• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

wieso sollte die nicht zu stande kommen???
die tour steht und hat bis dato drei teilnehmer ... ...

So ist es. Ich zumindest fahre auf jeden Fall eine "Weicheirunde", und wenn ich allein unterwegs bin :cool:. @Holger: Bastel mal was nach Deinem Gusto zusammen :).

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Bin auch bei der Weicheirunde dabei... nen 26er Schnitt auf 200km werd ich wohl noch net schaffen...

Für Nachhut ist also gesorgt :D

So ist es. Ich zumindest fahre auf jeden Fall eine "Weicheirunde", und wenn ich allein unterwegs bin :cool:. @Holger: Bastel mal was nach Deinem Gusto zusammen :).

Nene, die Weicheirunde am Sa wird vom WG-Opa geplant ..... :)

... da ja aber keiner beim Fahren kontrolliert ;) :D ...

Dann melde ich mich jetzt auch mal für die Weicheirunde am Samstag an.
(und für die Fahrt in Holgers Auto, wenn noch ein Platz frei ist)

Hey,

schön von Dir zu hören. hoffe, das mit der Krankheit ist überstanden. 8kg mehr, nicht schlecht :D , warst ja nur ein Spargel und dürftest mit 8kg mehr JETZT geschätzt knapp über 60kg haben ??? ;) :D

Bist am 28.03. herzlich eingeladen :)

mhh naja als Spargel würde ich mich nicht bezeichnen...:D also ob ich bis zum 28.03 schon wieder so fit bin um bei euch mitzuhalten stell ich mal sehr in Frage aber ich trainier dann eben für die nächste Ausfahrt :P.

Jo

Irgendwie ist der Werner - virtuell - schon wieder weg :confused: - was ist denn da los ????

jungs ratet mal wer ab jetzt Freizeit hat? :D Traumwetter in Mittelfranken 6° Sonne. I Like!

17:30 Uhr ist doch ganz in Ordnung, da kann man doch noch schön eine kleinen Runde fahren.
Ich "darf" heute noch zu einem Arbeitsessen nach Nürnberg
(warum kann sowas nicht bei REGEN stattfinden?)

sacht ma lieber einer was mitm werner los is ... sind ja ungeschmeidige andeutungen im l.b. ...

Ich muß leider absagen. Es läßt sich dieses Jahr leider nicht mit der Familie vereinbaren, da ich in der Woche darauf für 4 Tage radfahren in Südtirol freibekommen habe.

Ich wünsch euch schonmal viel Spass und gutes Wetter.

Ich muß leider absagen. Es läßt sich dieses Jahr leider nicht mit der Familie vereinbaren, da ich in der Woche darauf für 4 Tage radfahren in Südtirol freibekommen habe.

Ich wünsch euch schonmal viel Spass und gutes Wetter.

:crying: - aber wir sehen uns ja vielleicht im Allgäu und bestimmt beim Dolomiti :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück