• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Ich geh jetzt erstmal mit Töchtern schwimmen, ab wann können Kinder eigentlich schwimmen lernen?

Sehr löblich ;)

Ich bin der Meinung (und so haben wir es auch gemacht), dass man die Kinder so früh wie Möglich an das Elemnet Wasser gewöhnen soll. Ich glaube unsere Tochter war auch so 4. Wir sind dann oft mit ihr ins Bad gefahren, allerdings anfangs nur zum Planschen. Damit hat sie zumindest schon mal die Angst vor Wasser verloren. Irgendwann ist Sie dann in einen Kinderanfängerkurs gegangen, hat dann ihr Seepferdchen gemacht. Dann war sie im DLRG. Dort wurde sie aber nicht gefordert; ist dann in einen kleinen Schwimmverein. Leider wurden da keien Wettkämpfe veranstalltet. Also haben wir sie 2008 in einen "größeren" Club gesteckt. Dort ist sie dann relativ schnell in die Leistungsgruppe aufgestiegen. Jetzt gibt sie schon richtig Gas und ich habe schon Probleme dranzubleiben. Und sie ist erst 11.
Vor zwei Wochen ist sie bei einem Wettkampf einen 1:20 über 100 Free geschwommen :eek:

Aber was ich damit sagen will: ruhig so früh wie möglich mit Ihr/Ihm schwimmen gehen. Es kommt dann immer auf die Kids selber an ob sie mehr wollen oder nicht.
Aber schaden tut es auf keinen Fall ;)

....wissentlich bald eins.....:D.....haben Anfang letzter Woche "davon Wind bekommen" :D:D:D:D

Fotos gibts noch keine, aber sobald das erste Ultraschallfoto da ist, scanne ich das Bildchen ein....dann können wir alle zusammen den weißen Punkt suchen :D:D:D:D

Ja Faris, Glückwunsch!!! Da freu ich mich aber für Dich! :)

Herrschaften, ich verabschiede mich mal bis morgen! Muß nun alles fertig machen für die große Weinprobe! Bis denne, schönen Freitag! :wink2:

Ich habe wissentlich bald 1 Kind :D
Im Mai soll´s soweit sein.

@cube04: Hast nix anbrennen lassen direkt nach der Hochzeit was? :D

Bilder haben wir jede Menge :D Liegt wohl dran das meine Frau im Krankenhaus auf der Gyn arbeitet. Da ist alle 1-2 Wochen "Babykino" in Form von 4D Ultraschall angesagt :)
Ich muss auch mal ein Bild einscannen.
Sind jetzt schon bei 1033g.

Ach, der! Der hats ja immernoch nicht mal mit nem Antrag auf die Reihe bekommen!! Nach über 7 Jahren! Und ich bekomme unverheiratet kein Kind. Ganz old-school. Naja, ende nächsten Jahres vielleicht dann doch mal..:D
Abwartenn.

Wer hat denn hier eigentlich wissentlich wieviele Kinder???

meiner hat letztes Jahr zwischen Suppe und Kartoffeln einen rausgehauen... :rolleyes:
den hab ich aber dankend abgelehnt und ihn gefragt, ob er sich auch gut überlegt hat, dass das nicht ganz unwesentliche Konsequenzen hat... beispielsweise dass man den anderen in vielen rechtlichen Dingen tatsächlich NIE wieder los wird. :D

Wir haben unsere Hochzeitspläne in der Badewanne geschmiedet.
Allerdings erst nachdem ich ihr 7 - 8 nicht ganz ernstgemeinte Anträge gemacht hatte. :love::rolleyes:

Ich hab ihr den Verlobungsring inkl. Antrag an Ihrem Geburtstag gemacht, nachdem ich ihr "nur" ne Kleinigkeit geschenkt hatte :D
Ihr Gesicht hättet ihr sehen müssen :D
Erst "leicht" enttäuscht, weil ich mir ja keine große Mühe beim Geburtstagsgeschenk gegeben habe :D
Und dann meinte ich nur: "Eine Überraschung hab ich noch für dich."

Ich hoffe ich störe hier nicht Eure Planungsgeschichten!

Komme zurück von meiner MRT.

Bleibt nicht mehr viel übrig, was ich haben könnte, denn:

Blindarm- ausgeschlossen
Leistenbruch- ausgeschlossen
etwas von der Bandscheibe- ausgeschlossen
Schambeinentzündung- ausgeschlossen
irgendeine andere Entzündung- nichts gefunden
sonst irgendwelche schwerwiegenden Befunde- sind nicht da.

