• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello oder Stevens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pinarello oder Stevens

Nochmal: Seit ich einen echten Luxusrahmen auf der Straße bewegen darf, weiß ich, was es heißt, wenn Leute mit ihrem minderwertigen Scheißdreck meinen, meinen Platz auf der Straße blockieren zu müssen. Meine Hose mit der ich auf dem Stevens Billigmist gehockt habe um um den Block zu drehen müsste ich normal entsorgen, war aber eine italienische Designerjeans, womit ich davon doch nochmal absehe :)

Ich lebe halt mein Hobby im Gegensatzu zu anderen hier, die mit ihrem Scottscheisendreck die Straßen kaputt rubbeln.

Dito
Wobei ich da gewisse Möchtegern-Italiano-Rahmen einschließen möchte, die gern mit den großen Pinkeln gehen würden.

Aber Vogel, du weißt doch, dasdie italienischen rahmen schon lange nicht mehr an der spitze des rahmenbau's stehen.

Ich bin ganz froh, dass ich bei uns einer der wenigen mit einem original Colagno Extreme bin, wobei ich allerdings sagen muss, dass man sich auf einem solchen Rad auch als etwas besseres fühlen "darf", damit meine ich dass man einfach mehr Geld ausgibt als Stevens Fahrer, abgesehen davon dass ich dieses Hobby eher aufgeben würde, als jemals auf einem solchen Schrott auf 2 Rädern fahren zu wollen......

Kauf dir einen Italiener, alles andere ist purer Schrott auf zwei Rädern. Im Winter fahren zwar nicht soviele, aber die meisten mit ihrem Stahlschrott und Stevens, Scott, Cannondale, für mich sind das Proleten, Mantafahrer auf Rädern, hart gesagt Abschaum den ich menschlich und materiell verachte.

Unbenannt-1_1230328314.jpg

Bevor man so nen Schrott schreibt, sollte man aber selber das volle Italo-Programm durchziehen :rolleyes:

Nachdem das kein Ende nimmt, würde ich den Herrn Vogel ja gerne mal fragen, ob er das alles ernst meint, was er da so schreibt.

(Vielleicht interpretiere ich als Schriftgelehrter zu rief, aber ich meine, da schimmert in der einen oder andern Formulierung sowas wie Schalk durch, als ob uns jemand zum Besten halten will. Kann das sein?)

Mich würde auch interessieren wer sich hinter Vogel verbirgt, könnte mir vorstellen dass es eventuell ein bekanntes Gesicht ist. Oder doch einfach nur ein Nixblicker mit einem gewissen Geltungsbedürfniss!

Nachdem das kein Ende nimmt, würde ich den Herrn Vogel ja gerne mal fragen, ob er das alles ernst meint, was er da so schreibt.

(Vielleicht interpretiere ich als Schriftgelehrter zu rief, aber ich meine, da schimmert in der einen oder andern Formulierung sowas wie Schalk durch, als ob uns jemand zum Besten halten will. Kann das sein?)
So vehement, wie er bislang jegliche ;) oder :rolleyes: als Zusatz vermeidet, scheint der imho doch eher ein Schwachkopf zu sein :eek: :cool:

Mich würde auch interessieren wer sich hinter Vogel verbirgt, könnte mir vorstellen dass es eventuell ein bekanntes Gesicht ist. Oder doch einfach nur ein Nixblicker mit einem gewissen Geltungsbedürfniss!

Er erinnert mich an den Legendären Stuz, und seine Highlights freihändiger Wigetritt, Rennrad im Ferrari verstauen, 150kg und Ironman möglich etc..

Ging mir ja auch so (mit dem Erinnern an Stuz), aber dafür isses irgendwie nich witzisch genuch. Müffelt mehr nach stänker. Müff.

Ging mir ja auch so (mit dem Erinnern an Stuz), aber dafür isses irgendwie nich witzisch genuch. Müffelt mehr nach stänker. Müff.

:eek:jetzt sei(d) doch mal nicht so hart mit dem Vogel! :eek:
Er hatte ne schwere Kindheit und steckt voller Komplexe. Sein Arzt meint, dass er noch lange mit seinen Depressionen leben muss... habt also Mitleid :rolleyes:

:dope:

Vielleicht sollten wir dem Threadersteller gerecht werden und Vogel Vogel sein lassen und einfach wieder zum Ursprungsthema zurückkerhren! :)

Heiße Diskussion hier - werde mich aber ausklinken, da ich derzeit noch an meiner Diplomarbeit bissle schaffen muss, wie der Schwabe sagt. Danke euch aber für die Kommentare, nehmt euch nicht zu ernst.

wie gut das ich noch nee Packung Pringles hab:D

Pringles? Zu Weihnachten?? Arme Sau!!!

Komm mich endlich mal besuchen, wie sich's unter Freunden gehört - kriegst 'nen feinen Lebkuchen. Und Expresso vom Feinsten! :)

... nehmt euch nicht zu ernst.

Danke gleichfalls :cool:

P.S. Die Diplomarbeit würde ich ja zu gerne gegenlesen. Glaub, da hätte ich meinen Spaß! (Aber da hätten wir hier Dutzende von Kameraden im Forum, die jeder intellektuellen Anforderung gewachsen sind. Andererseits einem Diplom von Herrn Vogel? Ich weiß ja nich ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück