• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello oder Stevens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pinarello oder Stevens

Vogel: alles andere ist scheißdreck? OMG, und du fährst ne japanische schaltung :lol:
und dtSWISS LR, dazu zu einen easton lenker und und und ;)
und, ich wette mit dir, dass dich circa 50% hier im forum auf nem alten amerikanischen stahlrenner in grund und boden fahren ;)

achja, nimm das FP3 ;)

Lies einfach gescheit:

Nochmal - das ist die Winterausrüstung - Campa kommt mir erst im Sommer wieder dran, ebenso die richtigen Laufräder und der Sattel. Nochmal wiederhol ich es nicht.

Oha, tut mir leid, dass ich schneller kommentiert hab, als du es fertig gebracht hast, was drunter zu schreiben ;)

Shimano ist der letzte Dreck, aber da ich noch auf meine 11fach Schaltung warte, die nicht anmontiert war an meiner Rahmengröße und durch die Feiertage sich alles verzögert hatte, .... hab ich beschlossen eben erstmal zu warten bis mein LRS da ist und mache dann alles in einem Aufwasch dran, aber erst im Sommer, um den Shimpanso Mist noch runterzujuckeln. Kurbel kommt auch noch eine bessere dran.

Ja und Vogelm wusstestdu, dass ich der Designer von campagnolo bin, und ich darüber entscheide wie campa aussieht? :eek:

Puh - harter Tobak! Kurz nochmal drüber nachdenken?

Glaube kaum dass der Kollege überhaupt nachdenkt, solche Diskussionen werden gerne und oft geführt, aber immer mit dem nötigen Witz. Aber sowas kann ich nicht mehr nachvollziehen. War auch nciht das erste Mal das der son MÜll verzapft! :spinner:

Wer einmal auf diesem Schrott von Stevens oder Scott gesessen hat, am liebesten hätte ich dem Händler, der meine Zeit damit verschwendet hat, mir ein Stevens aufschwatzen zu wollen, hinterher ein Cube....am liebsten hätte ich dem diesen Schrott aus alu um den Hals geschlungen, bin anschließend los um mir ein richtiges italienisches Rad zu kaufen.

Siehst Du da irgendwo Witz, Conquestadore? Ich glaube, was geistreicher Witz ist, da haben wir hier andere im Fred, die dafür seit langem bekannt und im ganzen Forum beliebt sind.

Aber ich würde mit Herrn Vogel gerne mal ausgiebig über seine Definition eines Proleten debattieren (und darüber, was Abschaum ist). Und ich wette, wie ich Dich bisher kenne, hast Du eine Idee, wie das ausgehen könnte! :)

solchen Schrott auf 2 Rädern fahren zu wollen......

Kauf dir einen Italiener, alles andere ist purer Schrott auf zwei Rädern. Im Winter fahren zwar nicht soviele, aber die meisten mit ihrem Stahlschrott und Stevens, Scott,

Unbenannt-1_1230328314.jpg

Junge hast du was an der Birne??? Deine traurige Kasperbude dürfte nicht mal in der Nähe von meinem Scott stehen! :eek::D
CR1002_1212089607.jpg

@ Threadersteller: Kauf das Pina FP2 und rüste investier das gesparte Geld in Klamotten! :D

Siehst Du da irgendwo Witz, Conquestadore? Ich glaube, was geistreicher Witz ist, da haben wir hier andere im Fred, die dafür seit langem bekannt und im ganzen Forum beliebt sind.

Aber ich würde mit Herrn Vogel gerne mal ausgiebig über seine Definition eines Proleten debattieren (und darüber, was Abschaum ist). Und ich wette, wie ich Dich bisher kenne, hast Du eine Idee, wie das ausgehen könnte! :)

auf die Diskussion würd ich mich nicht einlasen, ist der mühe nicht wert!!! ;)

Junge hast du was an der Birne??? Deine traurige Kasperbude dürfte nicht mal in der Nähe von meinem Scott stehen! :eek::D
CR1002_1212089607.jpg

@ Threadersteller: Kauf das Pina FP2 und rüste investier das gesparte Geld in Klamotten! :D

Was SCott????? Kommt das aus Italien? Alles andere ist doch SChrott und gehört auf den Müll???!!!! :aetsch::D;)

Da haben sich mal wieder alle "Experten" getroffen, hoffentlich bleiben sie eine Weile in diesem Thread versammelt und schwappen nicht über in "normale" Themen...

CR1002_1212089607.jpg

Naja, ein Scott halt - Massenmüll von der Stange - viel Spaß mit dem Mist, Scott hat ja wohl mal am wenigsten Ahnung von irgendwas. Viel Glück.

Mal ehrlich Vogel, wir hatten hier jetzt einen wirklich guten Meinungsaustausch unter Radsportkollegen, aber deswegen muss man doch jetzt nicht gleich den Vogel abschiessen:rolleyes:

@Vincent, hast du als oller Stahlbiekenfreak schon mal ein Richard Sachs in realo sehen können?
www.richardsachs.com

Nochmal: Seit ich einen echten Luxusrahmen auf der Straße bewegen darf, weiß ich, was es heißt, wenn Leute mit ihrem minderwertigen Scheißdreck meinen, meinen Platz auf der Straße blockieren zu müssen. Meine Hose mit der ich auf dem Stevens Billigmist gehockt habe um um den Block zu drehen müsste ich normal entsorgen, war aber eine italienische Designerjeans, womit ich davon doch nochmal absehe :)

Ich lebe halt mein Hobby im Gegensatzu zu anderen hier, die mit ihrem Scottscheisendreck die Straßen kaputt rubbeln.

Nochmal: Seit ich einen echten Luxusrahmen auf der Straße bewegen darf, weiß ich, was es heißt, wenn Leute mit ihrem minderwertigen Scheißdreck meinen, meinen Platz auf der Straße blockieren zu müssen. Meine Hose mit der ich auf dem Stevens Billigmist gehockt habe um um den Block zu drehen müsste ich normal entsorgen, war aber eine italienische Designerjeans, womit ich davon doch nochmal absehe :)

Ich lebe halt mein Hobby im Gegensatzu zu anderen hier, die mit ihrem Scottscheisendreck die Straßen kaputt rubbeln.

Ich schmeiß mich weg.... :D:D:D

Nachdem das kein Ende nimmt, würde ich den Herrn Vogel ja gerne mal fragen, ob er das alles ernst meint, was er da so schreibt.

(Vielleicht interpretiere ich als Schriftgelehrter zu rief, aber ich meine, da schimmert in der einen oder andern Formulierung sowas wie Schalk durch, als ob uns jemand zum Besten halten will. Kann das sein?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück