• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heureka!!! Meine Freundin hat ein RR!

AW: Heureka!!! Meine Freundin hat ein RR!

Ich weiß das interessiert keine Sau, aber ich muß es einfach mal so rausschreien!:D

Erstaunlich, aber das scheint viele zu interessieren - mich eingeschlossen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das wünschen würde - irgendwie bin ich ein paar Stunden in der Woche sehr gern allein - keine Musik, kein Telefon, kein PC und niemand, mit dem man reden muss. Und wenn man jemanden aus dem Alltag zum Fahren mitnimmt, hat man doch auch den Alltag dabei. Oder nicht?

Auf der anderen Seite: Rennradfahren mit der Freundin ist schon sehr cool. Glückwunsch erstmal.

Unglaublich , aber wahr: Gestern ging ein Traum in Erfüllung und die ganze Welt soll's wissen: Heute machen wir unsere erste gemeinsame Ausfahrt wo wir beide mit dem RR unterwegs sind. Ich weiß das interessiert keine Sau, aber ich muß es einfach mal so rausschreien!:D
:daumen:

Das Gute ist, als der Erfahrerne von beiden, kannst du deiner Freundin immer nahelegen: "Schatz, du brauchst jetzt sicher eine Pause, um (wahlweise) Kaffee zu trinken/Kuchen und/oder Eis zu essen/mal den Biergarten in 5 km zu testen! dich zu erholen! Als Anfänger soll mans nicht übertreiben" :D

Ich kenn übrigens drei Seiten:
• Wo beide im ständigen Wettkampf rund um Radsport leben.
• Wo sich der eine Partner nen feuchten Hering schert.
• Wo beide ein schönes Hobby haben, nur er eine lieber bergig fährt, der andere lieber flach.

.

Warte mal ab bis die Holde sich den ersten Wolf eingefangen hat, ob Deine Laune dann immer noch so gut ist?

Ja und? Wie war denn nun die erste Ausfahrt, mit der Liebsten???

Viel :blabla:

Oder doch lieber :bier:

Viel Spaß, fahr nicht zu schnell, sonst gibts nur Gemecker und das Rad steht schneller wieder in der Ecke, als du dich entschuldigen kannst :D ich spreche aus Erfahrung

Meine letzte Freundin hat ihr RR gekauft, um einen weiteren Grund zu haben 2 Stunden vorher vor dem Spiegel zu stehen. Während dessen hätte ich auch allein fahren können und die Runde bereits beenden können :D Aber ich hab sie dann ab und zu mal mitgenommen, war mir aber definitiv zu langsam, mit ihrem Make up konnte sie natürlich nicht schwitzen :D Irgendwann haben sich unsere Wege getrennt, zuerst in Sachen RR, dann in Sachen Beziehung, aber definitiv nicht wegen des Rennradfahrens :D

Spazierfahrten waren möglich mit ihr, aber mehr auch nicht, hab insgesamt das Gefühl, Frauen zu treffen, die Lust haben, wirklich mal zu powern und sich anzustrengen, zu schwitzen etc. Die Frauen sind wirklich rar gesäht, kenne derzeit keine, die bereit wäre, mal körperlich (beim Sport) an ihre Grenzen zu gehen. Leider........... mit meiner 1. Freundin bin ich gejoggt, das ging nach 2-3 Monaten schon nicht mehr gut, so dass sie mit dem Rad nebenher fuhr. Und im Winter bei Kälte war sie dann so lahm, dass ich bergauf selbst noch auf sie warten musste, dann ließen wir das irgendwann bleiben :D

Meine letzte Freundin hat ihr RR gekauft, um einen weiteren Grund zu haben 2 Stunden vorher vor dem Spiegel zu stehen. Während dessen hätte ich auch allein fahren können und die Runde bereits beenden können :D Aber ich hab sie dann ab und zu mal mitgenommen, war mir aber definitiv zu langsam, mit ihrem Make up konnte sie natürlich nicht schwitzen :D Irgendwann haben sich unsere Wege getrennt, zuerst in Sachen RR, dann in Sachen Beziehung, aber definitiv nicht wegen des Rennradfahrens :D

Spazierfahrten waren möglich mit ihr, aber mehr auch nicht, hab insgesamt das Gefühl, Frauen zu treffen, die Lust haben, wirklich mal zu powern und sich anzustrengen, zu schwitzen etc. Die Frauen sind wirklich rar gesäht, kenne derzeit keine, die bereit wäre, mal körperlich (beim Sport) an ihre Grenzen zu gehen. Leider........... mit meiner 1. Freundin bin ich gejoggt, das ging nach 2-3 Monaten schon nicht mehr gut, so dass sie mit dem Rad nebenher fuhr. Und im Winter bei Kälte war sie dann so lahm, dass ich bergauf selbst noch auf sie warten musste, dann ließen wir das irgendwann bleiben :D

:D manche hams nicht besser verdient...

Richtig, deshalb hab ich ja auch mit ihr schluss gemacht :daumen:

Die ersten Ausfahrten: ein Traum!!! :):):)Nachdem die Freitagstour wegen Starkregen ausfallen mußte:(, gings am Sa los. Kleine Runde, gemütliche Fahrt zum Technik kennen lernen. Schalten, bremsen, sitzen alles ein bischen anders. Aber ging alles super. Keine Schmerzen! Das professionelle Vermessen und Einstellen des Rades hat sich gelohnt. Am Sonntag dann gings endlich "richtig" los. Sie vorn (auf eigenen Wunsch!!) ich hinten. Wetter optimal: Sonne 22°, kein Wind. Sie wollte gar nicht aufhören, geplante Strecke zweimal verlängert. Sind dann 52 km zusammengekommen. Danach dann doch ein paar Schmerzen (Sitzfleisch). Bei mir übrigens auch: neuer Sattel: Toupe 143. Sitzt sich eigentlich super, viel besser als das Vormodell (Fizik Flex wings). Aber mein Allerwertester muß sich wohl noch ein bischen an die neue Form gewöhnen. Gibts eigentlich eine Radhose, die ordentlich straff (fest) gepolstert ist?
So das wars erstmal!

Schön ... und lass sie ruhig weiter vorne fahren, da kann sie nämlich das Tempo vorgeben. :)

...und das macht sie ganz ordentlich. Ein paar Jahre Fitnessstudio gehen eben nicht spurlos vorüber.

Ich finds schon cool, wenn man merkt daß sie sich quälen kann und die Zähne zusammenbeißt, wenn der A... weh tut. Man merkt, sie hat Blut geleckt. Wie krieg ich jetzt noch einen Helm auf Ihren Kopf?

Zurück