Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, zwecks Geldbeutel. Also wenns da dran scheitert. Ich hätt noch so gute 15 Zentimeter Lenkerband über. Könnt ich dir schenken, wennst willst... :aetsch:
Etz fang du net auch noch an. 22 Gramm sind das. Ich find schon noch irgendwann nen schönen Lenker.
Letztens hat er schon festgestellt, dass das Garmin "sackschwer" ist, aber ist halt Hightech, da kann Mann einfach nicht drauf verzichten![]()
Letztens hat er schon festgestellt, dass das Garmin "sackschwer" ist, aber ist halt Hightech, da kann Mann einfach nicht drauf verzichten![]()
Er hat jetzt schon 40g gespart weil er die Enden abgeschnitten hat
Wenn man allerdings bei dem Leichten auch noch die Enden abschneidet... dann fängt das Rad wahrscheinlich an zu schweben![]()
Bin jetzt bei 39 g
Hab mit auch schon überlegt, ob ich da was wegkürz von dem Lenker, dann isser auch nicht mehr so brutal klobig. Aber ob ich das sauber hinbekomm...
Kohlestaub ist tatsächlich überall in der Wohnung, das Schneiden von der sch... Platte war echt ne Mordssauerei.
Das Navi kommt übrigens mit Sender und Zeuch auch knapp 150 g
Versaut die ganze Statistik![]()
Ein Mann schon. Der ist aber auch Geograph und hat den natürlichen Forscher- und Entdeckerdrang in sich, den ein Navi leider komplett zerstört.
Habt ihr jetzt auch schon son Fräs- und Feilgelumpse im Wohnzimmer stehen und alles ist mit Kohlenstaub überzogen?
Ja, der Dremel ist in Verwendung und du machst dir keine Vorstellung davon wie unser Bad und der Küchentisch neulich aussah![]()
Sach mal werner- was für Akten starrst du denn immer an beim Radeln
- oder meinst du "Akte"
:duck:
Sach mal werner- was für Akten starrst du denn immer an beim Radeln
- oder meinst du "Akte"
:duck:
So, nu isses wieder in einem Stück, mein Orca.....
now to something completely different:
wann machma denn die abschlusstour für das wp-dings?
auf fränkisch übersetzt: wann bekommt ihr die erste lehrstunde?
bin grad am terminkalenderstöbern, alles very ungut. gibts da schon ideen?
now to something completely different:
wann machma denn die abschlusstour für das wp-dings?
auf fränkisch übersetzt: wann bekommt ihr die erste lehrstunde?
bin grad am terminkalenderstöbern, alles very ungut. gibts da schon ideen?