• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Linus Gerdemann

Joern123

Ulle ist unschuldig
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
Wuppertal
Hi Gemeinde,
ich kann da nicht an mir halten, da ich eben auf radsport-news.com das angehängte Bild gefunden habe. Ich ringe jetzt schon seit einigen Minuten wie ich das Bild kommentiere, ohne eine Beleidigung-Klage zu bekommen.

Also ich versuchs mal:

Diese(r) ... (siehe Bild) gewinnt doch nie die Tour;-)

..so ich muss jetzt Schluß machen, da ich meine letzten Sätze jetzt schon zum 10 mal gelöscht habe (siehe oben)

Ich denke jeder weis was ich meine.

Gruß Jörn123


PS: Das musste gesagt werden;-)

Frage: Stimmt es das es bald, die SRAM Rosé Gruppe folgen soll?
 

Anhänge

  • 1245761029_gross.jpg
    1245761029_gross.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 662
AW: Linus Gerdemann

Gay hast Du gesagt;-) Ich denke nur mit "bisschen" könntest Du falsch liegen;-)

Vielleicht irre ich mich ja auch, denn schliesslich hat schon mal einer ohne Eier die Tour 7 mal gewonnen;-)
 
AW: Linus Gerdemann

Gehört sowas nicht eher in diesen Thread? Ohne ihn jetzt zu kennen oder sonderlich zu mögen, aber muss denn jeder Mainstream sein?
 
AW: Linus Gerdemann

Gehört sowas nicht eher in diesen Thread? Ohne ihn jetzt zu kennen oder sonderlich zu mögen, aber muss denn jeder Mainstream sein?

Grundsätzlich hast Du natürlich Recht - aber seine nicht vorhandenen Erfolge gegeben mir Recht. Mal ehrlich, der hat doch keine Punch.
Sogar Du würdest den stehen lassen;-) Oh "stehen lassen" ist radsporttechnisch gemeint;-)

PS: der Spruch aus Deiner Signatur ist super. der geht mir schon die ganze Woche nicht aus dem Sinn, wenn ich laufe oder Rad fahre.
 
AW: Linus Gerdemann

Moin!
Zuallererst:
Ich bin überhaupt kein Freund von Gerdemann, aber die homophobe Schiene bzw. das Unterbewerten von Homosexuellen als sportlich minderwertig finde ich mal richtig zum :kotz:
Kuck mal hier!
simoni3.jpg

07giropres03.jpg

Sowas von Schwuuul :eek: und hat das eine oder andere wichtige Rennen gewonnen... :rolleyes:
Nachdenken, dann Maul zerreissen, alles andere wird schnell noch peinlicher als dieser Versuch "witzig oder was auch immer" zu sein.
Nächstes Mal melde ich so einen Scheizzdreck, mein Freund! :mad:
Christian
 
AW: Linus Gerdemann

Hi Gemeinde,
ich kann da nicht an mir halten, da ich eben auf radsport-news.com das angehängte Bild gefunden habe. Ich ringe jetzt schon seit einigen Minuten wie ich das Bild kommentiere, ohne eine Beleidigung-Klage zu bekommen.

Also ich versuchs mal:

Diese(r) ... (siehe Bild) gewinnt doch nie die Tour;-)

..so ich muss jetzt Schluß machen, da ich meine letzten Sätze jetzt schon zum 10 mal gelöscht habe (siehe oben)

Ich denke jeder weis was ich meine.

Gruß Jörn123


PS: Das musste gesagt werden;-)

Frage: Stimmt es das es bald, die SRAM Rosé Gruppe folgen soll?

du bist ja n richtig toller...
































Vollidiot!

Sorry, ich kann da nicht an mich halten.
 
AW: Linus Gerdemann

Dem Gerdemann fehlt sicher die Ausstrahlung und was seine sportliche Leistung betrifft....naja, mag den Kerl auch nicht. Aber das miteinander zu verküpfen und dann noch Homosexuelle dabei abzuwerten gehört hier nicht her.
 
