• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

So, sind es dann doch noch 90km geworden und bin noch kurz vor dem ersten Regenschauer wieder da gewesen. Jetzt hab ich dafür Bein-Aua :(

Gute Besserung an alle Fahrer und auch an den Traktor.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

marginaler zwischenruf:

mittwoch, schliessfach, pizza-abend!

wer tät denn alles gekommen wollen sein? (ich froch numma so, zwengs einkauf).

und bis dahin bitte wieder alle schnell gesund werden. man holt sich ja bei intensivem gefummel so leicht was. gerade jetzt im alter.

Tennis unn ich wollten nach ner Radausfahrt zu Heißgetränk und sinnlosen Gesprächen im Wohnklobüro aufschlagen

marginaler zwischenruf:

und bis dahin bitte wieder alle schnell gesund werden. man holt sich ja bei intensivem gefummel so leicht was. gerade jetzt im alter.

Ich würde auch kommen wollen - wohl aber wieder im feinen Zwirn, daher Ankunftszeitpunkt unbekannt.

marginaler zwischenruf:

Ich muss mich ja nicht extra anmelden :bier:

Ausfahrt am Sonntag:
Start Ismaning gegen 9:00Uhr
Planmäßige Ankunft 14:00 Uhr

Mag jemand mitfahren? Fährt sonst jemand am So dem ich mich anschließen kann?

Ausfahrt am Sonntag:
Start Ismaning gegen 9:00Uhr
Planmäßige Ankunft 14:00 Uhr

Mag jemand mitfahren? Fährt sonst jemand am So dem ich mich anschließen kann?

Crossbike noch immer in fremden Händen. Mache mir ernsthafte Sorgen. Nicht nur um das Rad, sondern auch um die persönliche Fitness. Daher gibt's morgen mal wieder eine Langlaufeinheit, obwohl ich das noch viel schlechter kann, als das Rennradfahren. Eigentlich kann ich es gar nicht :rolleyes: Aber das schlechte Gewissen wird durch das Rumrutschen ein klein wenig beruhigt.

Schöne Tour morgen, Uwe. Hoffe mal, dass sich bald wieder eine gemeinsame Ausfahrt ergibt.

Hallo Roland,

lange nix gehört von dir, dachte du bist schon auf der Insel. War heute schon mal 2h testen und das macht schon Spass mal wieder ohne die 10 Lage Klamotten und Eis in der Flasche durch die Gegend zu rollern.

Die nächsten 2 WE geht bei mir dann gar nix, aber danach sollten wir unbedingt mal wieder in größerer Runde aufbrechen um Heldentaten zu vollbringen, oder zumindest ein bischen zusammen Rad fahren.

Grüße
Uwe

Hallo Roland,

...
Die nächsten 2 WE geht bei mir dann gar nix, aber danach sollten wir unbedingt mal wieder in größerer Runde aufbrechen um Heldentaten zu vollbringen, oder zumindest ein bischen zusammen Rad fahren.

Grüße
Uwe

Ja, ist wohl momentan wirklich schwierig, was zusammenzukriegen. Ich gebe die Hoffnung aber auch noch nicht auf :rolleyes:. Urlaubsantrag für die paar Tage rund um den Maratona dles dolomiti ist bei der Privatregierung und beim Arbeitgeber durch - da müssen also noch ein paar Trainingseinheiten her :rolleyes:.

PS: Hab auch das Interview in der Tour mit einem bekannten Sportsfreund gesehen :eek:. Wie kam denn das zustande ? Wir wollen Antworten ...

servus,
möchte mich hier mal allgemein vrstellen, da ich für die fahrbaren tage auch mitfahrer suche. toscana und bikerX8 kennen mich via pn.
ich wohne in wolfratshausen, seid august. bin wegen meiner ausbildung hier her gezogen.

bei so nem tauwetter zufahren mag ich auch nich, trainiere daher 4-5mal pro woche aufm spinbike und an den geräten, für mich als xc-fahrer ist das ok, zumal ich im februar nach kalabrien ins mtb ga-trainingslager fliege.

das wetter möchte ich meinem neune renner noch nicht antun, mitem dem älteren modell fahre ich gegebenenfals zur arbeit nach H'Kreuth.

Hallo und Grüße an die Neuschreiblinge. Bei den Schönwetterfahrern seit ihr hier in bester Gesellschaft. :D:D:D

Bin wieder zurück. Hab eine schöne Runde mit dem Herrn Spessart gedreht und seh aus wie ein Dreckschwein.:mex:

@toscana:
Sag rechtzeitig Bescheid für das WE 14/15.02. und dann drehen wir endlcih die Alpenpanoramtour. Auf gehts.

Zurück