Eigentlich müsste ich also kerngesund sein.

Also sind es doch die Nervenansätze.

Bekomme am Montag ne Blockadetherapie mittels Injektionen bei meinem Sportmediziner und Chefarzt für Anästhesie.

Da sieht man mal wieder, wie schwierig es ist ein medizinisches Problem einzugrenzen und schließlich den Ursache von Schmerzen zu bestimmen.

Dann muss ich warten bis ich einen OP- Termin bei einem der renomiersten Urologen in Deutschland bekomme, meinem Arzt der bei mir in 2007 die OP gemacht hat.

Da der sehr gut ausgebucht ist, wird wohl mein OP Termin nicht gleich nächste Woche sein. Aber wenn die Schmerzen erst mal verschwunden sein sollten, dann mache erst mal 3 Kreuze und werde jeden Tag meine Ärzte ins Gebet einschließen.

So, melde mich dann mal am Montag wieder und hoffe das ich dann etwas positives zu berichten habe.

Ich hoffe ich störe hier nicht Eure Planungsgeschichten!

Komme zurück von meiner MRT.

Bleibt nicht mehr viel übrig, was ich haben könnte, denn:

Blindarm- ausgeschlossen
Leistenbruch- ausgeschlossen
etwas von der Bandscheibe- ausgeschlossen
Schambeinentzündung- ausgeschlossen
irgendeine andere Entzündung- nichts gefunden
sonst irgendwelche schwerwiegenden Befunde- sind nicht da.

Eigentlich müsste ich also kerngesund sein.

Also sind es doch die Nervenansätze.

Bekomme am Montag ne Blockadetherapie mittels Injektionen bei meinem Sportmediziner und Chefarzt für Anästhesie.

Da sieht man mal wieder, wie schwierig es ist ein medizinisches Problem einzugrenzen und schließlich den Ursache von Schmerzen zu bestimmen.

Dann muss ich warten bis ich einen OP- Termin bei einem der renomiersten Urologen in Deutschland bekomme, meinem Arzt der bei mir in 2007 die OP gemacht hat.

Da der sehr gut ausgebucht ist, wird wohl mein OP Termin nicht gleich nächste Woche sein. Aber wenn die Schmerzen erst mal verschwunden sein sollten, dann mache erst mal 3 Kreuze und werde jeden Tag meine Ärzte ins Gebet einschließen.

So, melde mich dann mal am Montag wieder und hoffe das ich dann etwas positives zu berichten habe.

Hmmm gemischte Meldung würd ich sagen. Einerseits ist es gut, dass es die Schambeinentzüdung doch nicht ist, andererseits geht die Suche son bisschen weiter.
Ich drück die Daumen, dass dein Termin bald ist und danach alles wieder in bester Ordnung.
:)

@Nicole
Und wat is nu mit dieser Zyste von der du berichtet hast? Geht die dann einfach so weg oder muss man da nachhelfen?

Das ganze erinnert mich an meine Verletzung letztes Jahr. Wochenlange derbste Knieschmerzen, im MRT dann nix zu sehen. Laut Befund ein kerngesundes Knie, Knorpelschichten ungewöhnlich gut erhalten fürs Alter und Sportumfang :o

Trotzdem hatte ich diese schlimmen Schmerzen, die sich ja dann nach langer Suche als ne Sehnenreizung Pes Anserinus ausgelöst durch eine Verhärtung/Blockade des Musculus Piriformis rausgestellt haben.

Man muss teilweise echt lange suchen bis eine gesicherte Diagnose feststeht :o ich drück dir weiterhin die Daumen!

meiner hat letztes Jahr zwischen Suppe und Kartoffeln einen rausgehauen... :rolleyes:
den hab ich aber dankend abgelehnt und ihn gefragt, ob er sich auch gut überlegt hat, dass das nicht ganz unwesentliche Konsequenzen hat... beispielsweise dass man den anderen in vielen rechtlichen Dingen tatsächlich NIE wieder los wird. :D

pöse pöse Tina.

Glückwunsch Faris und Marcel auch nochmal! Da wird dann das Training hinten angestellt sein.

Wir haben 2 Mädels (geboren 1991 + 1993)
@Faris und Marcel
Auch von mir Glückwunsch dann werden die Tage kürzer und die Nächte länger :D

Da lässt sich evt. was einrichten :D
Was möchrest Du mal werden ... wieviel Kinder möchstest Du den haben und wie sieht es aus zieht Ihr dann weiter weg so das wir die Enkelkinder nur zu den Feiertagen sehen also Du siehst gar nicht so einfach :aetsch:

Zurück