AW: Linus Gerdemann

Sieht ein bisschen Gay aus oder?
Endlch mal Deine Kragenweite, ne?! :eyes::eyes:
Gay hast Du gesagt;-) Ich denke nur mit "bisschen" könntest Du falsch liegen;-)
Ohooo, fasst Du Dich eigentlich an, wenn Du sowas "schmutziges" schreibst?!
Vielleicht irre ich mich ja auch, denn schliesslich hat schon mal einer ohne Eier die Tour 7 mal gewonnen;-)
Und DAS ist nicht nur mehr als falsch, es ist einfach wiederlich, abartig, kranker als Krebs an sich!
Ich wünsche Dir Einsicht, und dass diese nicht auf die harte Tour kennenlernst wie einige hier im Forum!
FU
Christian
 
AW: Linus Gerdemann


Moin, mein Freund!
Ne, darum geht es gar nicht! schlimm genug, dass Menschen unter solchen Qualen leiden müssen. Aber dass andere daraus Witze machen wollen, sich also persönlich ANERKENNUNG verschaffen wollen durch ekelhafteste AUSNUTZUNG von Leid und Todesangst, sowas sollte man eher "physisch" beantworten oder mit Rausschmiss aus dem Forum! :mad: Widerlich!:mad:
ATB
Christian
 
AW: Linus Gerdemann

bleibt locker.

witzigkeit,ironie und sarkasmus sind nicht jedem gegeben. ich glaube nicht das der TE dem herrn gerdemann so persönlich"ans bein pinkeln" wollte wie der thread den anschein hat. ist halt danebengegangen weil nicht jeder ein ingo apelt sein kann.
 
AW: Linus Gerdemann

Immer schön locker bleiben! Wenn ich hier frag ob der nicht ein bisschen Gay aussieht, wird hier noch niemand runtergezogen.
Immer schön auf dem Teppich bleiben
 
AW: Linus Gerdemann

Also ich kenne genug die beisdseitig befahrbar sind..... und das ist auch gut so:D

sind wir nicht alle ein bisschen gay?
beine rasieren eincremen massieren braungebrannt modebewust und bewegen uns meist nur in männergruppen


sarkasmus ist eine gabe die oft nicht angenommen wird ... mir gehts genauso....aber bitte schießt nicht mit kanonen auf spatzen

war linus nicht der mit der schmusedecke?
 
AW: Linus Gerdemann

und wenn er ne tour etappe gewinnt finden alle gayfingerzeiger und witzraketen ihn wieder so irgendwie ok. oder schweigen für vier wochen.:rolleyes:

keine erfolge ist ja irgendwie auch der jokus des jahres. mir fallen da spontan ein paar ein. aber rechthaberisch bedingte amnesie ist halt ein weit verbreitetes prob.

ach ja. er sieht halt etwas soft aus. und?
mir geht dieses gewäsch auf die nerven. wenns nach der optik ginge, dürfte ich mit einigen kollegen nicht fahren. irgendwie nicht maskulin, heldenhaft, und manchmal sogar etwas soft. :floet:

ich weiss ja nicht, was der threadersteller für ein problem hat, aber gerdemann ist da wohl nur das vehikel, das es zum ausdruck bringt. peinlich. :spinner:
 
AW: Linus Gerdemann

Wenn er schwul wäre, wär er ja glatt noch sympathischer :)


Und stehenlassen wird den niemand hier im Forum und auch kein Teilnehmer eines Jedermannrennens.
 
AW: Linus Gerdemann

Wenn er schwul wäre, wär er ja glatt noch sympathischer :)


Und stehenlassen wird den niemand hier im Forum und auch kein Teilnehmer eines Jedermannrennens.

Da muss ich dir vollkome recht geben. Und ausserdem weiß ich nciht aber irgendwie finde ich ihn ganz sympatisch wie er sich gibt. Ich denk das auch das liegt an den Enttäuschungen der alten gedopten Deutschen Stars. Und er vermittelt etwas die "saubere" Seite meienr Meinung nach.
 
AW: Linus Gerdemann

...sehr, sehr armselig, das kann doch so hier nicht stehenbleiben!

...macht radfahren blöd?
 
Zurück
Oben Unten