• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Digitales Elektrostimulationsgerät von Lidl

AW: Digitales Elektrostimulationsgerät von Lidl

man muß nur dran glauben, dass es funktioniert ^^
 
AW: Digitales Elektrostimulationsgerät von Lidl

das ist mal grundvorraussetzung!^^
ausserdem ist die wirkung von solchen teilen ohnehin umstritten! sogar die geräte, die sich im fernsehn bestellen lassen oder wie auch immer.... auch die die mal locker 200 euro kosten zeigen nur sehr bedingte wirkung... wieso sollte dann ausgerechnet ein 30 euro teures teil von lidl den durchbruch bringen?
finger weg!^^
 
AW: Digitales Elektrostimulationsgerät von Lidl

Finger weg von solchem Quark! Wieder mal ein Gerät, was plötzlich jeder braucht, weil es doch ach so günstig ist!
 
AW: Digitales Elektrostimulationsgerät von Lidl

wenn du an muskeln zulegen willst kauf handeln oder rollentrainer damit du auch im winter fahren kannst oder so
einfach mal überegen...würde es klappen...wieso gibts dann haufen dicke menschen? die könnten sich doch einfach das ding beim essen umschnallen und gut...wieso machts keiner? weils ne geht!
 
AW: Digitales Elektrostimulationsgerät von Lidl

Hallo

hatte mich auch mal mit dem Thema beschäftigt und mit einem Sportmediziner darüber gesprochen.
Er meinte, für wenige, bestimmte Zwecke und unter ärztlicher Aufsicht - nicht schlecht, aber für den privaten gebrauch eher weniger empfehlenswert.
Und als ich dann noch ein paar Diskussionen im Forum durchgelesen habe, war für mich das Thema erledigt - egal wie günstig das Teil ist;)

Gruß
PRO SL
 
AW: Digitales Elektrostimulationsgerät von Lidl

Hallo

hatte mich auch mal mit dem Thema beschäftigt und mit einem Sportmediziner darüber gesprochen.
Er meinte, für wenige, bestimmte Zwecke und unter ärztlicher Aufsicht - nicht schlecht, aber für den privaten gebrauch eher weniger empfehlenswert.
Und als ich dann noch ein paar Diskussionen im Forum durchgelesen habe, war für mich das Thema erledigt - egal wie günstig das Teil ist;)

Gruß
PRO SL

Eben! Sowas wird gezielt bei einer Therapie eingesetzt. Wer i. O. ist kann seine Muskeln trainieren ohne die Steuerung einem elektronischen Schaltkreis aus Fernost zu überlassen! :aetsch:
 
AW: Digitales Elektrostimulationsgerät von Lidl

Wenn man das Bild so flüchtig ansieht, könnt man das eventuell auch für einen MP3-Player halten. Kann man damit eigentlich auch die (Muskel-)Masse zwischen den Ohren trainieren? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten