• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

@Wickermann:
die positionen fehlten einfach in der übersicht des gesendeten paketes. letztes mal (dezember die selbe aktion) hab ich am letzten tag bestellt und alles bekommen...


@ smidex

Hast du das schriftlich bekommen das die Sachen vergriffen sind oder fehlten die einfach in der Versandmail??? Die schreiben in der Bestellmail doch das man schriftlich benachrichtigt wird wenn etwas nicht lieferbar ist???
Und 3 Stunden nach dem Versand der Teile ist der Artikel wieder bei denen verfügbar???

Schon komisch sowas....
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Vielen Dank für die Info!! Naja habe einen Artikel jetzt nochmal bestellt!! mal schauen ob das klappt.... :D

Achja und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! habe das eben noch hier in einem Thread gelesen! :bday_2:

@Wickermann:
die positionen fehlten einfach in der übersicht des gesendeten paketes. letztes mal (dezember die selbe aktion) hab ich am letzten tag bestellt und alles bekommen...
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

@Wickermann:
die positionen fehlten einfach in der übersicht des gesendeten paketes. letztes mal (dezember die selbe aktion) hab ich am letzten tag bestellt und alles bekommen...

Es wird einen Vermerk auf der Rechnung geben, dass die Teile ausverkauft sind und nicht mehr nachbestellt werden können. So wird es 95% der Besteller gehen, die nach 1 Uhr begehrte Artikel (Record, Chorus, Dura-Ace, …) mit gelber Bestandsanzeige geordert haben.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Ich habe Sonntag gegen 0:30 Uhr ein paar "ältere" Dura Ace Bremsen für 65 EUR geordert und die sind laut Versandmitteilung von gestern morgen auch unterwegs.

Die 60 EUR für komplette Gruppen nehme ich übrigens niemandem ab. Da wird der Wunsch Vater des Gedankens gewesen sein...
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

An die, die gestern schon eine Bestätigung erhalten haben: Habt Ihr auf Rechnung, oder Bankeinzug, oder anders bestellt. Ich will mal versuchen raus zu finden, was bei Rose schneller bearbeitet wird.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

weiss einer, wie lang die im moment zum versenden brauchen? Ich hab leider erst sonntag abend bestellt ;)
Und lust eine woche zu warten hab ich auch nicht :eek:
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

weiss einer, wie lang die im moment zum versenden brauchen? Ich hab leider erst sonntag abend bestellt ;)
Und lust eine woche zu warten hab ich auch nicht :eek:

Selbst wenn das hier einer wissen sollte... Du hast nun schon bestellt, also musst du auch so lange warten wie es dauert. Nur weil du die Frage stellst, geht es auch nicht schneller! :aetsch:
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Nur kurz zur Info:

Bestellung: Sonntag 01:00 Uhr
Versandmail: Montag 13:30 Uhr
Lieferung: Dienstag 09:15 Uhr

Alle 34 bestellte Artikel geliefert:aetsch:

Gruß

H.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

so sollls mit einem vernünftigen logistikdienstleister auch laufen, bike discount brauch im vergleich leider ewig.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Nur kurz zur Info:

Bestellung: Sonntag 01:00 Uhr
Versandmail: Montag 13:30 Uhr
Lieferung: Dienstag 09:15 Uhr

Alle 34 bestellte Artikel geliefert:aetsch:

Gruß

H.

Du A......., mein Paket gestern 9.23h versandt aber der Paketmensch fährt noch in der Stadt herum.....Naja ,Vorfreude ist die schönste Freude ....
Prima Sache mit der Sendungsverfolgung.......gehe dann mal zum Fenster........:D

....es Weihnachtet wieder......:dope:
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Sonntag am Nachmittag bestellt,
gestern um 13:15 die Versandmail erhalten,
Ware heute morgen während ich noch schlief an meinen Dad übergeben. *freu*
Und dann passen die 3 bestellten Gore-Hosen in Größe S auch noch, obwohl ich ja sonst eher der "M-Menschen" bin.
Was will man also mehr?!
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Alles angekommen, bin begeistert :D :D Und schon bei ebay eingestellt ;) :D :D :D
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Mein 2. Paket ohne Expressversand ist heute früh gleich um 8 Uhr vom DHL Paketboten angekommen und landete sofort vor der Kamera und wird später eingestellt.

:daumen:

Die gestern gelieferten Sachen: Bereits alles per Sofortverkauft verkauft, bei mir kam das Expresspaket allerdings auch schon gestern abend an ;) Super. Der Aufschlag für schnellen Versand lohnt sich, wenn man bedenkt, dass man sowieso keinen Versand zahlt.

Klasse. Die Zondas sind übrigends auch nicht schlecht @rennr@d waren aber flux weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten