• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin Männers :)

Noch 3 Tage arbeiten....dann endlich mal frei und der Wecker kann ich die Ecke gepfeffert werden. Ausser auf schlafen hab ich derzeit auf nicht viel anderes Lust:(

Aber es wird auch wieder besser :)


Das war doch nur eine private, von mir Giro genannte, Ausfahrt.:)


Wenn Du das Rad im Auto / Zug mit nach BAsel nimmst dann biste auch schnell wieder fertig mit dem Giro:D
 
Noch 3 Tage arbeiten....dann endlich mal frei und der Wecker kann ich die Ecke gepfeffert werden
Dann kannste ja mächtig viele WP-Points für uns sammeln :D
Mir tun nach 3 Tage HM-sammlen im Wald immer noch die Haxn weh....so wird das nix mit dem Sellaronda Hero :confused:
Aber wenigstens haben mich die Narren nicht nerven können so tief im Wald, war herrlich ruhig.
Je nachdem wo gerade ein Umzug stattfand hatte ich sogar musikalische Begleitung :D
 
Danke. Spaß werde ich haben!

Schweinereien auf den Märkten kaufen, Boulangerien besuchen, Weinchen trinken. Achja, Rad fahren nicht vergessen:)
 
Spaß hatte ich heute bei meiner ersten ausfahrt auch aber nur bis zum 30. Kilometer.
Dann fing der regen an und der Wind legte zu. 70 km/h Gegenwind und regen, geile Mischung.
Morgen schüttet es den ganzen Tag aber dann :p
jeden Tag bis zum WE Sonne satt und über 20 grad:bier::daumen:
 
Spaß hatte ich heute bei meiner ersten ausfahrt auch aber nur bis zum 30. Kilometer.
Dann fing der regen an und der Wind legte zu. 70 km/h Gegenwind und regen, geile Mischung.
Morgen schüttet es den ganzen Tag aber dann :p
jeden Tag bis zum WE Sonne satt und über 20 grad:bier::daumen:
Genieß es! Ich hoffe, dass es für Dich eine ähnlich schöne Zeit wird wie letztes Jahr! :)
 
Gestern habe ich mich für euch alleine durch den böigen Wind gekämpft... Ende Mai/Anfang Juni werde ich den Vergleich Bayern/Baden antreten....natürlich nur landschaftlich...;)
 

Anhänge

  • IMG_20170304_161032.jpg
    IMG_20170304_161032.jpg
    765,3 KB · Aufrufe: 15
Gestern habe ich mich für euch alleine durch den böigen Wind gekämpft... Ende Mai/Anfang Juni werde ich den Vergleich Bayern/Baden antreten....natürlich nur landschaftlich...;)

Sehr gut:daumen:
Aber du hättest dich ja in den Windschatten der Münchner Runde hängen können. ;)

Der Vergleich wird so oder so sehr schwierig für Bayern werden... :D;)
 
Noch ist es besser, wenn ich mich alleine in den Hungerast fahren..... Aber zumindest auf dem Hinweg war es ein guter Motor zu hoffen, dass ich ihnen begegne... ;)
 
Die Ski Alpin Saison habe ich am Wochenende geschlossen. Mit dem Sportverein waren wir in der Skiregion Gstaad. Am Samstag konnten wir nur den halben Tag fahren, da die Lifte dem Föhnsturm nicht gewachsen waren. Dafür hatten wir am Sonntag noch einen Traumtag.:cool: Wenig los auf der Piste, guter Schnee und Sonne! Perfekt!:)
So, jetzt darf der Frühling kommen!:D
 

Anhänge

  • Berner Oberland.jpg
    Berner Oberland.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 15
  • Ski Gstaad.jpg
    Ski Gstaad.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 21
Moin zusammen
soo herrlich mal bis 9 Uhr zu pennen und das dann auch noch an einem Montag :)

Am WE habe ich das elendige flache herumgefahre beendet und die Rampensaison gestartet. Muss mein ein bissle Bums in die Beine kommen.
Am Samstag alleine unterwegs gewesen und gestern dann mit dem @"jungprofi" . Ich muss sagen es wird immer schlimmer mit dem....im ebenen Gelände kann es nicht schnell genug gehen - a new Knecht is born:D;)

Jetzt werde ich erst mal der Metro einen Besuch abstatten. Muss noch Lachs räuchern. Jemand Bedarf?
Heute mittag dann vlt kurze Rekomrunde und dann eine Sauna.

@gata de gorgos : Viel Spass da unten. Geniesse die Zeit und mache ordentlich Punkte

Ich lasse auch mal einen Gruss von @Chicks_on_Slicks an die Freiburger Meute hier :)
 
Nabend :)

Nur nicht alle auf einmal...schön der Reihe nach:D

Wetter war die Woche ja nicht so doll. Von daher recht wenig auf dem Ra gesessen. Dafür halt andere Sachen gemacht. Muss auch erledigt werden.
Jetzt ist das Pavo auch wieder daheim. Der Gabelschaft schaut jetzt vernünftig aus.

Hat am WE wer Lust und Zeit?
 
Zurück
Oben Unten