• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Dieser Logik zur Folge, wärest Du auch Formel 1 Fan ??
Wie jeder Autofahrer?

nur wenn man der logik nicht gänzlich folgt. ich fahre nicht sportlich auto. wenn ich aber einen porsche hätte und mein wochenende auf dem ring verbrächte...:rolleyes:

Im Übrigen nennt sich dieses Forum "Rennrad-News" und nicht etwa "Radrenn-News"! Comprende!?;)

im übrigen nennt man ein rennrad eben rennrad weil damit RENNEN bestritten werden.
der eine oder andere sollte über eine mitgliedschaft bei radreisen-news oder treckingrad-news nachdenken.;)

ich möchte mich hier nicht streiten. aber jetzt mal im ernst. den ganzen tag versuchen hier schon leute sich dagegen zu verwehren dass dieser thread von dpoing-piraten gekapert wird. DUals matrose müsstest das doch verstehen.:D

Herr Jonasonjan,

machen Sie sich doch nicht zum Doping-Piraten in diesem Thread, vor allem jetzt wo Sie das Alter für Admiralswürden erreicht haben:cool:

ich möchte mich hier nicht streiten. aber jetzt mal im ernst. den ganzen tag versuchen hier schon leute sich dagegen zu verwehren dass dieser thread von dpoing-piraten gekapert wird. DUals matrose müsstest das doch verstehen.:D

Ich sehe hier nicht mal den Versuch einer Kaperung;)

Eher sehe ich ein paar Don Quichottes, die sich gegen vermeintliche Gegner zur Wehr setzen, sich dabei als Doping-Verharmloser outen und sich dadurch zu perfekten Zielscheiben machen:aetsch:
Verstehst Du?
Ihr habt echt ein sonniges Gemüt:rolleyes:

Herr Jonasonjan,

machen Sie sich doch nicht zum Doping-Piraten in diesem Thread, vor allem jetzt wo Sie das Alter für Admiralswürden erreicht haben:cool:

Mein lieber dekadenter Rotzlöffel!

Ich verurteile Sie wegen Spargel-Dopings:aetsch:

Ich erwehre mich nur gegen die Versuche einiger, mich in meiner Redefreiheit zu beschneiden!
So geht das nicht hier in diesem Staate und wir sind nicht ein Mal in Dänemark!

im übrigen nennt man ein rennrad eben rennrad weil damit RENNEN bestritten werden.
der eine oder andere sollte über eine mitgliedschaft bei radreisen-news oder treckingrad-news nachdenken.;)
Meine Rad-km unter Zeitnahme sind weit höher als die im Urlaub.

Fragt sich halt, wem der Thread "gehört"; interessanter Ansatz zur demokratisch/christlichen Diskussionskultur. Der Eisbrecher ist obsolet geworden :D

Das bestreite ich.
Ich denke Rad-Rennen heißen Rad-Rennen, weil sie mit Renn-Rädern bestritten werden. :D

Was Du sagst, folgt der gleichen falschen Logik wie die Behauptung: Hustensaft heißt Hustensaft, weil man davon Husten bekommt! :aetsch:

Meine Rad-km unter Zeitnahme sind weit höher als die im Urlaub.

ist doch schön für dich...:D

Fragt sich halt, wem der Thread "gehört"; interessanter Ansatz zur demokratisch/christlichen Diskussionskultur. Der Eisbrecher ist obsolet geworden :D

seltsame ansicht... die freiheit des einzelnen endet dort wo die freiheit anderer beschnitten wird. die frage ist doch eher wessen freiheit hier hier gerade bechnitten wird, oder? ;)

und was das ganze mit dem christentum zu tun haben soll bleibt mir ein rätsel. ich bin nicht gläubig!

Das bestreite ich.
Ich denke Rad-Rennen heißen Rad-Rennen, weil sie mit Renn-Rädern bestritten werden. :D

Was Du sagst, folgt der gleichen falschen Logik wie die Behauptung: Hustensaft heißt Hustensaft, weil man davon Husten bekommt! :aetsch:

och neee...nicht du auch noch! :mad:
mit dieser verdrehten logik kannst du wirklich nur auf dem schulhof imponieren. da bin ich aber besseres von dir gewöhnt... ;)
wer war zuerst da die henne oder das ei? das rad oder das rennen?

mensch mein essen steht auf dem herd.:mad:

:confused:
alle paar Tage, und das sollte auch für kerzengrade Berufsradsportfetischisten aushaltbar sein.
Meine Frage hast du nicht beantwortet, aber keine Antwort ist für mich in diesem Fall eine Bestätigung meiner Vermutung.

Es geht im Übrigen nicht ums Aushalten.
Ich mische mich auch nicht in Themen ein die mich nicht interessieren oder die mich stören (oder wie auch immer man es bezeichnen soll), mit der Intention viele User pauschal in eine Schublade zu stecken nur weil man so manche Äußerung in den falschen Hals bekommt (kann im Schriftverkehr schnell mal passieren) bzw. sich immer nur einen Satz heraussucht um Andere zu diskreditieren. Wir sind hier in der Rubrik Profiradsport, was erwartest du hier eigentlich? Willst du dass Jeder der hier Interesse bekundet in jedem Satz mitteilt dass er sich der Dopingproblematik bewusst ist und sie verurteilt?? Du unterstellst vielen Usern dass sie die Probleme ignorieren - Du ignorierst, dass hier nicht die Rubrik Doping ist. Wenns um LA und seine menschlichen Eigenschaften geht schreist du mit am lautesten, spielst dich hier aber als der Moralapostel auf indem du Anderen mit aller Macht den Spass verderben willst. Was soll man davon wohl halten?! Willste die Leute bekehren?

