• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Grrrrrrrrrrrrrrr woher hast du mein Röntgenbild????? :D :o

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Guten Morgen Gunther,

falls Du noch rumrätselst. Derjenige der dich auf Deiner Regenfahrt am Samstag Morgen angehupt hat das war ich.:D

Gruß Gerd

schön, dass wenigstens einer es würdigt, dass ich bei dem Schweinewetter draussen war....:rolleyes:

:dope: Grüßle Gunther

viele kommen da nicht in Frage die bei so einem Wetter vor die Tür gehen und dann auch noch aufs Rad sitzen. Daher war mir sofort klar dass Du das warst.

Gruß Gerd;)

viele kommen da nicht in Frage die bei so einem Wetter vor die Tür gehen und dann auch noch aufs Rad sitzen. Daher war mir sofort klar dass Du das warst.

Gruß Gerd;)

Der Peron3 war auch unterwegt. hat mich aufgefahren und dann später abgehängt. Ich wollte ja nicht dauernd EB (:eek:) fahren während er im KB Bereich rumdümpelt...:D

Grüßle Gunther

wer nicht?????? :D :D bei mir ist das dann schon SB :o
gruß thomas

Labbersäcke :)

Der Dank für die Tour am Samstag waren taube kalte Füsse, wie nach 'ner Angeltour.. 'ne halbe Kiesgrube nach Hause mitgeschleppt und den Gunther getroffen, der trotz schlechtem Wetter ein Lächeln übrig hatte. Man sollte optimistisch bleiben....am Freitag gehts nach Malle...andere hingegen fliegen nach Andalusien :aetsch:

Gruß Martin :)

Labbersäcke :)

Der Dank für die Tour am Samstag waren taube kalte Füsse, wie nach 'ner Angeltour.. 'ne halbe Kiesgrube nach Hause mitgeschleppt und den Gunther getroffen, der trotz schlechtem Wetter ein Lächeln übrig hatte. Man sollte optimistisch bleiben....am Freitag gehts nach Malle...andere hingegen fliegen nach Andalusien :aetsch:

Gruß Martin :)

Ich sag nur: "Shimano ist was für Angelruten, für alles am Rad gibt's Campa" :aetsch:

Dann stähle mal die Bauchmuskeln :lol:

werde ich machen :D :D

wenn ich das Wetter da drausen sehe. Denke ich mit Wehmut ein Jahr zurück. am 24.02 hatten wir fast 20°

und heute???? gibt es nicht mal mehr Glühwein in den Läden zu kaufen
gruß thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück