• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kurze hose:eek:
aber nur in Gedanken.


Ich hatte ein ähnlich schönes Wochenende.
Der Anfang wurde am Freitag gemacht, ich Rindvieh bin in FR in den falschen ICE richtung Norden eingestiegen :crash::idee:
den rest erzähle ich lieber nicht:D
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@PT
Und wieder: Was für schöne Bilder.
Ich mag Schnee bedeckte Berge. Anschauen... mit dem Schnee an sich habe ich es nicht so.:)
 
Moin zusammen:)

Ein "Monsterradelwochenende" liegt hinter mir. Gestern und am Samstag ca. 50% meiner Jahreskilometer gefahren.

Am Samstag erst mal alleine gestartet, bis ich dann den @"jungprofi" um 12:30 abholen konnte. Ab da dann gemeinsam durch das MGL geradelt. Wetter wurde immer besser, die Temperaturen stiegen und dementsprechend der Schweissfluss. Etwas zu warm angezogen gewesen. Aber wer konnte das ahnen. Leider ist der Wind dann auch etwas stärker geworden - naja, stärkt den Charakter:D

Gestern dann dann alleine meine Runde gedreht. Einmal um den Kaiserstuhl herum und noch ein paar Extraschleifen um den 100er vollzumachen. Dank günstig stehender Winde war es meist sehr angenehm zu radeln.
Gestern dann im Gabbajäckchen, "Beinstulpen" und den dünnen Überschuhen unterwegs gewesen. Perfekt. Das Gabba ist wirklich toll:)

In Umkirch bin ich in Gedanken versunken schön über eine rote Ampel drüber........... eieieieieiei

@gata de gorgos : Du wolltest also ursprünglich mit dem ICE in den Süden? Da wäre die fahrt ja nicht lange gewesen. Nächster Halt Basel Badischer Bahnhof.:D
 
Hallööööööööchen,
ich bin am Wochenende auch in kurz "gerollt", bei 14 Grad sogar mit freiem Oberkörper ... im Keller. ;)
Feine Sache bei Regen draußen und Wintersport im Livestream.

@RedWing4Life : :daumen: ... habe deine Aktivitäten auf Strava verfolgt. Ich werde ab März dann wieder am Wochenende ... wenn das Wetter passt ... draußen meine Runden drehen. Dank Team dann, neben den Rennen, auch auf der einen oder anderen RTF.
Und dann freue ich mich heute schon auf unsere Runden im April. Hoffen wir mal, dass es Petrus gut mit uns meint. :cool:

@gata de gorgos : Ja ja ... das Älterwerden ist gnadenlos. :p Bin gespannt auf die ganze Geschichte ... komm trau dich, wir lachen auch nicht. ;)

@PedalenTritt : Wie immer tolle Fotos. :daumen: Das weckt bei mir die Lust auf Hochgebirge. Im Moment planen wir einen LL-Urlaub im kommenden Winter. Hast du da einen Geheimtipp in den Bayerischen Alpen ... gut gespurte Loipen ... nicht so wild ... und vielleicht auch nen kleinen Skikurs für Anfänger?
 
Hallööööööööchen,
ich bin am Wochenende auch in kurz "gerollt", bei 14 Grad sogar mit freiem Oberkörper ... im Keller. ;)
Feine Sache bei Regen draußen und Wintersport im Livestream.

@RedWing4Life : :daumen: ... habe deine Aktivitäten auf Strava verfolgt. Ich werde ab März dann wieder am Wochenende ... wenn das Wetter passt ... draußen meine Runden drehen. Dank Team dann, neben den Rennen, auch auf der einen oder anderen RTF.
Und dann freue ich mich heute schon auf unsere Runden im April. Hoffen wir mal, dass es Petrus gut mit uns meint. :cool:

@gata de gorgos : Ja ja ... das Älterwerden ist gnadenlos. :p Bin gespannt auf die ganze Geschichte ... komm trau dich, wir lachen auch nicht. ;)

@PedalenTritt : Wie immer tolle Fotos. :daumen: Das weckt bei mir die Lust auf Hochgebirge. Im Moment planen wir einen LL-Urlaub im kommenden Winter. Hast du da einen Geheimtipp in den Bayerischen Alpen ... gut gespurte Loipen ... nicht so wild ... und vielleicht auch nen kleinen Skikurs für Anfänger?

Ach Du warst das der ständig in unserem / meinem Windschatten gehangen ist....
:D
 
@crashbiker: Hier im bayerischen Oberland ist es überall schön!
Ich kann Schneeschuhtouren nur empfehlen... & dann könnten wir vielleicht auch ein, zwei zusammen machen! :)
Aber Langlauf geht hier natürlich auch gut!
Und Rennradfahren ist hier auch ganz nett ;)
 
Es war so:)

Wir wollten am Freitag um 15:56 Uhr mit dem ICE von Gleis 1 nach Offenburg fahren. Als dann um 15:48 Uhr der Zug einfuhr ging ich davon aus das es der ICE mit Zwischenstopp in OG ist.
Von wegen tralala:rolleyes:
Anscheinend fahren 1 mal am Tag innerhalb 8 Minuten zwei ICE von Gleis 1 richtung OG.
Im Zug bemerkte ich die vielen leute die nicht eingestiegen sind und habe etwas mit der Stirn gerunzelt.
Als wir schon fuhren habe ich auf der anzeige

"Nächster halt Baden Baden "

gelesen:eek:
Sch........ dachte ich mir und bin zu der netten DB Frau gelaufen. Als ich ihr Missgeschick erklärte mussten wir nichtmal den Aufpreis bezahlen und wir durften sogar in der 1. Klasse mitfahren:daumen:

In Baden Baden mussten wir leider über eine Std. Auf den Rückzug warten weil ein RE ersatzlos gestrichen wurde:cool:

Wer kann schon ahnen das in so kurzer Zeit zwei ICE' s auf dem gleichen Gleis fahren.
 
