Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr als 100km fahre ich im training auch nicht, dass muss man auch nicht. die a-tour kann man ganz locker angegehen und an den gut gesetzten 4 verpflegungsstationen gibt es ganz viel zu essen. da kann man dann verschiedene kuchen, brote und bananen essen und seine trinkflaschen mit schorle oder wasser auffüllen. die meisten halten an der verpflegung an und lassen sich zeit.
mit dieser locker-fahr-und-viel ess-taktik sollte es eigentlich keine probleme mit den 250km geben.
Bei welchem km liegt eigentlich die Kontrolle Regenhütte?
Ich finde die auf der Streckenbeschreibung der Arber-Homepage nicht.
Ist die Kontrolle Kolmberg oben oder zu Beginn des Anstiegs?
Gibt es an den Kontrollen auch Stempel wie bei jeder RTF?
Vielen Dank für eure Infos
Günter
Mein Kilometerstand beträgt momentan 4304km und noch eine Woche bis zum ZielterminNaja ich werde schon durchhalten, hoffe ich ...
Gruß Gruni
Den KM bis Regenhütte kann ich Dir nicht sagen, aber die Verpflegung ist unten am Fuß des Anstiegs zum Bretterschachten - also Klettern mit vollem Bauch.
Anders am Kolmberg (der ja nicht wirklich als 'Berg' zu sehen ist): Die Verpflegung (nicht Kontrolle) ist direkt an der Kuppe.
Ob's Stempel gibt, weiß ich nicht mehr (vergesse ich immer, weil unwichtig für mich), ich gehe davon aus - wie Du sagst: wie bei jeder RTF auch - immer da wo ein 'K' für Kontrolle in der Streckenkarte ist..
Stempel gibts schon lange nicht mehr beim Arber.
Ansonsten ist Kontrolle = Verpflegung. Steht in den Startunterlagen.
So weit ich weiß sind 5 Verpflegungsstellen auf der 250 er.
Und das "Finisher-Trikot" gibts eeh dazu. Hast du ja mit dem Startgeld bezahlt !
Hmm, ich dachte Kontrolle ist gleich Verpflegungsstation.
Wieviele Verplegungsstellen gibt es denn und wo sind die genau ?
Kann man das nicht irgendwo einsehen? Oder steht es auf den Startunterlagen, die man am Samstag bekommt?
Ich dachte den Stempel braucht man als Nachweis für z.Bsp. das Finisher-Trikot.
... und dass man den Radweg nicht benutzen muss laut Polizeiverordnung.
Die Verpflegungsstellen kannst Du auf der Homepage finden - in der vergrößerten Streckenkarte: Schemakarte mit Legende - da wird zwischen Kontrolle und Verpflegung unterschieden,
Eigentlich wollte ich keinen zweiten Flaschenhalter montieren.
Wie macht ihr das ? Habt ihr alle zwei Trinkflaschen dabei?
Wieviel Energie-Riegel und Gels nimmt ihr mit?
2 Flaschen sind bei den Temperaturen eigentlich ein Muss.
Energieriegel und so`n Zeugs sind eigentlich überflüssig, bei dem Angebot an den Verpflegungsstellen kann man schon fast von einer Fress Tour sprechen.![]()
Hi zusammen,
wie es momentan aussieht wird das Wetter ja optimal zum Arber Radmarathon.
Wird schon lang zeit dass die Radwegbenuntzungspflicht beim Arber RM aufgehoben wird.
Gruß
triduma![]()