• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Lass mal kurz überlegen ...
...
...
...
...
Habs gleich
...
...
...
...
Äääääh nein, Danke fürs Angebot
:D

Komm schon @RedWing4Life das wäre doch eine super Vorbereitung für den Brevet :D

Dieses Mal habe ich sogar deinen Kommentar über das Gabba-Leibchen gelesen :D

Heute das CX genommen. Ging wesentlich besser als erwartet, die Beine haben durch die Erkältungspause nicht gelitten. Das Asthma ist zwar schlechter geworden, aber es hat noch funktioniert :) Im Wald war es dann auch nicht so windig aber dafür sehr schlammig :confused: Geputzt wird das CX aber noch nicht, muss wahrscheinlich morgen nochmal ran, außer das Wetter wird so schön, dass ich den Renner nehme :)
Hoffentlich erholen sich die Beine bis morgen, die Rampen haben doch teilweise in den Beinen gezwickt :)

Einen kleinen Nachtrag habe ich noch: In Kandern wäre ich heute fast von einem Bus abgeräumt worden :eek: Ich fahre auf der Hauptstraße und er kommt von seinem Busparkplatz am Bahnhof und hat mich entweder nicht gesehen (unwahrscheinlich) oder meine Geschwindigkeit unterschätzt (das wird's wohl eher gewesen sein). Immerhin konnte er noch bremsen, ich hätte es nicht mehr geschafft :confused: Allerdings machte er dann solche Handzeichen nach dem Motto: "Was machst du denn auf der Straße, wenn ich da fahren will!?!?!!" Ich habe dann ein paar Handzeichen zurück gemacht (keine unverschämten) und nur den Kopf geschüttelt. Immerhin hat er mich danach mit genug Abstand überholt. Danach habe ich mich auch ganz schnell wieder in den Wald verzogen :rolleyes: Vor lauter Schreck habe ich mir die Buslinie leider nicht gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Servus :)
Ich glaub meine Frau...will mich um die Ecke bringen....:confused:
Sie will mir zum Hochzeitstag einen Startplatz beim Sellaronda-Hero schenken :eek::eek::eek:

http://www.sellarondahero.com/de/race/sellaronda-hero-marathon/das-rennen/strecken

Als ich leicht erschrocken auf ihr Vorhaben reagiert habe meinte sie lediglich.."Warum sind doch nur 86km" :confused:

Frauen halt.....:D.....und ich muss jetzt trainieren wie nen Ochs und abnehmen.......:rolleyes:
Wenn das Rennen auf den Hochzeitstag fällt hast du doch Glück gehabt:D
Zumindest ist es besser als ein Einkaufsmarathon mit Familie im Ikea.
 
Wenn das Rennen auf den Hochzeitstag fällt hast du doch Glück gehabt:D
Nö...leider nicht :D

Ich vermute ja eher das es dort in der Ecke irgendwo ein Shopping Paradies gibt....diese Veranstaltungi ist dann nur MIttel zum Zweck. :D
Oh ja Bozen kann sehr teuer werden :eek::eek::eek:

Wäre dann aber eine win-win-Situation... :D
Das werden wir sehen wer hier als Gewinner nach Hause kommt...der Kerl mit den dicken Beinen oder das Weib
mit den vollen Taschen :D

Start & Hotel sind gebucht.....jetzt gibt es kein zurück mehr :rolleyes:.....warum nur mach ich immer so kranke Sachen :rolleyes:
 
Nö...leider nicht :D


Oh ja Bozen kann sehr teuer werden :eek::eek::eek:


Das werden wir sehen wer hier als Gewinner nach Hause kommt...der Kerl mit den dicken Beinen oder das Weib
mit den vollen Taschen :D

Start & Hotel sind gebucht.....jetzt gibt es kein zurück mehr :rolleyes:.....warum nur mach ich immer so kranke Sachen :rolleyes:

wie ich schon sagte, ist doch nur eine MTB Veranstaltung. Mit den heute gängigen Pizzablechen ist das doch alles halb so wild.
:D
 
Moin

auch ich bin am WE unterwegs gewesen. Allerdings recht unspektakulär. Im und am Tuniberg bzw. Kaiserstuhl. Am Samstag war es eher flach und laktatarm und am Sonntag dann recht kurz dafür aber laktatreicher. Dazu noch ein Kackwind.

Was ist denn der Dreiländergiro?
 
16903574_1471688116236479_7566523439056732444_o.jpg
 
Moin

auch ich bin am WE unterwegs gewesen. Allerdings recht unspektakulär. Im und am Tuniberg bzw. Kaiserstuhl. Am Samstag war es eher flach und laktatarm und am Sonntag dann recht kurz dafür aber laktatreicher. Dazu noch ein Kackwind.

Was ist denn der Dreiländergiro?
Wie? Keine Schneeflitzerle Team-Tour :eek: bei dem schönen Wetter?
 
Zurück
Oben Unten