AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??
Wo komme ich denn her? Und was für ein Ton? Und wieso wirst du überhaupt persönlich beleidigend? Oder habe ich das in den betroffenen Tread auch getan. Wenn ja, dann entschuldige ich mich dafür.Mal ganz davon unabhängig daß dein Ton verrät woher Du kommst,
Ja, das sind immer die Erpressungen der Unternehmer. Aber glaub mal, andere Länder ziehen die Löhne auch an. Aber der von der SPD versprochene Mindestlohn von satten 7,50 wird wohl kaum einen dazu bewegen abzuwandern.Hm, ob das wirklich so stimmt?
Schließlich sind wir ein Exportland und kein Unternehmen kann dazu gezwungen werden hierzubleiben.

und ich kann leider auch nicht mit rausschmissen von Mitarbeitern angeben, sorry dafür. Zum anderen steht es dir ja frei. Du kannst dich gerne auf deine Hochebene begeben, und musst dich ja nicht mit mir unterhalten. Zum andern empfinde ich das zitierte auch als beleidigend, auch wenn du versuchst dich vornehm auszudrücken. Aber wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht das gleiche nicht wahr?