• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Fertig!

PS: Falls jetzt noch jemandem auffällt, das da ja gar keine Pedale dran sind, kann ich beruhigend sagen. Ja das stimmt. Die sind im Moment zu Testzwecken am Rennrad.

Wo ist der Applaus-Simley? Verdammt, es gibt ihn noch immer nicht hier.

Sven, ich find's genial. Das Radl sieht supergut aus. Wenn ich daran denke, warum und wie es entstanden ist, dann ist's gleich nochmal schöner. Echt klasse. Und die Ergos sind durchschaltbar! Ich freu mich mit dir und auch auf unsere erste gemeinsame Schmutzfahrt mit diesem Radl.

Ciao
Franz

so leute sorry das ich eher durch abwesenheit glänze :( aber holzen geht los :D

wenns mal schnell gehn muss
Harvester_raphi_2009_10_3.jpg

Wo ist der Applaus-Simley? Verdammt, es gibt ihn noch immer nicht hier.

Sven, ich find's genial. Das Radl sieht supergut aus. Wenn ich daran denke, warum und wie es entstanden ist, dann ist's gleich nochmal schöner. Echt klasse. Und die Ergos sind durchschaltbar! Ich freu mich mit dir und auch auf unsere erste gemeinsame Schmutzfahrt mit diesem Radl.

Ciao
Franz

...

@chris_sta: Sieht toll aus, Chris. Irgendwann muß ich doch mal kommen und mir die Arbeit im Holz live anschauen. Leider ist bei mir derzeit die Arbeit wieder recht dicht, so daß ich tagsüber keine Zeit für einen Ausflug in den Wald hab.

Trotzdem ist es schade, daß du dieses Jahr so selten dabei warst, aber in ein paar Monaten geht's ja weiter. Neues Jahr, neues Glück und neue Gemeinsame Touren.

Viele Grüße
Franz

ich weiss ja nicht was ihr da so vor habt...?
Vorausgenommen ihr würdet mich mitnehmen, ich euch nicht aufhalte, meine neuen Sachen schon da sind, würd ich mein Date, ( 2,5 Std mit dem Spinningrad ) absagen und am Samstag dann doch eine Tour im Freien den Vorrang lassen Wetter soll ja noch mal gut werden

LG
Conny
:love:

Ich müßte das vor allem mit meinem Wochenendeinkaufszettel bzw. seiner Einlösung in diversen Läden absprechen, aber es könnt schon was gehen. Vielleicht mal wieder ab Wangen?

Viele Grüße
Franz

Nochmal hierzu: Die Glaskugel sagt derzeit für Samstag, den 7. November, daß es teilweise bewölkt sei. Die Temperaturen bewegten sich zwischen 9° und 1°. Wer würde es denn so ganz generell trotzdem wagen und sich aufs Rad schwingen?

Schönen Nachmittag
Franz

Nochmal hierzu: Die Glaskugel sagt derzeit für Samstag, den 7. November, daß es teilweise bewölkt sei. Die Temperaturen bewegten sich zwischen 9° und 1°. Wer würde es denn so ganz generell trotzdem wagen und sich aufs Rad schwingen?

Schönen Nachmittag
Franz

Hier! Solange die Straßen nicht feucht sind, was sie aber leider sein werden.. :eyes:

@chris_sta: Ist das ein Harvester 2000? Der mit der Hochgeschwindigkeitskettensäge? Also so einer?
[YT="Harvester"]cpn4k7Bo0Rw[/YT]

@Conny: F1 Auto :D
Nix is verloren, Delphine sind ja auch strömungsdynamisch somit kriegst du das auch hin! Die Kopfschmerzen können aber auch von was anderem sein..

Grüsse, Stefan

@Conny: F1 Auto :D
Nix is verloren, Delphine sind ja auch strömungsdynamisch somit kriegst du das auch hin! Die Kopfschmerzen können aber auch von was anderem sein..

Grüsse, Stefan

Delphin!? Hm irgendwie ist der Vergleich süss vor allem nach dem Bambam jetzt auch im Becken zu finden ist. Zwar noch in den Kinderschuhen aber ... ;). Also wenn du aufs Wetter ansprichts..? Ich glaub diesmal liegt es wirklich am Nacken da er von dort in den Kopf zieht oder zog. Heute war fast wieder Ruhe zum Glück :) Lg Conny

Jetzt ist mein Crosser schon 24 Stunden aufgebaut und ich bin noch nicht einen Meter damit gefahren. Das ist fatal. :eek:

@YaGonna: Ja, und warum sitzt du dann vor deinem Halbleitertrottel und nicht auf dem Radl? Draußen könntest du schnell mal 15 Minuten lang um den Block fahren und bei der Gelegenheit glatt noch einen Punkt einheimsen? Ich war gerade drei Punkte lang draußen. Das Wetter ist akzeptabel bis gut.

Franz :lutsch:

@noroot & bambam81: Ich schlage vor, wir peilen Straßenfahren für Samstag so gegen die Mittagszeit und sprechen uns wegen des Wetters am Freitag und notfalls noch am Samstagvormittag ab. Als Tour wäre mir Doris' Feierabendrunde am liebsten, doch die bekomme ich leider nicht zusammen. Die einzige Tour, die ich ab Wangen oder Hohenschäftlarn anbieten kann, ist die (kleine) Velomotion-Tour. Für die große wird vermutlich die Zeit nicht reichen.

Wenn's zu feucht ist fürs Straßenradln, kannst du dann auf ein MTB umsteigen, Sebastian? Schade, daß du das noch nicht kannst, Conny. Mein MTB ist dir aller Wahrscheinlichkeit nach zu groß.

Viele Grüße
Franz

Ich nehm' dann mal die Ausrede, dass die Schaltung noch eingestellt werden muss und das draussen im dunkeln irgendwie so eine Art Blindflug wird.

Sven :D

Das klingt doch nach einem guten Plan! Und ja, nach einem kleineren Reifenwechsel kann ich auch auf ein MTB umsteigen.

Viele Gruesse
Sebastian

@franz
jo war wenig stressig dieses jahr (umzug,...) mein einsatz wird nextes jahr schon gesteigert :)

@gernot
jo aber dein link is n timerjack -> von denen kommt das wort harvester auch / hat mittlerweile john deere gekauft - finde das deuteschewort vollernter irgendwie besser^^

des da oben is Eco Log 580c kostet 300 euro in der STUNDE :(

der war letztes jahr beim waldnachbarn
ist ein Logset 506 H (starkholz)
vollerntner_logset_80.jpg

Leider muss man sagen das ökonomie nichts mit ökoligie zu tun hat wenn die aus n bestand rausfahren können bis zu meter tiefe spuren zurückbleiben :( !

Zurück