• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Könnte mir jemand mit Überschuhen aushelfen...?

Ich könnte dir welche von mir borgen.
Sag aber wie's is .. ich nehm sie selber nicht, weil's mir zu kalt ist. Sind recht dünn. Passen sollten Sie, da sehr elastisch.

Shimano_Lycra_ueberschuhe.jpg

Einladung zur kleinen Velomotion-Tour

Wann: Morgen, Samstag, der 7. November um 13 Uhr

Hallöchen Franz!

Bin auch dabei! Sieht ziemlich sonnig aus.. hab Vormittag schon was vor, Conny weiß Bescheid. Aber psst nix verraten!

@Gerdi: Och komm schon, morgen wirds bestimmt lustiger mit dem Rennrad ;-)

Grüsse, Stefan

Hehe.. mit nem magnetischem Einsatz in den Nippel das Teil rausfischen, schlau schlau :D
Aber was tröpfelt der am Ende da in das Gewinde? Die werden doch nicht festgeklebt oder?

Grüsse, Stefan

Hab's mir nochmal angeschaut und würde sagen, die träufeln da eine Schraubensicherung ein.

Viele Grüße
Franz

Ich könnte dir welche von mir borgen.
Sag aber wie's is .. ich nehm sie selber nicht, weil's mir zu kalt ist. Sind recht dünn. Passen sollten Sie, da sehr elastisch.

Shimano_Lycra_ueberschuhe.jpg

Hm besser als nichts würd ich spontan sagen! wobei ich jetzt nicht sagen kann wie das mit Franz seinen ist ich hab auf alle Fälle Schuhgröße 39 :) wenns für dich keine zu großen Umstände wären...

bin am Sonntag auch mit 3/4 Hose und den Schuhen gefahren es war erträglich :) ich werd das schon reißen Morgen... Vielen Dank im Voraus :)

Franz fährst du Morgen mit dem Auto? Bin am überlegen ob ich direkt fahre mit dem Rad, nur beim zurück ist es wegen der Dunkelheit die Frage...könnte ich beim Zurückfahren bei dir mitfahren? Lg und allen einen schönen Abend :)

PS: hab um 18 Uhr ne Mail bekommen das meine Bestellung nun auf dem Weg ist! Gut das die Lieferadresse bei mir in der Arbeit ist. Ich und mein Glück :p

Salve sabato ciclisti,

Einladung zur kleinen Velomotion-Tour

Wann: Morgen, Samstag, der 7. November um 13 Uhr

Ja, ich würde ja gerne, aber ich glaube, dass meine Familie das geschafft hat :eek:, was Horsts Frau nicht gelingen soll :cool:. In den letzten zwei Tagen zeigten sich bei mir doch so leichte grippale Ausfallerscheinungen :mad:. Mal sehen. Vielleicht reicht es ja morgen zu einer kurzen Querradltour. Ich muss doch sehen, dass die Schaltung jetzt richtig funktioniert. :dope:

Ciao,
Sven

@bambam81: Ich fahre mit dem Auto, Conny, denn bei mir wird's eh knapp. Die Überschuhe bringe ich vorsichtshalber mit und beim Heimfahren kannst du gerne ins Auto steigen.

@YaGonna: Hm... gute Besserung, Sven! Schau mal, daß du nicht krank wirst bzw. daß du zum nächsten Wochenende auf alle Fälle gesund bist und daß die Schaltung funktioniert. Wenn's mit dem Einstellen doof wird hinten, dann verschwende nicht zuviel Zeit, sondern schraub das Veloce-Schaltwerk dran, denn das ist zuverlässig in Ordnung.

Wenn du dich morgen doch gut fühlen solltest, werden wir uns alle freuen, wenn du als Überraschungsmitradler dabei bist.

Gute Nacht
Franz

@bambam81: Ich fahre mit dem Auto, Conny, denn bei mir wird's eh knapp. Die Überschuhe bringe ich vorsichtshalber mit und beim Heimfahren kannst du gerne ins Auto steigen.

Gute Nacht
Franz

super sache lieben dank vorab schon :)
@YaGonna: schad kann ich da nur sagen und auf das du nicht krank wirst!

so ich werd jetzt mal aufstehen und den Weg in den nächsten Supermarkt suchen. Dann frühstücken und die Wohnung etwas aufräumen ja und dann kann ich mich schon schön langsam aufs Rad begeben *freu* bis später :)

Zweite Einladung zur kleinen Velomotion-Tour

Wann: Heute um 13 Uhr

Wo: An der allseits bekannten der Bank in Wangen

Wohin: Eine ca. 70 km lange Rundreise, genannt "kleine Velomotion-Tour".

Wie schnell: Ja, schon

Wie hoch: Auf und ab

Wetter: Nachmittags bewölkt - Höchst: 8° Niedrig: 4°

Die Mitwirkenden
bambam81
geronet
noroot
Tourmalet61 (bleibt hoffentlich gesund :daumen:)
murd0c
DanRacer
Panchon

Mag noch jemand? Noch geht's...

Guten Morgen
Franz

Alle Welt kennt die Bank .. nur ich nicht.
Wie finde ich diese sagenumwogene Sitzgelegenheit ?

'n Morgen Murd0c,

du fährst auf der Olympiastraße neben der Autobahn Richtung Starnberg und kommst dabei zwangsläufig nach Wangen, wo es eigentlich nur eine wesentliche Kreuzung gibt. Geradeaus geht's nach Starnberg, links zur Autobahn bzw. nach Hohenschäftlarn, rechts gegegen geht's nach Leutstetten UND genau da steht die Bank - ganz malerisch unter einem Baum ein nicht zu übersehen. Brauchst du für den Fall der Fälle meine Handynummer?

Viele Grüße
Franz

Mir geht's soweit ganz gut. Bin nachher dabei. Hoffentlich bleibt es so sonnig!

Bis später,
Horst

Zurück