• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello oder Stevens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pinarello oder Stevens

Aber eins noch: Ihr hab echt was an der Klatsche, deshalb mag ich euch auch so.

...Die Diplomarbeit würde ich ja zu gerne gegenlesen. Glaub, da hätte ich meinen Spaß! (Aber da hätten wir hier Dutzende von Kameraden im Forum, die jeder intellektuellen Anforderung gewachsen sind. Andererseits einem Diplom von Herrn Vogel? Ich weiß ja nich ...)
Boah, den Schwachsinn von solchen Dummschwätzern habe ich bald täglich hier auf dem Tisch. Und ich kann dir sagen, es macht wirklich selten Spaß :o aber es amüsiert zumindest gelegentlich :p

@ Robert, Liberté & Z2chen: :jumping:

Aber was machen wir denn nun nach der Spaßeinlage mit unserem armen Fredersteller? Hätten wir dem denn noch irgendwas mit Nährwert anzubieten? Ich mein, außer den üblichen Verdächtigen?

Ich mein, nachdem auch Robert so auffällig zurückhaltend ist, trau ich mich ja gar nicht, ihn auf De Rosa umzupolen. Aber da hätte er wenigstens was für's Leben. Jetzt mal nur so hingemeint.

P.S. @ Liberté: Bist eingeladen! Vielleicht bei unserem Frühjahrstreffen in Berlin?

Wenn es nicht sein einziges Rad sein soll und/oder er Rennen fährt, soll er sich das Stevens holen. Wenn er nur zum Spaß/Lustgewinn fährt, und er den Bock schont, reicht das Pinarello auch :p
P.S. Die ganze Diskussion hat er gar nicht mehr mitgekriegt, der ist sein 21:59 h offline. Der wird sich morgen wundern :rolleyes:

Xandt hat sich ja schon so gut wie gegen Stevens entschieden :)
Wenn du ihm ein DeRosa (mind. centaur) für 2 Tausender offerieren könntest, schlägt er zu :), wenn nicht, dann ich :D

Will mich ja jetzt nicht vordrängeln bei Roberts totem Vogel, aber so'n büschel "Brust oder Keule" würd noch passen (wenn's denn nach einem Rezept von Louis de Funès gebruzelt ist).

P.S. Der Vogel hat wirklich fertig. Sieht man ganz deutlich! Aber lecker - alles so, wie's soll!

P.P.S. Centaur? Am De Rosa?? Gleich fliegste aus'm Club! Müff.

Schnauze. Sonst fliegste aus'm Club! Müff.

Sorry Freunde, aber muss grad mal gugen, ob mein Daunenkissen noch gut federt. Bis morschen. Gut's Nächtle!

Nochmal: Seit ich einen echten Luxusrahmen auf der Straße bewegen darf, weiß ich, was es heißt, wenn Leute mit ihrem minderwertigen Scheißdreck meinen, meinen Platz auf der Straße blockieren zu müssen. Meine Hose mit der ich auf dem Stevens Billigmist gehockt habe um um den Block zu drehen müsste ich normal entsorgen, war aber eine italienische Designerjeans, womit ich davon doch nochmal absehe :)

Ich lebe halt mein Hobby im Gegensatzu zu anderen hier, die mit ihrem Scottscheisendreck die Straßen kaputt rubbeln.

sag ma vogel (mit der befürchtung du liest das nicht mehr) :wut: :spinner:

es kann nicht jeder 6000 eusen locker machen so wie du mit deinem colnago (ich nehme mal an es ist das aus dem gewissen thread von dir). und sein hobby LEBT man meiner meinung nach nicht, wenn man alles an seinen eigenen fanatisch übertriebenen ideologien misst oder andre fahrerkollegen durch ihre räder nur runter macht (komisch, von wem kenn ich das...) sondern wenn man spaß mit dem hat was man hat. egal ob nu alter stahlrenner, markenitaliener, versenderrad oder sonstwas. hauptsache man hat spaß damit. und den KANN man mit jedem rad haben (kommt auf die eigenen ansprüche an)
von daher finde ich deine kommentare einfach nur eingebildet, vermessen und unqualifiziert/unpassend. wenn du den großen mit dem noch größeren haufen geld raushängen lassen willst, dann such dir ein luxusschnöselforum. hier versuchen sich radfahrer erfolgreich zu helfen und erfahrungen auszutauschen. da ist für vögel nur wenig platz.

LG und frohe weihnachten noch nachträglich

P.S. nimm das fp3 wenns dir passt und gefällt.

Mannomann....da bin ich mal kurz weg und schon gibts 5 Seiten Streit zu lesen....in der Zeit hätte ich auch mein geliebtes Mafiabuch weiterlesen können. Schaun, was der Threadersteller hier noch reinschreibt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück