V
Vogel
AW: Pinarello oder Stevens
Aber eins noch: Ihr hab echt was an der Klatsche, deshalb mag ich euch auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jung isch hab den ganzen laaaangen Tag nur gefuttert, da braucht's mal was KalorienarmesPringles? Zu Weihnachten?? Arme Sau!!!
ist ja auch eher was gesundesLebkuchen. Und Expresso!![]()

Aber eins noch: Ich hab echt was an der Klatsche, deshalb mag ich euch auch so.

Jung isch hab den ganzen laaaangen Tag nur gefuttert, da braucht's mal was Kalorienarmes
ist ja auch eher was gesundes:love:
Boah, den Schwachsinn von solchen Dummschwätzern habe ich bald täglich hier auf dem Tisch. Und ich kann dir sagen, es macht wirklich selten Spaß...Die Diplomarbeit würde ich ja zu gerne gegenlesen. Glaub, da hätte ich meinen Spaß! (Aber da hätten wir hier Dutzende von Kameraden im Forum, die jeder intellektuellen Anforderung gewachsen sind. Andererseits einem Diplom von Herrn Vogel? Ich weiß ja nich ...)
dann mal her mit dem Happi Happi HUNGER!!!:dope:Schnauze! Wird gegessen, was uffm Tisch kömmt!

:love:"Brust oder Keule" von Louis de Funès
StimmtP.S. Centaur? Am De Rosa?? Gleich fliegste aus'm Club! Müff.

Nochmal: Seit ich einen echten Luxusrahmen auf der Straße bewegen darf, weiß ich, was es heißt, wenn Leute mit ihrem minderwertigen Scheißdreck meinen, meinen Platz auf der Straße blockieren zu müssen. Meine Hose mit der ich auf dem Stevens Billigmist gehockt habe um um den Block zu drehen müsste ich normal entsorgen, war aber eine italienische Designerjeans, womit ich davon doch nochmal absehe
Ich lebe halt mein Hobby im Gegensatzu zu anderen hier, die mit ihrem Scottscheisendreck die Straßen kaputt rubbeln.