Es war so:)

Wir wollten am Freitag um 15:56 Uhr mit dem ICE von Gleis 1 nach Offenburg fahren. Als dann um 15:48 Uhr der Zug einfuhr ging ich davon aus das es der ICE mit Zwischenstopp in OG ist.
Von wegen tralala:rolleyes:
Anscheinend fahren 1 mal am Tag innerhalb 8 Minuten zwei ICE von Gleis 1 richtung OG.
Im Zug bemerkte ich die vielen leute die nicht eingestiegen sind und habe etwas mit der Stirn gerunzelt.
Als wir schon fuhren habe ich auf der anzeige

"Nächster halt Baden Baden "

gelesen:eek:
Sch........ dachte ich mir und bin zu der netten DB Frau gelaufen. Als ich ihr Missgeschick erklärte mussten wir nichtmal den Aufpreis bezahlen und wir durften sogar in der 1. Klasse mitfahren:daumen:

In Baden Baden mussten wir leider über eine Std. Auf den Rückzug warten weil ein RE ersatzlos gestrichen wurde:cool:

Wer kann schon ahnen das in so kurzer Zeit zwei ICE' s auf dem gleichen Gleis fahren.

Klasse:D
Deine Stirn in Falten kann ich mir gut vorstellen....:D:D
 
Es war so:)

Wir wollten am Freitag um 15:56 Uhr mit dem ICE von Gleis 1 nach Offenburg fahren. Als dann um 15:48 Uhr der Zug einfuhr ging ich davon aus das es der ICE mit Zwischenstopp in OG ist.
Von wegen tralala:rolleyes:
Anscheinend fahren 1 mal am Tag innerhalb 8 Minuten zwei ICE von Gleis 1 richtung OG.
Im Zug bemerkte ich die vielen leute die nicht eingestiegen sind und habe etwas mit der Stirn gerunzelt.
Als wir schon fuhren habe ich auf der anzeige

"Nächster halt Baden Baden "

gelesen:eek:
Sch........ dachte ich mir und bin zu der netten DB Frau gelaufen. Als ich ihr Missgeschick erklärte mussten wir nichtmal den Aufpreis bezahlen und wir durften sogar in der 1. Klasse mitfahren:daumen:

In Baden Baden mussten wir leider über eine Std. Auf den Rückzug warten weil ein RE ersatzlos gestrichen wurde:cool:

Wer kann schon ahnen das in so kurzer Zeit zwei ICE' s auf dem gleichen Gleis fahren.
Jepp ... fährste mit der Bahn, kannste immer was erleben ... entweder "organisiert" vom "Unternehmen Zukunft" oder, wie in deinem Fall, von einem selbst. :D;)
 
Servus :)
Ich glaub meine Frau...will mich um die Ecke bringen....:confused:
Sie will mir zum Hochzeitstag einen Startplatz beim Sellaronda-Hero schenken :eek::eek::eek:

http://www.sellarondahero.com/de/race/sellaronda-hero-marathon/das-rennen/strecken

Als ich leicht erschrocken auf ihr Vorhaben reagiert habe meinte sie lediglich.."Warum sind doch nur 86km" :confused:

Frauen halt.....:D.....und ich muss jetzt trainieren wie nen Ochs und abnehmen.......:rolleyes:
 
@gata de gorgos von Berufswegen weiß ich natürlich auch, dass da kurz hintereinander 2 ICEs Richtung Norden fahren. Die fahren ja in Basel auch kurz hintereinander los :) Mit der Schaffnerin hattest du ja richtig Glück, da gibt's leider auch ganz andere Exemplare :confused: Und kurzfristige Zugausfälle kenne ich aus persönlicher Erfahrung auch :eek: Für die Zukunft weißt du es ja jetzt auch :D

@Papafant Freu dich, dass deine Frau dir sowas schenken will! Es könnte viel schlimmer sein :D Ein Bekannter aus Genua hat sich auch für diese Veranstaltung angemeldet und sein Kommentar war der gleiche "Jetzt muss ich trainieren und abnehmen" :D

Ansonsten bin ich wieder halbwegs auf der Höhe auch wenn das Schaffen noch irgendwie anstrengend ist :confused: Mal sehen wie es später auf dem Rad sein wird. Nehme den Rübenhobel, da fällt es nicht so auf, wenn ich schleiche und kleine Gänge habe ich auch. Wird aber nur eine kurze Runde, mal sehen was geht. :)
 
Bekomme ich deine Räder :D
Das 29er ist dir doch vieeel zu groß....und wer zu dem Italiener Spaghettibomber sagt geht halt leer aus :p:p:D

Tja ... wo sie Recht hat ... :cool:;)
Stimmt....und davon geht´s noch die Hälfte bergab....also effektiv nur 43km...das lohnt ja kaum ;):eek::eek:

Ausserdem ist das ja eine MTB Veranstaltung - also alles halb so wild
:D
Jajajaja ich kann mich noch an die Sauerei vom Ultra erinnern :rolleyes: .....hoffentlich schneits nicht :eek:

@Papafant Freu dich, dass deine Frau dir sowas schenken will! Es könnte viel schlimmer sein
Stimmt.....Wiener Oper....Bayreuther Festspiele....dann lieber quälen bis zum umfallen :D
 
Zurück
Oben Unten