verrücktes Huhn
Mitglied der Spaßradler
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
Hühnerstall an Taubertal.....gern geschehen.
Lieber ein Kuddelmuddel im Hirn als gar nichts drin.
Dann sammel mal WP Punkte für mich mit. Ich muss euch nämlich für 2 Tage verlassen. Ich darf zur Abwechslung mal ein paar andere Männers zur Weißglut bringen.:lutsch::floet:
Holla die Waldfee, unseren Team-Chef gibt es auch noch.
Zeit??????????????? Reden wir mal lieber nicht darüber.
Gut, dass der WP zu Ende geht. Meine Kinder sagen schon SIE zu mir.
Wie schlimm die Hütte ausschaut, das wurde heute deutlich beim Sonnenschein. Aus den Radklamotten komme ich kaum mehr.
Aber es macht saumäßig Bock und Laune.....diese Wörstles-Jagd. :lutsch::lutsch::lutsch:
Mein Rädle ist nun in der Werkstatt.....ein bissle Gewichts-Tuning ist angesagt. :floet:
Zwecks dem Nockherberg (Starkbierfest).....melde dich per SMS bei mir, da ich ab morgen in der Hauptstadt der Lederhosen mein Unwesen treiben werde und nicht weiß, ob ich hier vorher noch einmal reinschauen kann.
:lol::devil:
Taubertal an Frau Huhn, Danke für die Motivation .
Leider herrschte aufgeregtes Kuddelmuddel in meinem Hirn und ich habe vergessen meine Einheiten einzutragen!!!!!
Aber ich muss dir schon zugestehen, echt schönes Bild und wirklich motivierend
Hühnerstall an Taubertal.....gern geschehen.
Lieber ein Kuddelmuddel im Hirn als gar nichts drin.

Dann sammel mal WP Punkte für mich mit. Ich muss euch nämlich für 2 Tage verlassen. Ich darf zur Abwechslung mal ein paar andere Männers zur Weißglut bringen.:lutsch::floet:
Merci![]()
Motivation ist vorhanden, einzig Zeit und gutes Wetter fehlen ein bißchen. Aber wie ich heute morgen gesehen habe, hat unser Team einen ziemlich großen Sprung nach vorne gemacht in der TeamwertungSuper! Ein Dank an alle Beteiligten
Sonst ist alles bestens. Das Wetter nervt zwar etwas, aber da kann man nix machen. Mal schauen, wie die Form bei den ersten längeren Radtouren jenseits der 150 aussieht
Bin am Wochenende im Hohenlohischen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob es abends zum Stammtisch reicht. Schau mer mal
Viele Grüße aus München ans restliche, fleißige Team und viele Grüße auch an die restlichen Hohenloher hier![]()
Holla die Waldfee, unseren Team-Chef gibt es auch noch.
Zeit??????????????? Reden wir mal lieber nicht darüber.

Gut, dass der WP zu Ende geht. Meine Kinder sagen schon SIE zu mir.

Wie schlimm die Hütte ausschaut, das wurde heute deutlich beim Sonnenschein. Aus den Radklamotten komme ich kaum mehr.
Aber es macht saumäßig Bock und Laune.....diese Wörstles-Jagd. :lutsch::lutsch::lutsch:
Mein Rädle ist nun in der Werkstatt.....ein bissle Gewichts-Tuning ist angesagt. :floet:
Zwecks dem Nockherberg (Starkbierfest).....melde dich per SMS bei mir, da ich ab morgen in der Hauptstadt der Lederhosen mein Unwesen treiben werde und nicht weiß, ob ich hier vorher noch einmal reinschauen kann.