Eigentlich traute ich dir bisher zu, gewisse Äusserungen richtig zu interpretieren, es scheint mir aber so, dass du dir dein "Feindbild" gemacht hast und jedem der mit den Profis mitfiebert in die "Ich-schlafe-in-Astana- Bettwäsche-und-alle-Profis-sind-sauber"-Kategorie einordnest. Es gibt bestimmt solche Leute, es gibt aber auch genug die sich der Probleme bewusst sind.
Ich sagte es schon eine Million mal: Beschissen wird überall, wenn ich mir in jeder Sekunde meines Lebens darüber den Kopf zerbrechen oder es rund um die Uhr jemandem mitteilen würde, könnt ich mir auch die Kugel geben, Du gehst doch bestimmt wählen, oder? Schon mal einen Kopf drum gemacht was da so passiert?

Stell dir vor es gibt Krieg und keiner geht hin.
Stell dir vor es gibt Stunk und keiner macht mit.
Und man sucht einen Feind
doch keiner ist da

und wenn dir das gefällt
dann mach es doch wahr.

Laß die Panzer einfach rosten
laß die Vögel nisten drin

denn dann kriegen diese Dinger endlich einen echten Sinn.
Und sag nicht
was geht das mich an und du wärst kein Offizier

Mensch
du bist ein Teil der Menschheit
und d'rum liegt es auch an dir.

doch keiner ist da

und wenn dir das gefällt
dann mach es doch wahr.

Komm wir fangen mal ganz klein an und zwar hier in unser'm Haus

und wir wischen von der Mauer diese Sprüche:"Fremde raus".
Und den Streit mit unser'n Nachbarn
den begraben wir mal schön

denn der Frieden fängt bei uns an
bei uns beiden
du wirst seh'n.

Etwas Poesie statt Ideologie und statt Arroganz
einfach Toleranz.
Jeder ist ein Mensch
keiner ein Held

stell dir das doch vor
das wäre eine Welt.

doch keiner ist da

und wenn dir das gefällt
dann mach es doch wahr.
Und wenn dir das gefällt
dann mach es doch war.

Carl Sandburg

http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Sandburg

och neee...nicht du auch noch! :mad:
Was soll das denn nun wieder heißen? :floet:

mit dieser verdrehten logik kannst du wirklich nur auf dem schulhof imponieren. da bin ich aber besseres von dir gewöhnt... ;)
warte noch 'nen Moment. Ich laufe mich gerade erst warm.
wer war zuerst da die henne oder das ei? das rad oder das rennen?
Hast Du schon mal Bilder von der Tour de France 1903 gesehen? Meinst Du die Räder, die da verwandt wurden, waren Rennräder? Oder meinst Du nicht vielleicht doch auch - so wie ich -, dass mit diesen Rädern, die man da auf den Bildern sehen kann, eben das Rennen gefahren wurde und sie somit als Rennräder verwandt wurden?!

Ohne jetzt zu sehr in die strukturalistische Linguistik einsteigen zu wollen, kann ich ja mal die Begriffe 'Bezeichner' und 'Bezeichnetes' wie nebenbei fallen lassen. :cool:

Um hier auch etwas näher am Topic , i. e. TdF, LA und Doping zu schreiben, möchte ich meiner Erwartung und Hoffnung Ausdruck verleihen, dass der Alte Mann auf dem Rad während des heutigen Ruhetages die innere Kraft und Sammlung gefunden haben möge, sich dermaßen mit Whiskey zulaufen zu lassen, dass morgen früh seine Testosteronwerte dort sind, wo auch die eines Floyd Landis nach einem vergleichbaren Frustbesäufnis in vergleichbar abgeschlagener Position im GK lagen, so dass ein fulminanter und wassergekühlter Ritt auf Rades Sattel morgen dieses GK wieder zu seinen Gunsten umdrehen und die momentane Reihenfolge damit Schnee von gestern sein lassen wird, den ich allen Teinehmern der TdF eher unter den Reifen, als in der Nase wünsche! :cool:

mensch mein essen steht auf dem herd.:mad:
schlecht getimed. :p

und wo bekomme ich diese astana bettwäsche? :confused:
Sicher dort, wo es auch die Profidoper-Strampler gibt. :aetsch:

So geschriebnen bedeutet es, daß er sich mit Irischen Whiskey voll laufen ließe!
Wie geschmacklos:eek: Das gönne ich nicht mal einem Texaner:eyes:
Ich wusste, dass Du darauf anspringen wirst! :jumping:

Irish Whiskey, weil der viel mehr Testosteron freisetzt, als der kastrierte Bourbon! :eek:

Zurück