsch: Falls du oder sonst jemand frei hat, ich werde in einer Stunde mim MTB (ohne Überschuhe, die liegen in Schxxßschwaben) weng rumeiern, die Sonne und die Kälte genießen. Paar Stündle. Vielleicht mit Schwitzen. Fränkische.

Also ich hab ihn als gestählten Dauerlangstreckenstrampler in Erinnerung, kaum Gewicht :D, durchtrainiert .... :) ;) :)

Redest du von mir? ;)

suchst du Ausreden, die Kuhle im Sofa noch tiefer nei zu lümmeln? :aetsch: Falls du oder sonst jemand frei hat, ich werde in einer Stunde mim MTB (ohne Überschuhe, die liegen in Schxxßschwaben) weng rumeiern, die Sonne und die Kälte genießen. Paar Stündle. Vielleicht mit Schwitzen. Fränkische.
Redest du von mir? ;)

Du Glücklicher, ich sitze im Büro und zwar mindestens bis heute 17.00 Uhr :o

... und die Beschreibung passt natürlich auch perfekt zu dir :)

Wie siehts denn morgen aus? SA 9.00 Uhr bei mir? Dieter357 wird da sein und wir werden mal die WP (noch nicht endgültig, aber im entwurf) Runde testen. Geplant sind so 6-7h Fahrzeit bei etwa 1h Pause.

Du Glücklicher, ich sitze im Büro und zwar mindestens bis heute 17.00 Uhr :o

... und die Beschreibung passt natürlich auch perfekt zu dir :)

Wie siehts denn morgen aus? SA 9.00 Uhr bei mir? Dieter357 wird da sein und wir werden mal die WP (noch nicht endgültig, aber im entwurf) Runde testen. Geplant sind so 6-7h Fahrzeit bei etwa 1h Pause.

Hab morgen ein Date mit nem Haufen Schnee und a paar Bergen. So Ski und Felle drunter und so. :)

Also dein Avatarfoto spricht doch für sich - genauso wie meines :D

? :)

wie etz hier??? lausige acht punkte? da lohnt der aufwand des einloggens doch nicht ein mal :aetsch:

wie sieht denn das wetter in m.franken aus? hier schneit es schon wieder ... :kotz:

Öhm... falls du meinst, dass Forchheim in Mittelfranken ist, dann kannst auch gerne mal a paar auffe Frexxe haben, gell? OBERfranken heißt des! Kann aber von meinem aktuellen Sitzplatz hier nach Mittelfranken kucken. Da scheint die Sonne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück