• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Mich wundert eigentlich das keiner was zu Klöden sagt?
Platz:8 mit 1:29min Rückstand
Da hört man immer Tony Martin, Heinrich Haussler etc..
Aber der Junge kann wirklich was (Zeitfahren/Klettern), und könnte es bestimmt auf's Podium schaffen.

aber er scheint kein leader zu sein. in der rolle des edeldomestiken füht er sich scheinbar wohler.

Mich wundert eigentlich das keiner was zu Klöden sagt?
Platz:8 mit 1:29min Rückstand
Da hört man immer Tony Martin, Heinrich Haussler etc..
Aber der Junge kann wirklich was (Zeitfahren/Klettern), und könnte es bestimmt auf's Podium schaffen.

Tja, der Klöden ist bei der Presse nicht eben beliebt und fast schon eine "Persona non grata", mich wunderts nicht;)

Ob er mehr drauf hat darf er wohl nicht zeigen, also ist er im falschen Team.

Zu Haussler muß ich sagen, daß er eben einen genialen, den bei dieser Tour wohl am genialsten, Ritt abgeliefert hat;)

Selbstverständlich alles unter Vorbehalt;)
Wer weiß was die kommenden Jahre noch so zeigen werden:D

Große Rundfahrten sind Maennersport. Das Dopinggesülze geht mir auf den Nerv. Guckt euch die Teletubbis an

...Maennersport!?
Werden einem aber Leistungen gezeigt, die die Mehrzahl der mit einem Hauch von Restglaubwürdigkeit behafteten potentiellen Top20-Fahrer aussehen lassen wie schwindsüchtige Hamster in der Bahnhofstoilette, dann könnte einen doch mitunter wieder mal das Gefühl beschleichen, dass die eigene Intelligenz beleidigt wird ... sofern man über irgendwas in der Art verfügt.
:D:D:D

Tja, der Klöden ist bei der Presse nicht eben beliebt und fast schon eine "Persona non grata", mich wunderts nicht;)

...

hört auf damit! Ich hau mich wech:D

weiter mit dem Fred, aber jetzt ernsthaft und ohne Doping-Gelaber!

Hilde (Klöden) wird wieder auf den 2.Platz ankommen, wenn er so weiter fährt. A.C. fährt, meiner Meinung nach, in einer anderen Liga. großer Respekt L.A. (aber Wolf im Schafspelz?) Es kann noch soooooo viel passieren. Siehe Belokis Sturz, was ich nicht hoffe und wünsche. Das geht so schnell. Oder Zuschauer, oder Hungerast oder, oder, oder. Selbst gezielt geschossen wird ja mittlerweile auf die Fahrer! Unglaublich!

man könnte den fred ja umbenennen in "tour de france 2009 - alle themenbereiche außer doping und drogen", dann ist es klar :D

man könnte den fred ja umbenennen in "tour de france 2009 - alle themenbereiche außer doping und drogen", dann ist es klar :D
Na gut dann habe ich folgenden Beitrag.

Der Mann vor der Ehe

Mann-ledig.jpg

In der Ehe

Mann-verheiratet.jpg

Nach der Ehe(Scheidung)

Mann-geschieden.jpg

:duck:

naja, gut, man müsste jetzt diskursanalytisch spezifizieren:

"tour de france 2009 - alle subthemen, die zum sportlichen ereignis im engeren sinne gehören, außer aber doping und drogen"

Große Rundfahrten sind Maennersport. Das Dopinggesülze geht mir auf den Nerv. Guckt euch die Teletubbis an

Genau! Das Gesetz des Dschungels ist hier noch gültig. Wie einst bei John Wayne, wo echte Männer noch ihr eigenen Regeln machten.
Zum Beweis hier ein aktuelles Foto der Tour-Werbekarawane :D:dope::

3294969361_e4ac19e4c5.jpg

Genau! Das Gesetz des Dschungels ist hier noch gültig. Wie einst bei John Wayne, wo echte Männer noch ihr eigenen Regeln machten.
Zum Beweis hier ein aktuelles Foto der Tour-Werbekarawane :D:dope::

3294969361_e4ac19e4c5.jpg

Moin!
Erinnert mich an den Artikel "Tour de Neandertal" , bei dem die Rolle der Neandertaler allerdings leicht anders besetzt ist... LESEN ! :D
Christian

493bd99dcf99914a516c126d235694e2.jpg

Für was gibt es wohl unterschiedliche Rubriken Leutz, manchmal frag ich mich wirklich?! Muss den jeder Technik-Thread mit Spam zu gemüllt werden, obwohl es auch hierfür eine eigene Rubrik gibt, oder eben jeder Pro-Sport-Thread mit Doping, obwohl es eigens dafür eine Rubrik gibt????????
Dann macht halt einen Thread Doping und die TdF09 in der Rubrik Doping.
Eigentlich finde ich es von euch langsam zum :kotz:, bestimmt nicht wegen des Themas an sich, sondern unser Geradinger macht sich für jede Rundfahrt eine heiden Arbeit, mit Ergebnissen, Favoriten, Zusammenfassungen etc.. und DANN kommt ewig die gleiche Laier.
Kurzum wenn euch Doping soooo wichtig ist geht in die Rubrik, und wenn euch die randvollen Burschen bei der TdF nicht gefallen schaut es einfach nicht mehr an, schlagt nicht mehr den Sportteil in der Zeitung auf usw., aber durch ewiges Tretten auf der gleichen Stelle bewegt ihr auch nichts ihr Vorzeigebürger die noch nie was falsches bei Ihrer Steuerärklerung, Versicherung etc. angegeben haben.

:kotz: :kotz: :kotz:

Moin!
Grandiose Idee! :daumen: Warum sind wir da nicht früher drauf gekommen?
Ich habe auf jeden Fall einen Thread für die Spezialisten eröffnet, mal schaun ob er so liebevoll geführt wird, wie geradinger das hier tut. ;)
Ich werde auf jeden Fall den Thread nicht mit Radsportthemen zuspammen!:D:D:D
Den Link könnte man ja hier und da per PN versenden oder hier nochmal dran erinnern, wenn es wieder so aus dem Ruder läuft!
Doping und die Tour 09
Bitte!!!! Ab jetzt dahin mit Verdächtigungen und Anspielungen!
Danke
Christian

Zurück