• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradsatz Beratung

Als Tipp gebe ich mal bei Leeze zu kucken,
Ich hab auf meinem neuen Gravel die Leeze CH40. Langzeittest steht noch aus, Ersteindruck ist aber sehr gut. Hübsch sind sie auch und das Gewicht ist ok.

Einmal sauber:
Komplett.jpg

Und einmal dreckig:)
23123.jpg


@spartaner-043 Upgrade auf Ultegra würde ich mir sparen und eher zum LRS Budget dazu nehmen.
 
Die einzige Frage wäre noch, wie alt das Rad ist. Also ob es schon Modell mit Steckachsen ist, da haben viele Hersteller früher gerne noch Schnellspanner verbaut, das würde mit Zipps nicht gehen.
Geht, kannst du nachrüsten. Gibt extra Umbausätze von Zipp. Bin die 303S auch 2 Jahre an einem alten Stahlrad gefahren.
 
Zurück
Oben Unten