• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Da scheint mich doch wohl einer auf den Arm nehmen zu wollen...böse böse...

Mitnichten Radsportkollege FdJeux!!!

Und wenn man was nicht gleich kapiert oder was nicht tut, dann stellt man den vermeintlichen Kollege nicht gleich mit ".... böse böse" an den Pranger, vor allem wenn man ihn nicht persönlich kennt.
Das findet derjenige nicht schön und um es genau zu sagen ich auch nicht :aufreg:

Freundlicher Gruß Gunther

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

:aufreg: Welche Unterstellung! So was mach ich nicht und hab ich auch nicht nötig!!!! !:mad:

:idee: Drück doch einfach auf den Smilie...

:confused: Geht nicht?

Dann probiers mal beim Frädiii zum Charity-Bike-Cup http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1277321&postcount=74. Wenn da auch nicht geht dann hier http://www.ditzingen.de/dcm/imagine/frontend/index.php3?sid=A290230720003842&tc=html&la=RwKio1NSwXvPdhxf&page=news/old_news/detail&news_id=A356656767381842 Ganz nach unten scrollen.
Wenn das auch nicht tut, dann kann ich dir nicht helfen.:ka:

Gruß und schöner Samstag - viel Spaß allen TdF-Schauern.:duck: Ich hoff der Mr. furchtbar Wichtig bekommt noch mal so ein richtiges Packet und fliegt gran vom Treppchen - der Lügner hat es nicht anders verdient!

Au das tut mr jetzt richtig Leid! Sorry, aber der erste Link ging halt nicht :ka: Dafür der letzte von dir. Vielen, vielen Dank dafür (mein letzter Post war ja mit einem Augenzwinkern verfasst...)

Wirklich nochmal sorry für das "böse böse". Da hab ich einfach den passenden Smiley vergessen.

:aufreg: Gruß und schöner Samstag - viel Spaß allen TdF-Schauern.:duck: Ich hoff der Mr. furchtbar Wichtig bekommt noch mal so ein richtiges Packet und fliegt gran vom Treppchen - der Lügner hat es nicht anders verdient![/quote]

yep - hatte ich auch gehofft...aber leider vergebens...und Klödi hat ihn auch noch gezogen :cool:

na ja...dann werde ich jetzt ne Runde drehen und den Mount Tiefenbronn erklimmen :D

Hey ho,

hatte heute nicht so Lust auf das RR, deshalb heut mal wieder mit der Dreckschleuder rund um Botnang und Bärenschlössle :)

Danke KarinB
Thomas
Morgen!
Bitte, keine Ursche. Radsport ist doch Teamsport, auch wenn wir hier nur ein virtuelles Team sind.
... der erste Link ging halt nicht...
OHO - ehrlich? Bei mir hat er funktioniert.
Wirklich nochmal sorry für das "böse böse"...
Schon OK. Nach dem Vorgeplänkel hier im Forum kann das sicher mal passieren.
...dann werde ich jetzt ne Runde drehen und den Mount Tiefenbronn erklimmen :D
Und erfolgreidh gebügelt?

Euch allen einen schönen
sonne0005.gif
Sonntag
Gruß Karin

Und erfolgreidh gebügelt?

Euch allen einen schönen
sonne0005.gif
Sonntag
Gruß Karin

Morgen Karin,

na leidest du auch schon unter seniler Bettflucht :eek: :D

Bügeln...jooo da bin ich doch ganz stark...aber nicht den Mount Tiefenbronn, sondern bin mal die Charity Strecke abgefahren und hab die Abendsonne genossen

Das Wetter sieht ja supii aus...also allen eine schöne (Aus)Fahrt :)

@achimbu:
O-Oh! Das ist aber ganz besch...eiden! Wünsch dir gut Besserung und baldiges Gipsfrei!
Nun denn, dann heißt es bei dir nun auch auf der Rolle fahren und das im Sommer, so wie bei mir letztes Jahr.
Hoffe aber es ist nichts Kompliziertes!
Grüßle Karin

@achimbu:
O-Oh! Das ist aber ganz besch...eiden! Wünsch dir gut Besserung und baldiges Gipsfrei!
Nun denn, dann heißt es bei dir nun auch auf der Rolle fahren und das im Sommer, so wie bei mir letztes Jahr.
Hoffe aber es ist nichts Kompliziertes!
Grüßle Karin

ja danke karin,
diesen supergau kennst du leider auch, gell, ich nehme mir mal ein beispiel an eurem transalp finish, ich verschiebe jetzt alles um ein jahr.
ich habe jetzt mehrgewicht an der elle, ca. 10 cm metallblech und 8 schrauben, aber wenigstens, und das ist wichtig für uns gewichtfanatiker, ist das ganze aus titan

....
ich habe jetzt mehrgewicht an der elle, ca. 10 cm metallblech und 8 schrauben, aber wenigstens, und das ist wichtig für uns gewichtfanatiker, ist das ganze aus titan

Oh, Sch...!!! Gute Besserung/schnelle Genesung dir. Da fällt mir grad ein: hab mein Blechle mit 6 Schrauben noch drin. Lass ich im November oder so dann rausmachen.
Ich denke wenn du a bisserl die Rolle quälst, dann gelingt der Wiedereinstieg umso leichter.

Grüßle Gunther,
heut Alb nuf und Alb ra :)

@achimbu

so ein Mist aber auch. Gute Besserung und schnelle Genesung.

Dabei habe ich am 3.10 so auf deinen Windschatten gehofft. So wie letztes Jahr:

Gruß Gerd

Hi Karin,
nö bin noch nicht angemeldet. Warte noch ab ob es im Uhrzeigersinn oder anders rum geht. Gunther hat schon recht. Im Uhrzeigersinn sind die Kurven recht eng. :eek: Und wenn das Feld das erste mal ins Strudelbachtal runter rollt kann es schon zu abrupten Stockungen kommen. Aber rechts rum ists halt auch deutlich flüssiger zu fahren.:dope:

Gruß Gerd

Gerade kam die Antwort aus Ditzingen:
Liebe Frau Burk,

die Strecke geht gegen den Uhrzeigersinn aus Heimerdingen raus, dann
Richtung Hochdorf immer schön flach und eher runter bis nach Eberdingen über
das Strudelbachtal und dann kommt die Steigung(bisschen anstrengend) wieder
nach Heimerdingen zum Start und Ziel

Viel Spaß mit der Strecke

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Wolf

Amtsleiter
Amt für Kultur, Freizeit und Familie
Tel. 07156/164-158
[email protected]
Also, was fährst du? :D

:wink2:

Gerade kam die Antwort aus Ditzingen:

Also, was fährst du? :D

:wink2:

Au Backe!!!! :o....:eek:

Ich stell mich in die Haarnadelkurve nach Heimerdingen am Waldrand ... spektakulärster Punkt an der Strecke! :dope:
Grüßle Gunther

P.S. Ulle fährt am WE beim 24h-Rennen am Nürburgring (... und Kluge auch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück