• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Das wird nicht billig :aufreg:. Der 28. März ist doch schon seit Urzeiten in Stein gemeiselt und sowas von fix. Fixer geht doch gar nicht.

Jetzt hab ich mein Trainingslager extra auf eine Woche vor der Abschlussfahrt gelegt, damit ich auf jeden Fall dabei sein kann :eyes:

die frage ist doch, warum sich hier ~20 leutz nach einem verpeilten leerkörper richten sollen :aetsch:

bin nach wie vor der meinung, dass wir das ganze live am sechsten zweiten diskutieren!
und so wie das aussieht verlegen wirs wohl eher nach hinten ... :confused:

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Verlegen ist echt blöd, es kann sein, dass es dann bei mir nicht klappt und der Hannes hat sich das Wochenende dienstfrei genommen und deshalb hat er mit großer Wahrscheinlichkeit an den angrenzenden Wochenende Dienst.

Verlegen ist echt blöd, es kann sein, dass es dann bei mir nicht klappt und der Hannes hat sich das Wochenende dienstfrei genommen und deshalb hat er mit großer Wahrscheinlichkeit an den angrenzenden Wochenende Dienst.

also ich finde wir fahren das wochenende auf jeden fall zwei tage lang fahrrad - und ausm süden dürfen auch n paar besucher kommen ... ob das jetzt ne off. abschlusstour wird oder nicht is mir vollkommen jacke wie hose

also ich finde wir fahren das wochenende auf jeden fall zwei tage lang fahrrad - und ausm süden dürfen auch n paar besucher kommen ... ob das jetzt ne off. abschlusstour wird oder nicht is mir vollkommen jacke wie hose

Find ich auch, aber ich würd halt auch gern bei der offiziellen Tour mitfahren. Und das auch gern mitm Hannes. Aber das sieht bei ner Terminverschiebung echt nicht gut aus...:(

finde ich nicht ... adam is eh nur n klotz am bein wenns bergauf geht :D

so schaugts aus.

man muss das ganze also als chance begreifen und uns somit darauf freuen, dass wir ohne den klotz richtig radfahren können. ohne dieses ganze sozialgedöns ... "lass den dicken doch auch mal vorfahren, er freut sich dann immer so" ... und so zeuch.

so schaugts aus.

man muss das ganze also als chance begreifen und uns somit darauf freuen, dass wir ohne den klotz richtig radfahren können. ohne dieses ganze sozialgedöns ... "lass den dicken doch auch mal vorfahren, er freut sich dann immer so" ... und so zeuch.

Das heißt, wir könnten ohne schlechten Gewissen endlich mal Gas geben :D

Terminmäßig richte ich mich nach der Allgemeinheit. Als Münchner Single hat man eh jedes WE Zeit :p

Bin übrigens des Wochenende in Forchhi. Morgen jemand Lust auf MTB im Schneematsch? Eher so gegen mittag. Will chilln

Mist!

Is auf der Bahn Helmpflicht?

Ich glaub ich muss morgen noch shoppen...

Mist!

Wg. der Winterpokal-Abschlußtour gibt´s ja mittlerweile im Münchner thread ne eifrige Diskussion :rolleyes:. Da vielleicht nicht jedermann/-frau da regelmäßig reinschaut, hier noch mal der Link zu einer elektronischen Liste, in die sich bitte Teilnahmeinteressierte eintragen mögen. Da kann jederman/-frau eintragen, ob er/sie nur am Sonntag oder auch am Samstag mitfährt. Kann jeder selber pflegen :rolleyes:. Seid so nett und tut dies, damit Kollege Holgione mehr Planungssicherheit hat.

Ich geh mal davon aus, daß die Hühnchen-Fraktion hier auch hin und wieder reinschaut :rolleyes:.

Also hier mal eine vorläufige Liste für die WP-Abschlußfahrt im Frankenländle am 28.3.2010, Start so gegen 10.00 Uhr in Forchheim/Burk vor meiner Haustür :D - geplante Tourlänge etwa 7-8h, ca. 140km.

Zwecks Portionenplanung Spanferkel mal nachstehend eine vorläufige Teilnehmerliste mit der Bitte um Ergänzung/Feedback usw. :D

bärbulon b
calforce
BikerX8
Toscana
Werner1963
Stevensler
WG-opa
paulina
Töff
DaPhreak
Uli
velopope ?
sky ?
verrücktes Huhn ?
alfton ?
CDR ?
Matt 8 ?
NoAge ?
inCUBEus ?
Pathologe ?
2RadFeger ?
Dieter357 ?
Neo74 ?
velotraum1 ?
mattimuc ?
kmbbf ? (ich geb die Hoffnung nicht auf :D )

Fragezeichen ist wohl selbsterklärend :) . Sollte ich jemanden vergessen haben - Schande :o - einfach melden und eintragen. Wäre Klasse, wenn bis Ende Februar/Anfang März ungefähr die Mitfahrerinnen- und Mitfahrerzahl stehen könnte.

Viele Grüße
Holger

Wg. der Winterpokal-Abschlußtour gibt´s ja mittlerweile im Münchner thread ne eifrige Diskussion :rolleyes:. Da vielleicht nicht jedermann/-frau da regelmäßig reinschaut, hier noch mal der Link zu einer elektronischen Liste, in die sich bitte Teilnahmeinteressierte eintragen mögen. Da kann jederman/-frau eintragen, ob er/sie nur am Sonntag oder auch am Samstag mitfährt. Kann jeder selber pflegen :rolleyes:. Seid so nett und tut dies, damit Kollege Holgione mehr Planungssicherheit hat.

Ich geh mal davon aus, daß die Hühnchen-Fraktion hier auch hin und wieder reinschaut :rolleyes:.

:daumen: Ahhh, du warst schneller, also bitte die Liste von Toscana benutzen, Danke :)

:daumen: Ahhh, du warst schneller, also bitte die Liste von Toscana benutzen, Danke :)

Uups, sorry, wollte Dich nicht unterwandern, sondern nur die lästige Namensverwaltung vereinfachen :o. Dann kannst Du Dich jetzt den komplexeren Aufgaben widmen :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück