• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Am WE war die Reblandtour, schau dir mal die Schnitte von der BC an, oder mal beim Rennen in Ilsfeld-Auenstein schaun, der Kurs ist ähnlich hart. Erik Hoffman fährt so Kurse mit 40+, aber kein Normalsterblicher ;)

Lass das mal nicht den Erik hören oder lesen.
Aber er ist gestern wirklich wie mit Motor gefahren. Aber er ist eben auch eine andere Klasse. Vergleich Dich nicht mit Ihm. Dazu müßtest noch ein wenig viel mehr trainieren.

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Du fährst nicht nur Rad, Du mißt Dich auch. Und der Vergleich mit Erik kam von Dir wenn ich mich nicht irre.

Nöö, hab drauf hingewiesen das Topfahrer wie er solche hohen Schnitte fahren. Kenn grad keinen in der Amateurszene der wie er fährt, DU vielleicht ? ;)

Zweitnix's sind Out, der Trend geht doch eindeutig zum DrittNick ....

@peron3
Wenn auf der Strecke Runden mit 37km/h fährst zieh ich den Hut und fress nen Besen.

Die Strecke hat jedoch pro Runde keine 208hm sondern um die 150hm.
Und was haben die Höhenmeter mit "Jedermann" zu tun?

@peron3
Wenn auf der Strecke Runden mit 37km/h fährst zieh ich den Hut und fress nen Besen.

Die Strecke hat jedoch pro Runde keine 208hm sondern um die 150hm.
Und was haben die Höhenmeter mit "Jedermann" zu tun?

So coole Debatten bin ich sonst vom Tour-Forum gewöhnt aber ok ! Hosen runter:
Mal ein Rennergebnis von letztem Jahr, die Runde war nicht ohne...

17 12 Elite 123 Mxxxx, Mxxxx RSV Vaihingen/Enz 1h07'01'' 2'18'' 37,60 km/h
prof_str2.gif

Mich würde mal interessieren, wer hier im Thread noch im stillen mitliest. Denke da an: Kuota, Andi S, Dirk-H, Sprintertier, Bike-Engel... Meldet euch doch mal, würde mich freuen, mal wieder was von euch zu lesen! ;)

Also wenn ich so´n Scheiß schon lese wunder ich mich nicht, daß sich die Leute aus dem Forum verabschieden.

Gruß Thomas

Also wenn ich so´n Scheiß schon lese wunder ich mich nicht, daß sich die Leute aus dem Forum verabschieden.

Gruß Thomas

Das ist die Frage was ist Actio und was Re-Actio oder was ist Ursache und was ist Wirkung, Henne oder Ei....

@DogmaFP: Kompliment für das Erkennen der Pointe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück