• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Okai bist entschuldigt :D Kalt ists bei uns allerdings auch, also ich persönlich habe kein Problem damit, ich liebe eigentlich die Kälte, nur friert mir nach ner Zeit immer mein Getränk ein :rolleyes:

mir wären 30 grad lieber aber war heute trotzdem schön endlich ma wieder draußen aufm rad zu sitzen :)

Das glaub ich dir.. bei mir steigt die Sehnsucht nach einem schönen Lauf auch ins Extreme ;)

Da schließe ich mich doch an, statt stupide auffe Rolle zu sitzen um irgendwann ne Marien-Erscheinung zu bekommen hab ich mich für 1 Std. Rekom aufs Rennrad gesetzt und bin durch die Sonne geradelt, HERRLICH!

Der Wind war zwar eisigst kalt aber das war mir egal. Schee war`s :daumen:

War aber auch erstaunt heute was Gegenwind bedeutet ,auf der Rolle vergisst man so was ja :(

Form und Druck auf dem Pedal gleich Null :eek:

Aber jetzt geht es wieder verstärkt los auf der Straße :daumen:
Straßen jetzt auch frei hier und bis Di/Mi +9°...hoffentlich :rolleyes:

Hi Nina,
ja, ich lauf morgen den zweiten Lauf der Winterlauf Challenge am Murner See mit. 14 km mit Start und Ziel auf der Kartbahn. Bin mal gespannt was da los ist. Vielleicht kann man ja nach dem Lauf ne Runde Kart fahren.
Ich wünsch Dir schnelle heilung für dein Knie.
Gruß
triduma;)

Na dann bleibt mir ja nur zu sagen: "ROCK DAS DING!!!"

@Nina
Sorry, ganz vergessen : mein Vater arbeitet seit 2 Wochen wieder mit und weiß alles besser - also wie immer :o

Ich geh jetzt locker laufen :daumen:

Das ist ja schön, wenn Dein Papa wieder fit ist!:daumen:

Nimm doch bitte mein Quark-Knie mit zum laufen, ich hab Angst, es verlernt es....:o

Glückwunsch an die ClubbererFanzine hier .Nicht verloren gegen die großen Bayern .
Aproppos Fussi .Mir fiel gestern ein Gewerkschaftsheft von der WM in die Hände .Sollte Deutschland das 4telfinale erreichen ,wäre das Spiel am 2. oder 3. Juli . Am 4. ist IM Ffm ,Cube Du hast doch bestimmt nen Fernseher rumstehen ,oder ?? :rolleyes:
Oder wir besuchen eine Sportsbar :)

Jaha!! Der Club hat nicht verloren! :)
Der HdH hat tatkräftig im Stadion unterstützt und wird bestimmt noch mit deinem Kumpel was trinken gehen...:eyes:

Bäh, Turbo, kommt doch am 03. zur Colorline nach Bamberg zum aufwärmen auf die Sprintdistanz! :D

Ich werd, wenn das Kind schläft heut auch nochmal laufen gehn :)

Ansonsten heute morgen nochmal planschen, aber nur 30 min geschwommen, den Rest hab ich mit dem Kind verbracht, musste heute nochmal den neue Bikini ins Babybecken ausführen *g*

Morgen werd ich mich das erste mal seit langem vom MTB verabschieden und mitm Crosser losziehen.

Nina, wollen wir zum Halbmarathon an den Murner See fahren und triduma anfeuern?! Morgen ist zu spontan, leider...

Jaha!! Der Club hat nicht verloren! :)
Der HdH hat tatkräftig im Stadion unterstützt und wird bestimmt noch mit deinem Kumpel was trinken gehen...:eyes:

Bäh, Turbo, kommt doch am 03. zur Colorline nach Bamberg zum aufwärmen auf die Sprintdistanz! :D

Naklar ,bin zwar ein Depp ,der vieles für Frauenzimmer tut ,aber das ist dann doch bissi weit :D

Ich würde so gerne selbst mitlaufen, das ist unsere HM-Vereinsmeisterschaft, aber ich muß arbeiten. Voll bescheuert. Das ist doch der 21.03., oder??

Nicole, fakeme ist gar nicht mehr hier :)

Nina, das ist doch kein Zustand mit deinem Knie, menno

Die Anmeldung von uns geht heute oder morgen online! Was bin ich aufgeregt, ich hab sie schon gesehen und sie sieht super aus...hach, was freu ich mich...

Äh, wie soll ich das verstehen?
Hatte doch noch geantwortet!

Wenn ihm sein Name nicht mehr gefallen hat, hätte er sich doch auch an die netten Admins wenden können?

Hatte doch bei mir auch geklappt!

Und wenn man sich hier ein bisschen zofft oder gegenteiliger Meinung ist, kann man doch immer noch viel Spaß hier haben!

Klärt mich mal auf, was alles passiert ist, das er so eine Entscheidung getroffen hat!!

PS: Für die Spaßvögel unter Euch: Bitte nicht damit anfangen mit stell Dir mal vor ne Blume und ne Biene..........:aetsch:

Keine Frage, weiß ich nicht... Überfordert mit unserer Art, denke ich! Wobei hier doch jeder schon Kritik einstecken musste, die einen akzeptieren sie und nehmen sie sich zu Herzen und er eben nicht...

Oh, Mensch das hat mir gerade noch in meiner miesen Lage gefehlt:

Radio- Interview Anfrage
Photoshooting für GEO

Wo kriege ich so schnell ein Double her?

Da heißt es ganz schnell gesund werden!

Zurück