• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

Was halt am Radsport wirklich toll ist, dass der Radsport einfach anders ist als Fußball oder andere MAnnschaftssportarten. Da gibts keine riesigen Rivalitäten wenn man an der Straße steht. Man hat seinen Favoriten aber am Berg werden alle angefeuert! Und das ist einfach geil!

Hatte ich irgendwann mal geschrieben- ja.
Aber darauf bin ich echt neidisch.Und im übrigen.Lad doch nochmal die Fotos in das neue Fotoalbum.
In diesem Sinne,

-der Lars

P.S: Bei dem Sixpack,wäre es bei mir nicht geblieben. :D

Was mir dazu noch einfällt: Auf der Rückseite des Trikots ist noch ne Unterschrift von George Hincapie, ich kann also noch mehr Geld fordern Har Har :D:D:D

So, genug angegeben.

Arschloch. :D

Wenn ich dieses Jahr bei der Tour mir eins von Lance besorgen kann,dann darf ich von dir was verlangen.Da es erstens das wahrscheinlich letzte sportliche Autogramm sein wird,und da ich noch hier eins vom ganzem Saxo Bank Team hätte.

bitte keine beleidigungen hier :D

PS: könntest du mir nicht vielleicht das trikot schenken, jbnk ? :duck:

Arschloch. :D

Wenn ich dieses Jahr bei der Tour mir eins von Lance besorgen kann,dann darf ich von dir was verlangen.Da es erstens das wahrscheinlich letzte sportliche Autogramm sein wird,und da ich noch hier eins vom ganzem Saxo Bank Team hätte.

Ach Mist, eigentlich müsst ich dieses Jahr doch hin :cool:

Mach das- dann sieht man sich ja.Und wenn das dann nicht mit dem Autogramm von Lance klappt,fülle ich dich mit dem besagten Sixpack ab,und klaue mir dein´s. :D

Bei mir wars sogar n 12 Pack (gibts wohl nur in Frankreich) Har Har...ach ja die Fotos wollt ich ja nochmal hochladen.

Ja mach das.. :)
Wie bist du eigentlich damals so nah an Lance heran gekommen?Irgendwelche Tipps die bei der Tour 2009 zum Erfolg führen können? :D

Ja mach das.. :)
Wie bist du eigentlich damals so nah an Lance heran gekommen?Irgendwelche Tipps die bei der Tour 2009 zum Erfolg führen können? :D

Das war pures Glück:
War auf der Alpe, da Ruhetag war hatten die da übernachtet, ich morgens zu seinem Hotel und gewartet.
Nix passiert, so n paar Leute sagten Lance sei schon weg..jaja von wegen. Dann hab ich so n Reporter (den hab ich sogar mal im Fernsehen gesehen) gefragt wo das Team übernachtet.
Ich also da hin, hab gerade noch gesehen wie die Teamfahrzeuge losfahren, ich zum Auto gesprintet in dem Bruyneel und Hincapie saßen, hab mir während die schon angefahren sind n Autogramm von Big George geholt, der Bruyneel hat einfach Gas gegeben während ich nebenher lief, das war hart :)
Man hatte ich mich gefreut und Luftsprünge gemacht, die anderen Fans haben Beifall geklatscht :D
Dann bin ich nochmal zu Lance´s Hotel und dann stand er da nur mit einem vom Team und seinem Bodyguard. Ansonsten HAT IHN NIEMAND BEMERKT. Ich habs Auto mitten auf der Strasse mit offenen Türen stehengelassen und bin da hin gesprintet, hab dann den Bodyguard gefragt ob mit Lance ein Autogramm gibt (der telefonierte gerade) und dann hat er das getan, ganz in Ruhe, hat sich richtig Mühe gegeben obwohl die dringend zum Etappenstart nach Bourg d´Oisans mussten. Dann haben wir noch ein paar Worte gewechselt, aus dem Auto hat mir dann nochmal zugewunken.
Das waren echt mit die geilsten 20 Minuten meines Lebens, ich glaub soviel Glück hab ich nie wieder !!!
Dann bin ich zuzrück ins Hotel und hab jubelnd meine Verlobte geweckt und dann in kürzerster Zeit den 12er Träger vernichtet.

Der Vorteil war vielleicht das er zu dieser Zeit nicht aktiv war, ein Jahr vorher bei der Bergankunft in Courchevel wurde er sofort abgeschirmt, keine CHance auf ein Autogramm.

Hm.Also brauche ich mehr Glück als Verstand (und Alkohol).
Bei Andy Schleck letztes Jahr war´s ja knapp.Hab mich einfach mal blöd vor dem Alukasten der Doping Kontrolle gestellt,und dann kam Andy raus. :D
Aber er hat mich ignoriert..Saftsack.Naja- bekomme ja durch Dominic Klemme hoffentlich jetzt trotzdem mein Autogramm von Ihm. ;D
Aber trotzdem tolle Geschichte.Möchte auch mal soviel Glück haben..

Hatte das Glück den Boss mal bei der LuK Challenge in Bühl (denke das dürfte 2005 oder so) zu treffen. Hatte damals die ganze Zeit vor dem Fahrerlager gewartet, und nix hatte sich gerührt. Bin mir dann die Füsse vertreten gegangen und habe in ner Seitenstrasse ein USPS-Teamauto rumstehen sehen.....bin dort dann ganz unauffällig rumschlawinert :D und wer steigt da auf einmal aus dem Auto aus?? YO...der Lance....(und der Popovych - der hatte mich aber null interessiert)....keinerlei Fans oder Autogrammjäger, sondern nur ich und der Lance :daumen: Er hat mir dann ein Autogramm auf ein Poster raufgezaubert, ich habe ihm viel Glück gewünscht, er hat sich für die Glückwünsche mit einem coolen "thanks" bedankt und weg war er. Geil....das Poster hängt in meinem Keller und KEINER (oder KEINE) darfs antatschen!! :bier:

LANCE ROCKS!!!​

Ha- noch ein Opfer.Willst du noch die 10.000€ für das Poster haben? :D
Ach man.Bisher waren es Jan Ullrich und der Andy Schleck bei der Deutschland Tour ´99 (war es glaube ich).Beim Ulle hab ich mich einfach in´s Fahrerlager geschlichen,wurde aber kurz vor dem Zelt wo er drin saß von der Security rausgeschmissen.Und der Andy hat mich ja ignoriert. :(

keinerlei Fans oder Autogrammjäger, sondern nur ich und der Lance :daumen: Er hat mir dann ein Autogramm auf ein Poster raufgezaubert, ich habe ihm viel Glück gewünscht, er hat sich für die Glückwünsche mit einem coolen "thanks" bedankt und weg war er.
LANCE ROCKS!!!​

Korrekt, wie bei mir :D

Hm.Also brauche ich mehr Glück als Verstand (und Alkohol).
Bei Andy Schleck letztes Jahr war´s ja knapp.Hab mich einfach mal blöd vor dem Alukasten der Doping Kontrolle gestellt,und dann kam Andy raus. :D
Aber er hat mich ignoriert..Saftsack.Naja- bekomme ja durch Dominic Klemme hoffentlich jetzt trotzdem mein Autogramm von Ihm. ;D
Aber trotzdem tolle Geschichte.Möchte auch mal soviel Glück haben..

Das ist ja nicht so nett vom Andy. Kennst du Dominic Klemme persönlich?

schwerer als TDF, etwas für bergflöhe würd ich sagen , der sieger hat sicher keine 64kg..ultraschwer. wenn der sieger keine unerlaubten mittel nimmt, das ist der star des rennjahres!

lg
ultegra

Zurück